Deutschland Lisa und Marie - *05/12, liebevolles s/w Katzenpärchen mit wunderschönen grünen Augen

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
ja, das ist mehr als ne halbe Fussballmanschaft.
Und Pflegis könntest Du dann auch nicht mehr aufnehmen.

ich kann Dich gut verstehen.

Aber mal was anderes: diese Rolle hab ich natürlich auch gekauft.
Mit dem Ergebnis: passt auf keine Heizung und außerdem würde sie unter dem Gewicht des schönen Heiners zusammenbrechen.

Brauchst Du noch eine?

B.
 
A

Werbung

Das ist wirklich schwer, ich wollte ursprünglich nur zwei Katzen... 😳

Die Rolle ist stabiler als sie ausschaut, sie hält meine Trinity mit fast sieben Kilo und Scara und Filou lagen auch schon zusammen drin, ca. 8 kg.

Ich habe allerdings auch nur einen Heizkörper, an den die Rolle passt. Aber eine kriege ich da vielleicht noch unter 🙂
 
Dann schick ich Dir das Teil.

Ich hab hier soviel Katzenzeugs, was aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen keine Orga haben will...
 
Das ist wirklich schwer, ich wollte ursprünglich nur zwei Katzen... 😳

Die Rolle ist stabiler als sie ausschaut, sie hält meine Trinity mit fast sieben Kilo und Scara und Filou lagen auch schon zusammen drin, ca. 8 kg.

Ich habe allerdings auch nur einen Heizkörper, an den die Rolle passt. Aber eine kriege ich da vielleicht noch unter 🙂

Hab die Rolle auch bestellt....kam heut.... wurde schon beschnuppert 🙂

Och menno kann dich schon verstehn..... 6fellnasen😳
Kann nan dir irgendwie helfen?🙂
 
Danke dir Birgit. Ich melde mich bei dir.
Wieso will das Katzenzeug keine Orga? Das verstehe ich nicht..

Nicole, du hast das Teil auch 🙂 Das ist ja klasse, die Jungs werden das lieben 🙂
Danke für dein liebes Hilfsangebot! Das haupte was mir fehlt ist ein fester Katzensitter 😳 Meine Mutter hat sich bisher immer gekümmert, wenn mal was war, aber sie ist auch nicht mehr so fit und ich kann ihr nicht noch mehr Katzen zumuten..

Und es ist auch so eine enorme Verantwortung wie ich finde, die mir ein bisschen Angst macht.. Da kann mir aber leider auch keiner helfen 😳

Wenn ich Katzingers fragen würde, die sind mittlerweile so ein tolles Team, die wären sicher glücklich, wenn die beiden bleiben würden...

Irgendwie hoffe ich ja auf ein super perfektes Zuhause, wo ich gar nicht anders kann als zu sagen, da gehören sie hin! 😳
 
Wir hatten heute auch nochmals ein Fotoshooting 🙂 :pink-heart:
Das Laub ist übrigens extra liegen geblieben, Katzingers lieben es und es ist ja ihr Garten 😀
16812941dl.jpg


16812953ba.jpg


16812954rl.jpg


16812955pz.jpg


16812957lw.jpg


16812958oi.jpg


16812968lg.jpg


16812972in.jpg


16812974tb.jpg
 
Werbung:
Ich kann nur wieder sagen::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ja, ich auch ... :pink-heart:

Edith, ich weiss, dass 6 Miezen viel sind, wir haben ja auch jetzt 7,
aber glaub mal, dass wir Dich hier nicht im Stich lassen würden, sollte mal ein Notfall eintreten, eine hohe TA Rechnung oder sowas ...

die meiste Zeit sind unsere nur zum Impfen zum TA gegangen.
Jaaaa, vielleicht haben wir Glück gehabt, aber ein bißchen Optimismus hat noch nie geschadet ... 😉
 
Och Dunja, danke!

Ihr seid alle so lieb, ich bin echt gerührt 😳 :pink-heart:
 
Und stimmt.....die zwei Kuh-Mietzen-Ladies sind grad so schnuffig-moppelig geworden wie meine zwei 😉😳🙄🙂
 
Werbung:
OHa, ich merk schon was unterm Baum mit roter Schleife sitzt ....😀

Auf der einen Seite finde ich es immer noch toll, dass der Gedanke der PSV sich immer breiter macht....die Schätze sind scheinbar wie für euch gemacht😎 Andererseits würde ich auch kalte Füße kriegen😳

Und überhaupt bin ich nur fassungslos, dass sie keiner will - jeden Tag wieder👽 Es wäre einfach sooooo schade, wenn dein toller PS-Platz wegfiele....
Egal, es kommt wies kommen soll 😎

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch🙂
 
Ja Nicole, das denke ich auch immer, wenn ich deine Jungs sehe 😳 :pink-heart:

Danke dir Moni, ich bin wirklich so was von hin- und hergerissen, das sie aber auch so gar keiner haben will ist nicht zu verstehen...

Wünsche euch auch ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch!

Was soll ich denn nur machen, bei z.B. solchen Bildern? 😳 :pink-heart:
16821793tv.jpg


16821789vf.jpg


16821762ts.jpg


16821069lp.jpg
 
Oh man, tja ....

das Problem stellt sich bei uns ja auch immer wieder ...
jetzt fängt meine Lola, die Rosie zu putzen ...
die verstehen sich auch alle so super hier, aber 9 Miezen 😱😱😱

ich wollte ja Nr. 7 schon nicht behalten ... 😳
 
Oh nein Dunja, das ist ja 😱 😀 :pink-heart:

Immerhin seid ihr ja zwei Versorger 🙂
Da haben wir ja jetzt irgendwie das gleiche 'Problem' 😳
 
Werbung:
Na ja ...

noch zwei Miezen stehen hier aber auch für Horst so gar nicht zur Debatte und ich hoffe, dass die Süssen noch mal die richtige Anfrage kriegen ...
 
Ich schreibe mir auf meine Liste, nie Pflegestelle werden! 😳 Ich kann euch so gut verstehen!

LG mona
 
Wer von den Beiden kuschelt denn mit deinem OKH? Kann die 2 nicht auseinanderhalten :omg:
 
Das ist wirklich schwer, ich wollte ursprünglich nur zwei Katzen... 😳

Die Rolle ist stabiler als sie ausschaut, sie hält meine Trinity mit fast sieben Kilo und Scara und Filou lagen auch schon zusammen drin, ca. 8 kg.

Ich habe allerdings auch nur einen Heizkörper, an den die Rolle passt. Aber eine kriege ich da vielleicht noch unter 🙂

Hahaha Edith, der war gut..... Ich wollte damals gar keine Katze mehr und habe nun 5 😉 Was da wohl passiert ist....:pink-heart::aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
39
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
537
catmaniac
C
Trifiliv
Antworten
49
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
35
Aufrufe
4K
Plüschpöscher
Plüschpöscher

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben