Trio infernale ..für S4arah und andere ..:-))

• Themenstarter Themenstarter Pimpi
  • Beginndatum Beginndatum
Die sind auch beide einfach toll! Ich hab das wirklich selten, dass ich ein Bild von einer Katze sehen und gleich weiss, dass es passen würde. Aber diese beiden Schnuckel sind einfach ein Traum.

A

Werbung

Ach Cosmi ...sein nich traurig ....ich schmeiß ihn ja nich raus in nächster Zeit 😀...wir finden schon noch was ....
Warum er nix findet weiß ich nich ....😳
Aber anegsichst dessen was raussen alles an armen Katzis rumläuft isses auch verständlich ..soooviele suchen ....
und ich erlebe es auch oft bei uns im Forum ,daß dieTiere die quasi schon warm udn sicher sitzen ,schlechter vermittelt werden wie die du unmittelbar in Gefahr sind oder leiden .....das is ja auch richtig so ....
Die Leuts aus Hamburg ( liebe Foris von der Möhre) hatten sich den Captain ausgesucht und ein Mädel dazu ....Jiminy ging zu einem Tigermädel( deshalb wollte sie gern was sch/weißes)
Die 3 Tigerbuben waren halt die , die übrige blieben ....
Wenn wir jetzt nich Baby Louse nehmen würden , würde er auch noch suchen .....

behaltet ihr den kleinen louse?

Jaaaaa...weil er so mickrig is ....:pink-heart:

Was hast du noch nie gehört .....??

Werbung:
Wir nehmen doch nur kranke und "behinderte" Tierchen....😳...auch bei den Kaninchen....da hab ich einen herzkranken ,Pasteurellis ,Bordetellis ,auflösender Kiefer ,blind hatte ich ,einöhrig ,E.c., einmal mit Krebs ....
Und die Katzis waren auch Fundis und Misha schwer verletzt...
Und für Toulouse interessiert sich keiner ...ich denk eben weil er kein stattliches Katerchen is ,sondern ein Fröschle und drum bleibt er bei uns ...unser Baby Louse:pink-heart:

kann ich gar nicht verstehen er ist doch auch so niedlich :pink-heart:
vielleicht wird er doch noch groß
der kater meinerm mutter war der kleinste des wurfes und bekam kaum milch ab und jetzt ist er ein kleiner dicker garfield 😀
schön,dass du so viele kranke und heimatlose tiere bei dir aufnimmst

Hallo Mami S4rah....
Is und die anderen Buben passen imma dolle auf ,daß des tleine Menslein seine Hausigaben fein masst ....
400_3866356563343336.jpg

solange bis wia einverslaft sin ...
400_3136323739386266.jpg

Wenn wia dann wieder aufverwasst sin ,massen wia Blödsinn ...is spiel mit den troßen Bubenmenslein ...und streck ihn des Zungi raus ...
400_6361393966666265.jpg

Baby Louse verruht sis bei Mami Bimbi uns masst cooles tsilling
400_3334666235643037.jpg

Und O´Malley is ne Snarsnase ..der verpennt sis tleis weita
400_6264396433663965.jpg

Und nos was ..wenn is was antestellt hab ..versteck is mir imma hier ..da findet mis nieniseiner ....😀
400_3661663530373238.jpg

Pfüadi Mami S4rah

:pink-heart: oh ist das süß das muss ich fast weinen.
nana kleiner kenai aber nicht die zunge rausstrecken gell zu kleiner frecher fratz, aber weil du so süß schaust darfst du das doch 😀
ich freu mich schon ganz arg auf dich mein kleiner.
wenn du grüne bettchen gerne magst bekommst du eins. na willst du ein grünes bettchen? :pink-heart:

Werbung:
Na tlaro ..is nehm aus ein Trünbettsen ...warum denn nis ...trün biruhigt...tenauso wie slestes Fernsehprogramm ......
400_3066316364623133.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bist wohl ein kleines raubtier. wie gut,dass meine twinky in sicherheit ist :aetschbaetsch2:

wie gern würd ich so schreiben können wie du pimpi. leider kann ich nur so sprechen 😀

Ich schreib nur des was die Tiere mir sagen ....und mit Hasenzähnchen oder langen Eckzähnen kann man gar nich anders reden ...ggg....
mx10.gif

Ich schreib nur des was die Tiere mir sagen ....und mit Hasenzähnchen oder langen Eckzähnen kann man gar nich anders reden ...ggg....
mx10.gif

na hoffentlich hat er das nicht gehört und lernt bei mir richtig sprechen 😀 wie kater mikesch

Grad haben die drei babys die letzte Impfung bekommen ....
S4rah ..der Countdown läuft ....🙂
So ..nu sag mir mal jemand hier der schon bei dir war ...ggg..und mir die VK bestätigen kann ....😀

Werbung:
Grad haben die drei babys die letzte Impfung bekommen ....
S4rah ..der Countdown läuft ....🙂
So ..nu sag mir mal jemand hier der schon bei dir war ...ggg..und mir die VK bestätigen kann ....😀

:yeah: super das freut mich

hieri m forum war keiner bei mir. aber bist du im wkw? da kann ich dir die franzi nennen,sie war von der tierhilfe samtpfötchen bei mir zur VK

noch nciht mal mehr zwei wochen :yeah::yeah::yeah::yeah:

Neeee ..da bin ich nich ...kenn eh scho zuviele ...ggg....

Nachher kriegst ein Video ....🙂

:pink-heart: süßes video hast du da gedreht. deine minka (hab ich richtig gehört?) schaut schon etwas verstört wird wohl nicht gern gefilmt 😀

die idee mit der hängematte find ich super. das mach ich glaub ich auch. einfach an die wand fest.
bin eh schon lange am überlegen einen baum oder einen catwalk selbst zu basteln.
bisher lohnt sich das aber nicht wirklich weil meine nen baum nur zum kratzen nehmen, nicht aber zum spielen
wenn ich aber den kleinen kenai sehe,da lohnt sich das ja.

der wird mal richtig groß oder? hat ja riesige pfoten.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben