Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Charlie & Sweety, die letzten 2 von Lara‘s Kindern sind in Hamburg, geb. 02/20 nur zusammen, Sweety lieb, Charlie noch schüchtern, ev. auch Freigang
Themenstartertigerlili
Beginndatum
NicoCurlySue
Forenprofi
Och nee, wie kann katz so viel Pech haben. 🙁
A
Werbung
N
Nicht registriert
Gast
Ich denke, ich werde vielleicht anfangen, Lotto zu spielen.
Nein, das ist nicht OT 😏
tigerlili
Forenprofi
Ja, doof. Immerhin hat der Pflegepapa - für ihn natürlich blöd - die Wohnung nicht bekommen. Also können Sie vorerst bleiben
MaGi-LuLa
Forenprofi
Mama Lara wünscht sich so sehr endlich einen Platz für ihre Kinder.
Irgendwo wartet doch sicherlich ein richtig tolles Plätzchen für die beiden?!
tigerlili
Forenprofi
Wieder eine Absage, weil sie beim Besuch nicht rausgekommen sind. 😢
MaGi-LuLa
Forenprofi
Och Mensch! Das tut mir richtig im Herzen weh, einfach weil es Laras Kinder sind und Lara sich hier so so toll gemacht hat.
Kann die Leute einfach nicht verstehen, ich würde nie erwarten, dass Katzen bei nem ersten Besuch gleich zutraulich rauskommen (ist ja bei Katzen auch nix überraschendes, dass sie erstmal unsichtbar sind).
tigerlili
Forenprofi
Irgendwann kommt ihr Platz. Schön wäre es, wenn sie nicht vorher nochmal umziehen müssen. Pflegepapa Adrian sucht ja ne neue Wohnung und wird sie dann nicht mitnehmen. 😔
Miss_Rit
Erfahrener Benutzer
Gibt es etwas Neues bei Charlie und Sweety? Haben sie inzwischen ein Zuhause gefunden?
tigerlili
Forenprofi
Jaaaa! Sie sind am Sonntag umgezogen. Ich warte noch auf News, wie sie sich einleben.
N
Nicht registriert
Gast
😍😍🥰🥳🍀
Werbung:
Miss_Rit
Erfahrener Benutzer
Wie toll! Das freut mich so sehr! Ich musste noch die ganze Zeit an die beiden denken und hab ihnen so fest die Daumen gedrückt. 😍
MaGi-LuLa
Forenprofi
Oh mein Gott!
Das freut mich ja riesig! 🥰
Ich werde Lara davon berichten, sobald sie sich von der Spielrunde erholt hat 😊
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.