Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
JImmy lernt seinen neuen Freunde kennen
ThemenstarterPimpi
Beginndatum
Pimpi
Forenprofi
Jimmy ist jetzt gute 17 Wochen alt ...mit Toulouse und Bääby verbringt er die meiste Zeit ....
Männerfreundschaft ....?
Männerfreundschaft .....
Temütlis ....
Tuscheln ...
Is halt dir tut fest ...
Du pis da smutzig Babyfreundsen ..
Öhrlis aus ....
Wir zwei, Alfred ...ja ....du und ich ....
Ja Michel ..du und ich ......
Wie du gehst etz sum Bääby ... ...weg von mis ???
Des ertrag is nis ....
Beim Bääby isses aus sön ...
Mal sauen ob der Louse dir sön versaubert hat ..
Die passt auf mir auf...
Und so schliest sich der kreis ....
3 Lackfellchen ... in allen Grössen ..ggg...
A
Werbung
QT77
Forenprofi
Oh wow! Das sind so tolle Photos, wahnsinn, kein Wunder, daß ihr Jimmy nicht vermitteln konntet 😉
Glasherz_2002
Forenprofi
darauf habe ich schon sooooooooo gewartet. Endlich mal
wieder so eine schöne Bildergeschichte. Du bist einfach genial Pimpi und
wie er sich gemacht hat, der KLEINE, gröhl
Pimpi
Forenprofi
Danke sön ...*rotwerd* ....ja der Jimmy is ein kleiner Schlawuzzi ........er macht uns viel Freude ...und Arbeit ..*gg** ... 6 Klos reichen ihm noch nich .. er käckelt daneben ...weiss jemand Rat ?? Noch sehen wirs relativ gelassen und denken es wird sich geben mit der Zeit ...😳
Aber die nächste schwere Zeit steht uns schon wieder bevor mit Tiptoe ,Mopperchen ,Tigerlady und Brillenschlumpfinchen .....Leute sowas bezauberdnes habt ihr noch nich gesehen ......( doch ich weiss ..alles Zipfelchens sind niedlich ..*gg* ) ...aber ich hatte noch nich so Moppels hier ..die sind so plüschig breit ....irgendwie .....
Bilder dazu kommen morgen
QT77
Forenprofi
Hmm, mal n Klo mit hohem Rand jeweils außen hinstellen?
P
Piepmatz
Forenprofi
ach ich liebe deien Threads....
Sind die drei (hab ich mich verzählt??) jetzt alle eure oder sollen die noch vermittelt werden?
Langsam fehlt mir der Durchblick 😀
Aber einfach genial wie immer....
Mein Freund hat sich enben schon gewundert warum ich inter Läppi sitz und gagger....
Werbung:
Pimpi
Forenprofi
Piepmatz ...erstmal danke schön ..
Wir haben 6 Zipfelchen die wir nie mehr hergeben ...Mika( Schildpatt4 Jahre) ,Lacy( rotweiss 4 Jahre), Misha ( ganz schwarz 3 Jahre), Toulouse( grauweiss 2 Jahre), Bääby( schwarz etwas weiss 2 Jahre) und Jimmy ( Schwarz etwas weiss 4 Monate ...alles Kerlchen die wir "gerettet" haben ....als Babys gefunden ...siffig ,krank ,schwer verletzt , halb tod ..
Und dann hab ich immer mal Notfellchen ....wie jetzt grad zb ...
die 4 neuen Notfellchen die ich grad aufzieh ,die ein zuhause suchen ....Tiptoe ,Mopperchen,Brillenschlumpfinchen und Tigerlein..dazu mach ich gleich einen Vermittlungsthread auf
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.