Nun komme ich doch mal dazu, wieder ein kleinen Überblick zu verschaffen
🙂
(Bilder folgen noch. Diese müssen noch von der Kamera runtergeladen werden, aber irgendwie ist unser Übertragungskabel verschwunden. - Diese verdammten Wurmlöcher)
Wie ich eben schon geschrieben habe, haben sich bei uns ebenfalls die Wurmlöcher aufgetan, die hier von einer neuen Autorin gut dagestellt wurden.
Sämtliche Spielzeugbälle haben unsere Räumlichkeiten verlassen und auch diverse Kabel für unsere Kamera.
Gut. Das war nun ausenrum.
Nun zu unseren Patienten.
Vorneweg, Beide Kater sind nun endlich Gesund!
Unser Charli muss zwar noch mal zum TA zum Zahnsteinentfernen. Aber das ist nur noch eine Kleinigkeit.
(Erste Frage: Wie kann ich als Personal die Zahnsteinbildung vermeiden/reduzieren?)
Ich kann es bis heute nicht fassen. Unsere Zwei Kater vertragen das Hochwertige Carnyfutter nicht. Beide Reihern uns von dem Zeug die Hütte zu.
Da haben wir mal kurzerhand das Aldi - Billig Futter probiert. und (leider) Tada, das Zeug bleibt drin.
Ok. Das Aldifutter wollte ich dann doch nicht geben. Da haben wir mal "Felix" ausprobiert. Dies bleibt auch Scheinbar drin.
Nur letztens hat wieder ein Kater erbrochen. Nur hier war ein stück Plastik Verpackung drin ?!
(Zweite Frage: Katzen fressen diese 6er Pack-Plastikfolie? Wie kann man dennen das abgewöhnen?)
Den Zweien scheint es aber ziemlich gut zu gehen.
Mittlerweile schlafen die auch direkt neben uns und wehe da ist keine Hand da, die einen das Köpfchen streichelt.
(Foto Folgt)
Auch unseren Balkon haben unsere zwei Mäuse liebgewonnen.
Bei jedem schönen Wetter dürfen die Zwei raus.
Letztens hatte es zwar geregnet, da haben wir se aber auch mal hinbausgelassen. Das hat keine 2 Minuten gedauert, dann durften wir die Türe wieder schließen. War wohl doch zu Nass draußen ^^
🙄
Nun wird auch nicht mehr gemeckert, wenns draußen schlechtes Wetter ist.
Gespielt wird auch Fleißig ^^.
Das Lieblingsspielzeug unseres Rocky`s ist unser Laserpointer.
Jeden Abend, wenn wir zusammen vorm Fernseher sitzen, kommt Rocky mit den Laserpointer im Mund an und möchte Spielen
.
Da kann man nich nein Sagen ^^.
Gut. Ich werde dann demnächst noch kleine Bilder Posten, um euch wieder zu zeigen
🙂