Celin - am liebsten würd ich sie selbst nehmen!!

• Themenstarter Themenstarter Kewa71
  • Beginndatum Beginndatum
Das hast du aber schon gelesen, oder?

Theopraktisch hab ich schon Nachwuchs gefunden, muss jetzt nur das OK bekommen und warte da noch drauf. WENN das nicht geht such ich weiter.

Und genau DA liegt das Problem!!

Eingenetzt ist mein Balkon bereits.

A

Werbung

???

Versteh ich jetzt nich... ich dachte du wärst hin und weg von Celin.

Muß man so nachbohren? Kann man die Meinung von ABE nicht einfach akzeptieren?🙄
Es muß schon gründlich durchdacht sein, ob es die passende Katze ist oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh...

Stimmt ja. Bin nur irgendwie enttäuscht weil erst so von ihr geschwärmt wurde...

Guck dir mal hier bitte JEDEN Threat in der Vermittlung an und guck dir an WIEVIEL User hier von den Katzen schwärmen und wieviel sie dann im Endeffekt doch nicht nehmen können.

Jeder Vermittlungsthreat ist hier voll mit Sätzen wie "Oh mein Gott wie süss" oder "Wie toll sieht die aus" oder "Wenn ich nur könnte würd ich sie nehmen".
Und sogar die Threaterstellerin schriebe "Am liebsten würd ich sie selbst nehmen" - warum fragste die nicht?? Warum hast du dich an mir "festgebissen" und gehst mich an, ich solle mich nicht "lächerlich" machen?

Einen ausgewiesenen Freigänger in Wohnungshaltung zu übernehmen und ihm NUR einen Balkon anzubieten, ich weiss nicht ob das unbedingt sein muss. Was mach ich, wenn die Katze plötzlich doch RAUS will? ICH kann keinen Freigang bieten und das würde für die Katze bedeuten, sie müsste wieder weg!! Und genau DAS will ich nicht! Man muss sich das GENAU überlegen!

Ich hab erst vor 2 Wochen meinen Augenstern verloren!! Und ich werde sicherlich nicht unüberlegt einfach die nächste neue Katze anschaffen!! Und dann auch noch ne Katze, die gerne Freigang will, was ich nicht bieten kann!

Sorry, das musste mal raus.

Und jetzt bitte wieder btt - zur Vermittlung der Katze!

Habe gerade nochmals geschaut, Celin steht noch immer nicht bei den reservierten Tieren 🙁

Guckt doch mal hier:

celin03.jpg

Werbung:
Celin

:pink-heart:Hey!
Das mit dem "lächerlich" war einfach ungünstig formuliert. Ich meinte damit nur du sollst es nicht so kompliziert sehen.
Ich wollte dich auch in keinster Weise angehen. Mir tun nur die Katzen immer so leid. Wenn du deswegen sauer bist/warst tut mir das echt leid.
War ganz anders gemeint.
Ich hätte mich einfach unglaublich für die kleine Knutschkugel gefreut.
*schuuuuuuuuuubs* sie nochmal ganz liebevoll.
LG, Mary

Habe gerade nochmals geschaut, Celin steht noch immer nicht bei den reservierten Tieren 🙁

Guckt doch mal hier:

celin03.jpg

Würde sich denn deine kitty nicht über eine Gefährtin wie Celin freuen, sind doch beide noch recht jung wie es scheint.

Celin hat wahrscheinlich ein Zuhause gefunden. Zumindest wird für sie jetzt eine VK durchgeführt. 😀