Trio infernale ..für S4arah und andere ..:-))

  • Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
ach so was ich dich noch fragen wollte die schönen katzenteller, von denen es einen gratis zum kater gibt 😀 sind das die großen oder die kleinen?
 
A

Werbung

Das große Katzi heißt Mika......😀
Der Platz ist genau neben meinem PC eck ...und absoluter Lieblingsspielplatz aller Katzis hier ....da gehts rauf und runter ....und rüber ....
Wir haben die alten balken des Hause mit integriert ,werden wenns hier ruhiger wird ,aber weiterbauen ..(und restauriern...gggg...)

Du bekommst einen kleinen Napf mit ..keinen Teller😳
 
das mit den balkon hab ich gesehen sieht richtig toll aus. ichl eibe so alte häuser.

ich wollte am liebsten in deinem shop auch so näpfe für die andern bestellen, sonst sind die ja eifersüchtig. deshalb frag ich.
oooh sogar nen teller das ist ja lieb

sorry hab ich falsch verstanden mika 🙂
 
Sarah ..was hast du heut genommen ...ggg...egal ..nimm nich soviel davon ...
lol27.gif


das mit den balkon hab ich gesehen sieht richtig toll aus. ichl eibe so alte häuser.

Wir haben keinen Balkon ..nur ne Terasse und Garten ....
DU hast einen Balkon😀

ich wollte am liebsten in deinem shop auch so näpfe für die andern bestellen, sonst sind die ja eifersüchtig. deshalb frag ich.
oooh sogar nen teller das ist ja lieb

Nein einen Napf ..keinen Teller😀
 
hahaha-024.gif
jetzt muss ich sogar über mich selbst lachen
ich bin wohl übermüdet


vielleicht bekomm ichs jetzt hin.
ich finde das mit dem holzbalken richtig toll.
okay nur einen napf (wer lesen kann ist klar im vorteil)

EDIT: ein kleiner danke jetzt hab ichs gelesen

*kopfschüttel*


hoffe jetzt stimmt alles 🙄
 
Bist mir net bös gell ..ich hab doch meistens nen Kaschper gefrühstückt ....
mx35.gif
...aber ich meins nienich böse
 
Werbung:
doch bin sauer auf dich bischd voll fies

nein quatsch wieso sollt ich bös sein.

sagst du mir nochmal deine HP adresse?
 
dankeschön oh weh da lass ich sicher wieder viel geld du hast nämlich echt schöne sachen
 
Tuten Morden Mami Sarah ....
Is piel son sön ....
400_3034626537353036.jpg
 
ach ich kanns gar nicht mehr erwarten.
vorgestern hab ich einen baum ersteigert und gestern noch einen geilen gekauft in grün 😀
will ja,dass der kleine schatz :pink-heart: was zum klettern und spielen hat

kannst du nicht die zeit vordrehen?
 
Werbung:
Huch! Der ist ja groß geworden! Und die Fellfarbe hat sich ja auch noch verändert. Auf den vorherigen Bildern sah er irgendwie bräunlicher aus. Das wird echt mal ein Prachtkerl. :pink-heart: Ein richtig schicker Grautiger! Wobei er ja eher gepunktet als getigert ist. :pink-heart: Sooo süß!
 
mx50.gif
mx50.gif
mx50.gif
mx50.gif


nur noch eine woche.
hoffentlich kommen die beiden bäume bis dahin
 
nur noch 6 tage :muhaha:
 
Ich hibbel mit dir! 🙂
 
dankschön.
ich will dass endlcih die bäume kommen.
den einen,der nicht in betzung war,stand im schlafzimmer,hab ich auch wieder schön gemacht
 
Werbung:
noch 5 tage :muhaha:
 
Der braucht keinen Baum ...ggg..nur nen großen Bruder zum Toben ....( wie hier unseren Misha)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben