Trio infernale ..für S4arah und andere ..:-))

  • Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
glaub schon
400_3431333936373938.jpg

links ist er
 
A

Werbung

400_6335656134356639.jpg


Der links müsste es sein, richtig?
 
joa das ist er
 
400_3134613163336530.jpg


400_6239353464326466.jpg


400_3434643663373964.jpg
 
Von der Zeichnung her sieht er aus wie eine Ocicat. 🙂 (Wenn man sich die weissen Pfötchen wegdenkt... Aber die sind gerade so süß!)
 
was ist ein ocicat?
 
Werbung:
400_3233356363333863.jpg


Wenn mich nicht alles täuscht, müsste das hier auch O'Malley sein.

Eine Ocicat ist eine getupfte Katzenrasse. Sehen ähnlich aus wie die Egytian Mau. Hab hier auch so ein Exemplar, allerdings in einer Fehlfarbe (black-solid) und leider herzkrank. Ein Notfellchen mit Papieren sozusagen, weil ihn niemand haben wollte... 🙁

http://de.wikipedia.org/wiki/Ocicat

Hier mein Argo:

2147897.jpg


Edit: Sorry, ich seh grad, dass das Bild ein bißchen groß ist...
 
dann hatte ich ja ne octicat mischlingsdame gehabt

:pink-heart: du er ist herzkrank? der arme
 
ja, leider. Er hat ne Insuffizienz an ALLEN Herzklappen. 🙁 Aber man merkt ihm noch nichts an. Er tobt und flizt durch die Wohnung wie nichts Gutes. Aber früher oder später wird er Medis brauche und seine Lebenserwartung ist leider nicht so hoch wie bei gesunden Katzen. 🙁 Aber er ist ein echter Schatz und ich freu mich jeden Tag aufs neue, dass er bei mir ist. Ich hab ihn damals direkt von seiner Züchterin für eine Schutzgebühr übernommen...
 
ja, leider. Er hat ne Insuffizienz an ALLEN Herzklappen. 🙁 Aber man merkt ihm noch nichts an. Er tobt und flizt durch die Wohnung wie nichts Gutes. Aber früher oder später wird er Medis brauche und seine Lebenserwartung ist leider nicht so hoch wie bei gesunden Katzen. 🙁 Aber er ist ein echter Schatz und ich freu mich jeden Tag aufs neue, dass er bei mir ist. Ich hab ihn damals direkt von seiner Züchterin für eine Schutzgebühr übernommen...

das tut mir leid.
vielleicht wird er doch alt. bei guter pflege weiß man nie
ich glaub bei meinen leukis auch dran,dass sie alt werden.
die hoffnung nicht aufgeben🙂
 
Da hast du recht. Ich glaube auch fest daran, dass er ein langes und erfülltes Katzenleben haben wird. 🙂 Wenn ich nicht daran glauben würde, hätte ich ihn auch nicht genommen. 🙁 Abschied fällt mir, wie den meisten hier, einfach zu schwer....
 
Werbung:
Da hast du recht. Ich glaube auch fest daran, dass er ein langes und erfülltes Katzenleben haben wird. 🙂 Wenn ich nicht daran glauben würde, hätte ich ihn auch nicht genommen. 🙁 Abschied fällt mir, wie den meisten hier, einfach zu schwer....

es gibt nichts schlimmeres als abschied.
aber daran wollen wir erstmal nicht denken
 
Hab noch ein süßes Bild von O'Malley gefunden!

400_6139313762633136.jpg


So ein süßer Kerl und noch kein neues zu Hause??? Das geht doch nicht! Gibt es niemanden hier, der noch ein Plätzchen frei hat?
 
Da hast du recht. Ich glaube auch fest daran, dass er ein langes und erfülltes Katzenleben haben wird. 🙂 Wenn ich nicht daran glauben würde, hätte ich ihn auch nicht genommen. 🙁 Abschied fällt mir, wie den meisten hier, einfach zu schwer....

und deswegen solltest du dir darüber jetzt keine Gedanken machen, sondern dich an diesem süßen Fratz erfreuen.:pink-heart:

O´Malley ist echt süß...:pink-heart:
 
es gibt nichts schlimmeres als abschied.
aber daran wollen wir erstmal nicht denken

Das tun wir auch nicht. Weder du mit deinen kranken Katzis, noch ich mit Argo. Sie haben gute Chancen ein langes Leben zu haben und ich bin mir sicher, dass alles gut wird. 🙂
 
Hab noch ein süßes Bild von O'Malley gefunden!

400_6139313762633136.jpg


So ein süßer Kerl und noch kein neues zu Hause??? Das geht doch nicht! Gibt es niemanden hier, der noch ein Plätzchen frei hat?

find du mal deine wohnung für drei katzen dann wird alles gut 😀
 
Werbung:
😀 Merkt man etwa, dass ich ein klein wenig verliebt in den Süßen bin?
 
Mein Freund ist noch bis Freiitag im Urlaub. (Ich konnte nicht mit, weil ich Prüfungen hab und auch ganz froh bin, wenn mich jetzt niemand ablenkt...) Ich werd ihm die Bilder zeigen, aber ich mach mir wenig Hoffnungen... Für ihn ist jeder, der mehr als 2 Katzen hat nicht normal. 🙁 Leute, die drei Katzen haben sind für ihn schon Tiermessis... Und er glaubt ja, dass ich großes Potential habe, ein "Tiermessi" zu werden... 🙁
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben