aleksas77
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, was ist denn an den Beuteln anders als bei den Dosen?da sie die Beutel aus irgend welchen Gründen schon immer besser fanden
Hm, was ist denn an den Beuteln anders als bei den Dosen?
Keine Ahnung, aber hier ist es auch so, daß die Beutel geliebt werden, die Dosen (außer momentan Kalb) nur unter Protest verspeist werden.Hm, was ist denn an den Beuteln anders als bei den Dosen?
Och neeee, eben habe ich die Bestellung abgeschickt ohne den Thread vorher zu Ende zu lesen.Habe gerade mal das Proierpaket der neuen Sorten sowohl Btl. als auch Dosen bestellt, bei STO, und dazu noch Graenatapet verschiedene Sorten zum nochmaligen ausprobieren. Hatte schon mal Granatapet, habe mich dann aber für Grau und Mac´s entschlossen. Da aber im momemt Grau nicht mehr der Renner ist möchte ich gerne noch mal was anderes dazu probieren. Übrigens bei STO gibt es 5% mit folgendem Code: gutegutscheine2012.
Habe gerade mal das Proierpaket der neuen Sorten sowohl Btl. als auch Dosen bestellt, bei STO, und dazu noch Graenatapet verschiedene Sorten zum nochmaligen ausprobieren. Hatte schon mal Granatapet, habe mich dann aber für Grau und Mac´s entschlossen. Da aber im momemt Grau nicht mehr der Renner ist möchte ich gerne noch mal was anderes dazu probieren. Übrigens bei STO gibt es 5% mit folgendem Code: gutegutscheine2012.
Habe heute mein Paket bekommen
Die blaue Dose mit Geflügel und Garnelen(find es blöd das die neuen Dosen so eine ähnliche Farbe haben teilweise) hab ich vorhin mal probiert,(also nicht ich,sondern meine Katzen) und sie fanden es allesamt ih....Sogar mein Kitten
welches eigentlich alles aufsaugt hat es stehen gelassen..Naja..da müssen sie nun durch.Wenn ich nachher nch hause komme wirds trotzdem alles weggegessen sein und dann gibts den Rest der Dose,man werden die mich heut hassen...