Deutschland Lisa und Marie - *05/12, liebevolles s/w Katzenpärchen mit wunderschönen grünen Augen

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Danke eurer Nachfragen, den beiden Mäusen geht es gut :pink-heart:

16213220vj.jpg


Ach Moni, du hast ja so recht 😳 *seufz*
 
A

Werbung

ich bin immernoch verliebt in die beiden 🙂
ronja die kleine ziege und geld sind das woran es scheitert 🙁
 
*immer wieder in die rechte Spalte schielt, wenn es was neues im Thread gibt* :sad:
 
@Ecke: So ein freundliches Doppelpack wie die beiden, wären für Ronja sicher nicht verkehrt 😉 Wenn Katze Nr. 3 nichts von ihnen wissen will, haben sie ja immer noch sich, d. h. sie würden sie nicht bedrängen
Aber ich verstehe das, wenn dir drei zuviel sind.
 
ich hätte dann ja 4 😉 meine digge siehe signatur ist nur bei meiner mama, aber futter, streu und krankenversicherung zahle ich 😉
aber seit die beiden hier ein zuhause suchen erwische ich mich immer dabei das ich überlege..
 
Also, nach Eckernförde könnt ich Dir auf jeden Fall ein Stück Fahrkette anbieten 😉
 
Werbung:
Da besuche ich doch Edith und nehme die Süßen auch ein ganzes Stück weit mit! Das muss nur in den nächsten beiden Wochen sein, da kann ich mir die Zeit weitgehend einteilen! 😉
LG mona
 
ah leute, ihr macht mich fertig. habt ihr alle meine katastrophale zusafü vergessen oder nicht gelesen? 😉
ich hab heut nacht nochmal drüber geschlafen, was heisst geschlafen... hab an ronja die olle ziege :pink-heart: und hin und herüberlegt, hab nochmal den rechner angeschmissen und katzenkrankenversicherungsrechner laufen lassen, denn wenn ich eine katze hab, soll sie krankenversichert sein.
der betrag der dabei rauskam ist ehrlich gesagt nicht tragbar für mich jeden monat...
ich würd die beiden so gern nehmen, aber ohne lottogewinn oder besseren job wird das nix... 🙁
ich wünsch den beiden ein super zuhause :pink-heart:
 
Liebe Tanja,

ich finde das toll das du dir so viele Gedanken machst und Lisa und Marie fühlen sich sehr geehrt :pink-heart:
Von deiner missglückten Zusammenführung habe ich gelesen, deswegen ja auch mein Vorschlag mit diesen beiden 😉
Aber du wirst auch sicher noch die richtige Partner/in für Ronja finden! Vielleicht ist eine Katze oder Kater aus deiner Nähe auch besser, falls sich herausstellt, das für Ronja ein Einzelgänger-Leben tatsächlich geeigneter ist 😳
 
Oh Tanja,
das tut mir sehr leid, aber ich hab Deinen Thread tatsächlich nicht gelesen und wollte Dich sicher nicht zu irgendwas überreden !!

Aber ich find es ganz rührend, dass und wieviele Gedanken Du Dir machst,
das tut ja auch nicht jeder leider ... *drückDich*
 
Wohnungskatzen in Not

Hallo, liebe Katzenfreunde!
Ich hatte vor drei Jahren vier Straßenkatzen bei uns aufgenommen. Mein Mann hat danach leider auch eine starke Katzenhaarallergie ( tränende geschwollene Augen, Hustenreiz, Atembeschwerden) bekommen. Bei den zwei Kurzhaarigen war es erst nicht so schlimm, aber bei den Langhaarigen, die etwas später hinzukamen, hat er sich sehr gequält.
Ich habe die Katzen ganz viel draußen gebürstet. im Haus haben wir extra Luftfilter aufgestellt. Ein Luftfilter stand im Schlafzimmer, das die Katzen auch nicht betreten durften.
Mir und den Katzen zuliebe hat er über ein Jahr Tabletten gegen die Symtome der Allergie geschluckt. Nun haben wir die Katzen das vierte Jahr. Mein Mann hat keine Allergie mehr und die Katzen leben noch immer glücklich bei uns.
Ich bin meinem Mann dankbar, dass er für mich ( und auch aus eigener Tierliebe ) dieses Opfer gebracht hat. Vielleicht macht es euch auch Mut, gegen die Allergie anzukämpfen. Durch das Zusammenleben hat sich sein Körper auch allmählich an die Katzen gewöhnt und keine Allergie mehr gezeigt. Nach einem knappen Jahr hatte er die Tabletten einfach immer seltener genommen und dann ganz weggelassen.
Die Ärzte führen ja auch Immunisierungen durch....
Also, wenn Ihr so liebe Katzen habt und behalten wollt, nicht gleich aufgeben... Aber kann natürlich auch bei jedem anders sein. Muss man sensibel beobachten. Aber die Allergietabletten waren dabei total hilfreich.
Viel Erfolg und alles Gute!!
 
Werbung:
.... und Action :grin:
16284608cb.jpg


16284610yr.jpg


Guguck, irgendwie werden wir immer übersehen 😳

16284609qn.jpg


Dabei sind wir doch so niedlich :pink-heart:
*liebguck*
16284606nw.jpg

ja *schleck*
16284600ud.jpg
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

lottogewinn haben will....
 
Hallo,

wie geht's den Beiden? Gabs noch Interessenten?
 
Danke der Nachfrage, den beiden Mäusen geht's gut :pink-heart:
Sie helfen mir gerade beim Wohnungsputzen :massaker: :muhaha:
Nein, die Mädels haben noch keine Anfrage.
Dabei wickeln sie meine Gäste immer um ihre kleinen Pfötchen mit ihrem Charme, aber von denen ist leider niemand auf Katzensuche..
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Heute war so ein schöner sonniger Tag und ich wollte mal wieder ein paar Outdoor Fotos machen, aber die Herrschaften hielten sich lieber in der Wohnung auf - ich schätze mal zu kalt draußen :grin:
Aber der Kamera konnten sie trotzdem nicht entwischen :aetschbaetsch1: :pink-heart:
16420141pd.jpg


16420321qq.jpg


16420248dy.jpg


16420251he.jpg


16420279wn.jpg


16420311jw.jpg


16420317es.jpg


16420318gs.jpg


16420252ae.jpg


16420268xv.jpg


16420273jv.jpg


16420254da.jpg


16420246ak.jpg


16420277lt.jpg


16420278dy.jpg


16420309ke.jpg
 
Oh , wie zauberhaft die beiden schwarzweisschen .....und dann noch

oberzuckersüsser OKH ....schmacht:pink-heart::pink-heart:😛ink-

heart::pink-heart::pink-heart:


Im nächsten Leben ........


Liebe Grüße

Susann
 
Danke Susann, der OKH soll aber nicht von Lisa und Marie ablenken, aber er wollte unbedingt mal mit aufs Bild 🙂
 
Uiiii, tolle Fotos! Zwei so hübsche! Sie sind so hübsch! Ich liebe ihre Ausstrahlung:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
39
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
537
catmaniac
C
Trifiliv
Antworten
49
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
35
Aufrufe
4K
Plüschpöscher
Plüschpöscher

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben