Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Hamburg. Steht das nicht oben?Wo sind die Beiden denn auf PS?
Sorry, doch, ich war mir nur nicht sicher, ob sich das auf die jetzige PS bezieht.In Hamburg. Steht das nicht oben?
Das ist wirklich ein sehr schöner Text und so zwei Süße.Hier wird es mal Zeit…. 🥺
sie sind nun auch hier online: Katzenschutzgruppe Winterhude @SarahGam hat einen lieben Text geschrieben. Danke, Du Liebe! 😘
Schau mal, die Beiden suchen immer noch. 😍Oh Gott, sind die beiden süß. 😍
Da wünschte ich glatt, ich wäre schon bereit für meine nächste pelzige, große Liebe.
Ohne Katze zu sein ist einfach schrecklich. 💔
Die von Taskali verdienen auch ein Zuhause. Auch unsere 2 werden ihre Dosis finden… oder mach halt ein Quartett draus. 😜Ich versuche leider schon zwei Schätze von Taskali zu adoptieren. 😥
Ich bin echt platt, dass Charlie und Sweety noch nicht vermittelt sind. Es ist doch schon so lange her, dass ich hier geschrieben habe. Zwei so liebe, süße Mäuse. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich ihr Glück bald wendet.
Das tut mir wirklich schrecklich leid. ☹️
Ich stelle mir grade vor, wie ich das meinem Lieblingsmenschen vorschlage."oder mach halt ein Quartett draus"
Danke! Ja, sie sind noch in HamburgIch stelle mir grade vor, wie ich das meinem Lieblingsmenschen vorschlage.
Wie er aufsteht, seine Jacke anzieht und seine Schlüssel nimmt.
Wortlos zur Tür rausgeht.
Wie kurze Zeit später sein Automotor aufheult...
...und er niemals wieder nach Hause zu der Verrückten zurückkommt. 😂🤣
Was ich aber mal machen kann, wäre meine Mutter darauf anzusetzen. Die hat einen riesigen Bekanntenkreis, da haben wir schon mehrmals Notfellchen vermittelt.
Sind Charlie and Sweety noch in Hamburg? Da kommen wir nämlich auch her. Wäre also sogar alles in der Nähe.
EDIT:
Ich habe ihr jetzt geschrieben und ihr die Anzeige geschickt. Mal sehen, was sie sagt. 🤞