Europa Cheeky Boy - m, *05/12, charmantes schwarz/weißes Katerchen

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Trifiliv

Trifiliv

Forenprofi
Mitglied seit
18. November 2011
Beiträge
5.929
Ort
Nähe Koblenz
13473264xd.jpg

Name: Cheeky Boy
Geschlecht: männlich
Alter/Geb.-datum:05/2012
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: schwarz /weiss

Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Zakynthos
Aufenthalt: Zakynthos
in Deutschland seit:
Status: Pflegestelle / Endstelle gesucht


Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Gerade mal 5 Wochen alt waren Cheeky Boy und seine beiden Schwestern Lisa und Marie, als sie bei Marilyn abgegeben wurden. Was ihrer Mutter zugestoßen ist, weiß keiner, aber die Kleinen warteten vergeblich auf ihre Rückkehr. Wie alle Katzenbabies, die so früh nur noch den Mensch als ‘Mutter’ kennen, sind sie sehr verschmust und anhänglich.

Cheeky Boys Schwestern sind bereits adoptiert und zwar von mir 🙂 Viele kennen ihre Geschichte und haben mitverfolgt, wie ich zum Pflegestellen-Versager wurde 🙂. Cheeky Boy wird gerne mit einer gleichaltrigen Katze/Kater vermittelt, damit er einen Spielkameraden hat. Sofern schon eine Katze vorhanden ist, zieht Cheeky Boy natürlich auch gerne dazu.

Er ist gechipt, geimpft, negativ getestet auf FIV und FeLV und würde ohne weitere ‘Bewohner’ vermittelt werden.

Gerade habe ich erfahren, dass Cheeky Boy vor kurzem einen Beckenbruch erlitten und jetzt eine Schiene im Knochen hat 🙁
Ich warte noch auf nähere Informationen, was passiert ist und wie es ihm mittlerweile geht, möchte aber jetzt gleich einen Thread für ihn hier eröffnen, damit er endlich nach Deutschland in ein sicheres Zuhause kommen kann!

15018421ra.jpg


15018422ug.jpg


15018423gy.jpg


15018424pp.jpg


15018425ii.jpg


Das sind die drei Kleinen, als sie gefunden wurden :pink-heart:
17313228uo.jpg


Bei Interesse an dem Süßen bitte einfach hier im Forum an mich wenden oder per Mail an katzen@tierhilfe-naxos.de.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Achje an das Kittenfoto kann ich mich noch erinnern :pink-heart: War mir aber nicht bewusst dass das auch deine beiden da mit dabei sind.
Er ist auch ein ganz hübscher :pink-heart: Ich drücke ihm die Daumen dass er auch so ein tolles Zuhause wie seine Schwestern findet.
Auch hoffe ich dass alles gut verheilt und er keine Probleme mehr hat.

Das schwarze Fell scheint teilweise braun zu sein, das kommt von der vielen Sonne oder?
 
Hallo Reni,
mir ist das selbst erst ganz spät aufgefallen, dass das auf dem Foto Lisa, Marie und Cheeky Boy sind. Das Bild war ursprünglich betitelt mit 'drei kleine schwarz-weiße Jungs' :grin:

Danke für die guten Wünsche für Cheeky Boy.

Ich weiß gar nicht ob das braune von der Sonne kommt 😕
Lisa und Maries Fell war genau so, als sie her ankamen. Jetzt ist aber nichts mehr von dem Braun zu sehen.

Die Bilder sind auch schon etwas älter, ich hoffe ich bekomme bald neue Fotos von dem Schatz 🙂
 
Ich kann auch nur Daumen drücken und anmerken das er wunderhübsch ist...

Ich hab ja ne ausgeprägte Schwarz-weiß-Schwäche - aber leider darf ich nicht mehr...

Und diese Zeichnung...Die Beinchen,....:pink-heart:

Hoffentlich findet er SEINEN Platz ganz flott...

Und ja Reni, es gibt ein paar Kuhkatzen/Kater die eig gar nicht "echt" schwarz sind.

Sind wohl vorallem die mit mehr schwarz als weiss...

Hab selber einen gehabt - der war im Sommer als Freigänger immer eher ganz dunkelbraun. Und manchmal sogar gaaanzleicht rotstichig. (Der war mehr schwarz als weiß)

Mein anderer Kater war hingegen echt schwarz mit weiß - da hat sich das schwarz auch im Sommer nicht verändert....(mehr weiss als schwarz)
 
Ah, der süße Freche hat einen Strang!

Soll es definitiv Freigang werden oder wären auch gesicherter Freigang, evt. sogar Wohnung eine Option?
 
Danke Silvia für die Erklärung 🙂

Ja Schatzkiste, den braucht er jetzt, er soll endlich ein sorgenfreies Leben führen. Auch wenn er das in seinen Augen bereits tut 😉
Er scheint genauso unbekümmert wie seine Schwestern und da wäre natürlich gesicherter Freigang ganz toll. Er lebt momentan in Marilyns Dusche, das gefällt ihm gar nicht, ist aber der sicherste Platz für ihn im Moment 😉
 
Werbung:
Cheeky Boy :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
18308514oc.jpg


18308515fe.jpg


Er könnte schon bald reisen!
 
Er sieht so seriös aus. Ein kluger Katermann.
Einer, der keine Sekunde Schwierigkeiten machen wird.

Ein guter Kater halt.

Sieht ihn niemand da draußen?
 
Doch, hier ich! :pink-heart:

Leider bringt ihn das nicht weiter.

Aber ich bin bekennender Cheeky-Boy-Fan!

Ein ganz tolles Kerlchen, ein Kandis-Bub.

Kleiner Clown-Fisch!
 
Ich hab ihn auch schon gesehen, aber das hilft ihm leider auch nicht weiter.
Er ist wirklich ein Unikat; schon als kleiner Wutz total unverwechselbar.
 
Es freut mich sehr, dass der Schatz so viele liebe Fans hat :pink-heart:
 
Werbung:
Seine Schwestern sind Ausbünde an sozialer Kompetenz, Frohnaturen ohne Ende.....wenn er wie sie ist, müssten sich die Leute um ihn reissen.

Na ja, die Leute, die eine schwarz-weisse-Katze "sehen", lesen können.

Ich finde, gerade die sogenannten Kuhkatzen haben eine ausgeprägte Mimik.
Eine unverwechselbare Zeichnung. So pantomimenhaft, so sprechend.

B.
 
Hey, mein Schatz!

Na, haste einen schönen Pfingstsonntag, stellst gerade was an?

Braver Junge! :pink-heart:
 
So, da Barney nicht reisen kann, hat Cheeky Boy die große Chance beim nächsten Flug dabei zu sein.
Der blinde Fraser hat ein Zuhause gefunden und braucht eine vertraute Begleitung. Er sitzt im Haus mit Barney, Cheeky Boy, Dolly und Elliot. Barney bleibt bei Marilyn, Dolly und Elliot sollten zusammen bleiben, also könnte/sollte Cheeky Boy mit!
Cheeky Boy wäre auch erst mal glücklich über eine Pflegestelle 🙂
 
Mensch, das wäre toll....Wenn ich könnte und dürfte würde ich sofort ja sagen.

Aber mit ner Straße vor der Türe und einem Garten den ich nicht einzäunen darf wird das nix. Und der Freund sagt auch immer noch nein 🙁

Kann also wieder nur Daumen drücken das er (wenigstens) ne PS findet...

Viel Glück Cheeky!

:pink-heart:
 
Ich drücke auch ganz doll die Daumen, dass der kleine Mann ausreisen kann.

Ganz besonders freue ich mich, dass mein Herzenskater Fraser ein Zuhause bekommt. :pink-heart:
 
Werbung:
Danke ihr Lieben!
Straße vor der Türe geht leider wirklich nicht 🙁
Vielleicht findet Cheeky Boy heute ein Plätzchen?
 
so ein süßer Kerl!:pink-heart:
 
Oha, hat Cheeky-Boy-Häschen :pink-heart: inzwischen ein Plätzchen in Aussicht?
 
Leider noch immer nicht 🙁
Wir werden jetzt doch Elliot als Begleitung für Fraser mitreisen lassen. Eine Adoptantin hat uns ein Pflegestellen-Plätzchen angeboten. Aber wegen reiner Wohnungshaltung nicht für Cheeky Boy geeignet.
Elliot und Dolly sind aber nicht mehr unzertrennlich, von daher ist es für Elliot ja auch eine Riesen-Chance.
Ich hoffe nur, das es Cheeky Boy auch noch dieses Jahr schafft. Die Flieger gehen ja leider nur bis Anfang Oktober 🙁
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
332
Aufrufe
22K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
7
Aufrufe
2K
catmaniac
C
misirlou
Antworten
17
Aufrufe
2K
magic70
magic70
misirlou
Antworten
13
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben