Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, leider. Er hat ne Insuffizienz an ALLEN Herzklappen. 🙁 Aber man merkt ihm noch nichts an. Er tobt und flizt durch die Wohnung wie nichts Gutes. Aber früher oder später wird er Medis brauche und seine Lebenserwartung ist leider nicht so hoch wie bei gesunden Katzen. 🙁 Aber er ist ein echter Schatz und ich freu mich jeden Tag aufs neue, dass er bei mir ist. Ich hab ihn damals direkt von seiner Züchterin für eine Schutzgebühr übernommen...
Da hast du recht. Ich glaube auch fest daran, dass er ein langes und erfülltes Katzenleben haben wird. 🙂 Wenn ich nicht daran glauben würde, hätte ich ihn auch nicht genommen. 🙁 Abschied fällt mir, wie den meisten hier, einfach zu schwer....
Da hast du recht. Ich glaube auch fest daran, dass er ein langes und erfülltes Katzenleben haben wird. 🙂 Wenn ich nicht daran glauben würde, hätte ich ihn auch nicht genommen. 🙁 Abschied fällt mir, wie den meisten hier, einfach zu schwer....
es gibt nichts schlimmeres als abschied.
aber daran wollen wir erstmal nicht denken
Hab noch ein süßes Bild von O'Malley gefunden!
So ein süßer Kerl und noch kein neues zu Hause??? Das geht doch nicht! Gibt es niemanden hier, der noch ein Plätzchen frei hat?
😀 Merkt man etwa, dass ich ein klein wenig verliebt in den Süßen bin?
😀 Merkt man etwa, dass ich ein klein wenig verliebt in den Süßen bin?