Trifiliv
Forenprofi
Name: Cheeky Boy
Alter/Geb.-datum:05/2012
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: schwarz /weiss
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
in Deutschland seit:
Status: Pflegestelle / Endstelle gesucht
Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt
Wohnungshaltung/Freigang: Freigang
Einzelhaltung möglich: nein
Beschreibung:
Gerade mal 5 Wochen alt waren Cheeky Boy und seine beiden Schwestern Lisa und Marie, als sie bei Marilyn abgegeben wurden. Was ihrer Mutter zugestoßen ist, weiß keiner, aber die Kleinen warteten vergeblich auf ihre Rückkehr. Wie alle Katzenbabies, die so früh nur noch den Mensch als ‘Mutter’ kennen, sind sie sehr verschmust und anhänglich.
Cheeky Boys Schwestern sind bereits adoptiert und zwar von mir 🙂 Viele kennen ihre Geschichte und haben mitverfolgt, wie ich zum Pflegestellen-Versager wurde 🙂. Cheeky Boy wird gerne mit einer gleichaltrigen Katze/Kater vermittelt, damit er einen Spielkameraden hat. Sofern schon eine Katze vorhanden ist, zieht Cheeky Boy natürlich auch gerne dazu.
Er ist gechipt, geimpft, negativ getestet auf FIV und FeLV und würde ohne weitere ‘Bewohner’ vermittelt werden.
Gerade habe ich erfahren, dass Cheeky Boy vor kurzem einen Beckenbruch erlitten und jetzt eine Schiene im Knochen hat 🙁
Ich warte noch auf nähere Informationen, was passiert ist und wie es ihm mittlerweile geht, möchte aber jetzt gleich einen Thread für ihn hier eröffnen, damit er endlich nach Deutschland in ein sicheres Zuhause kommen kann!
Das sind die drei Kleinen, als sie gefunden wurden
Bei Interesse an dem Süßen bitte einfach hier im Forum an mich wenden oder per Mail an katzen@tierhilfe-naxos.de.
Zuletzt bearbeitet: