Celin - am liebsten würd ich sie selbst nehmen!!

• Themenstarter Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum Beginndatum
Kewa71

Kewa71

Forenprofi
Guckt euch doch mal dieses hübsche Mädel an. Seit sie das erste Mal auf der Seite von AHE aufgetaucht ist schau ich immer, ob sie noch da ist. Einerseits hoffe ich sie ist noch da (weil hätte ich selber gerne) aber andererseits will ich sie nicht mehr sehen, denn natürlich wünsche ich ihr ein schönes Zuhause!

a1fab809b0e7bdb13c2aa3aca158aa9b.jpg

Wohnt nicht jemand in meiner Nähe und würde sie aufnehmen? Ich komme dann auch immer besuchen und mache freiwillig Catsitting!! :pink-heart:

Hier gibt's mehr über Celin 😳

A

Werbung

Wo wohnst Du denn? 😉

Hach, das ist schon echt blöd!

Ich würde sie wirklich gerne nehmen, ich würde auch noch gerne zwei weitere nehmen, aber nur, wenn ich einen verlässlichen Catsitter hätte (und den finde hier oben mal 🙁 ).........ohne den, sind mehr als meine bisherigen zwei Mietzen nicht drin 🙁🙁🙁

trauriger Gruß, Kathrin

@ Kewa , warum nimmst du sie nicht selbst , wenn du dich doch schon sooooo in sie verliebt hast

:pink-heart: sie ist aber auch ein Schnuckelchen

In der Nähe von Frankfurt/Main... leider *seufz*

Nimm sie, dann komm ich auch mal nach Flensburg!!! 😀

Ich würd in deiner Nähe wohnen und theoretisch is hier auch ein Platz frei - praktisch ja auch ... ABER den gewünschten Freigang kann ich nicht bieten :sad: Sonst hätte ich mich unter Umständen beworben ... 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ohhhh will haben!!!*schluchz*
Wohn sogar bei dir in der Nähe- naja, so in etwa^^
Aber es geht doch nicht...

Wohnt nicht jemand in meiner Nähe und würde sie aufnehmen? Ich komme dann auch immer besuchen und mache freiwillig Catsitting!! :pink-heart:
Das würde passen, wohne ganz in Deiner Nähe, wäre nur der Stadtteil zu klären. Allerdings könnte ich ihr auch keinen Freigang bieten, deshalb wird wohl nix draus.

LG
ursula

Zuletzt bearbeitet:
Die ist total hübsch!!!!
Warum darf sie denn nicht bei dir einziehen? Wenn du denn doch schon dein Herz verloren hast?

Gruß
Meike

Ich würd in deiner Nähe wohnen und theoretisch is hier auch ein Platz frei - praktisch ja auch ... ABER den gewünschten Freigang kann ich nicht bieten :sad: Sonst hätte ich mich sofort beworben ... 🙁

Aber Du hast doch 'nen Balkon ... 😀

Vielleicht würde sich die Süße ja auch mit einem vernetzten Balkon zufrieden geben.🙂

Werbung:
Steht da doch sogar!!!

Vielleicht würde sich die Süße ja auch mit einem vernetzten Balkon zufrieden geben.🙂

Hey... Was wartest du noch? Da steht doch sogar ein Balkon reicht auch!!!
Schnapp dir die Süße!!!:aetschbaetsch1:

😱😱😱
ne so war das nicht gemeint, das war nur ein Tip.😳😉
Bei mir ist zur Zeit full.😳

Aber Du hast doch 'nen Balkon ... 😀

Jop, den hab ich 🙂

Den kann ich den Katzen allerdings nur zugänglich machen, wenn ich da bin 🙁

Und sie stellen ja auch folgenden Anspruch:

Als Freigangersatz eignet sich jedoch auch ein vernetzter, interessant gestalteter Balkon, z.B. mit Holzstämmchen, kleinen Grabemöglichkeiten befüllt mit Kies und Erde usw.

Grabemöglichkeiten und all das müsst ich erst schaffen, ... *grübel* Ich wüsste gar nicht, wie ich sowas machen sollte :hmm:

Grabemöglichkeiten und all das müsst ich erst schaffen, ... *grübel* Ich wüsste gar nicht, wie ich sowas machen sollte :hmm:[/QUOTE]

----> Mach dich nicht lächerlich! Da nimmst du einfach eine kleine Wäschewanne oda so und füllst Sand rein... Dann versteckst du Leckerlis oder Spielzeug darin.
Bitte geb der süßen Maus doch ein Zuhause! :pink-heart:

Werbung:
Grabemöglichkeiten und all das müsst ich erst schaffen, ... *grübel* Ich wüsste gar nicht, wie ich sowas machen sollte :hmm:

----> Mach dich nicht lächerlich! Da nimmst du einfach eine kleine Wäschewanne oda so und füllst Sand rein... Dann versteckst du Leckerlis oder Spielzeug darin.
Bitte geb der süßen Maus doch ein Zuhause! :pink-heart:[/QUOTE]

Genau,nimm sie😉😀

Da kannst du auch so ein Rollkasten nehmen, den man unters Bett stellen kann, dort Erde und Gras rein oder Sand und schon hat die Maus was zum buddeln. Wenn ich könnte, würde ich da gar nicht lange überlegen und sie sofort mitnehmen. So eine Süße :pink-heart:

Theopraktisch hab ich schon Nachwuchs gefunden, muss jetzt nur das OK bekommen und warte da noch drauf. WENN das nicht geht such ich weiter.

Es ist nur ganz einfach so, wenn sich Celin nicht mit dem Balkon zufrieden gibt kann ich sie nicht raus lassen! Geht einfach nicht, is hier schlecht machbar, da vielbefahrene Landstraße in der Nähe ist und Bahnschienen, das MUSS ich mir nicht nochmal antun. Ich hab inzwischen wirklich genug Katzen an die Straße verloren.

Wo ist das Problem?

IHR REICHT DOCH AUCH EIN BALKON!!!
Du vernetzt den einfach komplett, stellst ne Buddelkiste, nen wetterfesten Kratzbaum und ne Höhle drauf und die Süße fühlt sich pudelwohl!
Ich nörgle wirklich nur ungern aber wo ist das Problem?
LG, Mary