Charlie & Sweety, die letzten 2 von Lara‘s Kindern sind in Hamburg, geb. 02/20 nur zusammen, Sweety lieb, Charlie noch schüchtern, ev. auch Freigang

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
7BD25355-E3F1-4D82-8B8B-2A203FF981C1.jpeg

Auch Charlie kuschelt nun ❤️
19A68B6F-3AD1-4C02-BE1C-CE3F89929B3D.jpeg

4CF829F4-08F3-4E31-A645-A5536B3345D5.jpeg

• Love
  • Like
Reaktionen: Sae, Jen77, rassekatze und 3 weitere
A

Werbung

Kein Weihnachtswunder für die 2, und nun die nächste Hiobsbotschaft…. Der Pflegepapa zieht im Februar um in eine neue Wohnung und wird die 2 nicht mitnehmen können. 🥺

• Sad
Reaktionen: Minki2004 und Nicht registriert
Ach Mensch! Das kann doch nicht angehen 🙁

Wo sind die Beiden denn auf PS?

Werbung:
Die haben aber auch ein Pech. Ich drücke die Daumen dafür, dass es bald vorbei ist mit den dauernden Umzügen und sie ein dauerhaftes Zuhause finden.

Ja, aber wirklich. Sie tauen gerade so schön auf. Hoffentlich verliebt sich bald jemand in die 2!

Mama Lara drückt die Pfoten, dass hier endlich was passiert 🍀🍀🍀

Hmpf….

Werbung:
Immer noch nichts?

Tut sich für die Süßen gar nichts?

Oh Gott, sind die beiden süß. 😍
Da wünschte ich glatt, ich wäre schon bereit für meine nächste pelzige, große Liebe.
Ohne Katze zu sein ist einfach schrecklich. 💔
Schau mal, die Beiden suchen immer noch. 😍

Ich versuche leider schon zwei Schätze von Taskali zu adoptieren. 😥
Ich bin echt platt, dass Charlie und Sweety noch nicht vermittelt sind. Es ist doch schon so lange her, dass ich hier geschrieben habe. Zwei so liebe, süße Mäuse. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich ihr Glück bald wendet.

Das tut mir wirklich schrecklich leid. ☹️

Werbung:
Ich versuche leider schon zwei Schätze von Taskali zu adoptieren. 😥
Ich bin echt platt, dass Charlie und Sweety noch nicht vermittelt sind. Es ist doch schon so lange her, dass ich hier geschrieben habe. Zwei so liebe, süße Mäuse. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich ihr Glück bald wendet.

Das tut mir wirklich schrecklich leid. ☹️
Die von Taskali verdienen auch ein Zuhause. Auch unsere 2 werden ihre Dosis finden… oder mach halt ein Quartett draus. 😜

"oder mach halt ein Quartett draus"
Ich stelle mir grade vor, wie ich das meinem Lieblingsmenschen vorschlage.
Wie er aufsteht, seine Jacke anzieht und seine Schlüssel nimmt.
Wortlos zur Tür rausgeht.
Wie kurze Zeit später sein Automotor aufheult...
...und er niemals wieder nach Hause zu der Verrückten zurückkommt. 😂🤣

Was ich aber mal machen kann, wäre meine Mutter darauf anzusetzen. Die hat einen riesigen Bekanntenkreis, da haben wir schon mehrmals Notfellchen vermittelt.
Sind Charlie and Sweety noch in Hamburg? Da kommen wir nämlich auch her. Wäre also sogar alles in der Nähe.

EDIT:
Ich habe ihr jetzt geschrieben und ihr die Anzeige geschickt. Mal sehen, was sie sagt. 🤞

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, rassekatze, MaGi-LuLa und eine weitere Person
Ich stelle mir grade vor, wie ich das meinem Lieblingsmenschen vorschlage.
Wie er aufsteht, seine Jacke anzieht und seine Schlüssel nimmt.
Wortlos zur Tür rausgeht.
Wie kurze Zeit später sein Automotor aufheult...
...und er niemals wieder nach Hause zu der Verrückten zurückkommt. 😂🤣

Was ich aber mal machen kann, wäre meine Mutter darauf anzusetzen. Die hat einen riesigen Bekanntenkreis, da haben wir schon mehrmals Notfellchen vermittelt.
Sind Charlie and Sweety noch in Hamburg? Da kommen wir nämlich auch her. Wäre also sogar alles in der Nähe.

EDIT:
Ich habe ihr jetzt geschrieben und ihr die Anzeige geschickt. Mal sehen, was sie sagt. 🤞
Danke! Ja, sie sind noch in Hamburg

Mensch, so viel Pech. Eine Anfrage die letzte Woche klang so gut und sie haben die Katzen besucht. Aber nun haben sie sich doch überlegt, mit der Anschaffung noch zu warten. Was nichts mit den Beiden zu tun hat. 😔

• Crying
Reaktionen: MaGi-LuLa, NicoCurlySue und Nicht registriert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben