Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Chaplin und Geraldinchen ,4 Wochen ,suchen bald ...
ThemenstarterPimpi
Beginndatum
Calimera
Forenprofi
Die zwei supersüüßen Zwerge ... Deine liebevolle Bildergeschichte ... die Foto's ... das Video ... einfach nur
Hier werden für später ganz fest alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass das passende Traumzuhause schon auf die Zwei wartet 😉
Dürfen denn beide Fellchen hoffen ?
A
Werbung
Calimera
Forenprofi
Und ... und ... und ***hibbbelll***
Hat sich der Interessent in die zwei süßen Fellchen verliebt ? ***hoff***
Pimpi
Forenprofi
Ich dank euch schön ....
Jaaa...das ist der Tsimmybruder ......auch genannt Jimmerly Schlimmerly ..oder Jimmerly Wimmerly....
Die Ähnlichkeit is unverkennbar gell ??
So ..die neuen Menschleins waren heute da .. und ja es passt .. die beiden ziehen am donnerstag um ..😳... viel drüber reden kann ich nich ... es haut mir sofort das Wasser in die Augen ...
es war eine heftig emotionale Zeit ...das Dinchen ja eigentlich tot ....aber es hilft ja nix ...😳... wir sind voll mit 6 Zipfelchen ..und die nächsten warten sicher schon ....
So ..die neuen Menschleins waren heute da .. und ja es passt .. die beiden ziehen am donnerstag um ..😳... viel drüber reden kann ich nich ... es haut mir sofort das Wasser in die Augen ...
es war eine heftig emotionale Zeit ...das Dinchen ja eigentlich tot ....aber es hilft ja nix ...😳... wir sind voll mit 6 Zipfelchen ..und die nächsten warten sicher schon ....
Hey, dass kann ich gut verstehen ... solche kleinen Sorgen-Fellchen, die den denkbar schlechtesten Start ins Leben hatten und sich zusammen mit Deiner rührenden Hilfe und Pflege stark ins Leben gekämpft haben, wachsen ganz ganz besonders doll ans Herz ***malliebdrück***
Aber es ist dennoch sehr schön, dass ihre Menschen sie gefunden haben, es passt und auf die zwei so süßen Zwerge nun ein liebevolles Zuhause wartet Das freut mich sehr für die Zwei
W
Wutzi31
Erfahrener Benutzer
Wahnsinns Geschichte 🙁
Haben sich wunderbar gemacht die Zwergleins
Habe sehr großen Respekt von Dir und alles Gute im neuen Daheim für die 2 Teenie´s ( kann man ja schon fast sagen ne 😉 )
Mondkatze
Forenprofi
*drück* ich wäre genauso, wenn ich Flascheinkinder hätte, ich könnte sie auch kaum weggeben. Darum werde ich wohl auch nie einen Wurf haben (mal davon abgesehen, dass hier eh alles kastriert ist). Ich könnte die Kitten nicht abgeben. 😳
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.