Deutschland Lisa und Marie - *05/12, liebevolles s/w Katzenpärchen mit wunderschönen grünen Augen

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin mir nicht sicher, ob Edith sich wirklich noch von den Funkenmariechen trennen will...kann......ich bin mir auch nicht sicher, ob der wunderschöne OKH namens Filou sich trennen will...räusper....😉

Fakt ist: die Funken sind unkomplizierte, "wohlerzogene" Katzen.
Und für das sehende Augen bildschön.

Wahre Schönheit hat ja nicht immer was mit dem Äußeren zu tun. Manchmal kommt Schönheit auch im Fleckenzwergpelz daher.

Und unter dem Pelz steckt ein ganz grosses Herz und ganz viel Charakter.

Lg

Birgit
 
A

Werbung

Echt traurig, das die 2 solange warten müssen 🙁 Ich wünsche es ihnen so sehr!
 
Guten Abend Edith,

wie geht es den zwei Hübschen? :pink-heart:
 
Liebe Monique,
den beiden Hübschen geht es gut!
Ich verstehe es gar nicht, das sie so gar keine Chance haben 🙁
Macht es für uns auch nicht leichter, da sie sich ja immer besser integrieren 😳
Aber sechs Katzen auf Dauer weiß ich einfach nicht, ob ich die allein schaffe.
Von daher, sie suchen ein ganz tolles Plätzchen und werden ganz sicher ihren zukünftigen Dosis sehr viel Freude bereiten :pink-heart:
 
Ich glaube auch, dass es mit sechs Katzen im Winter, wenn sie nicht nach draußen können schwierig sein kann! Ich wünsche auch so sehr, dass die beiden schnell ein tolles Zuhause finden werden!
Sie sind doch wirklich lieb, sozial und auch noch hübsch dazu!

LG mona
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

😳🙁🙄
 
Werbung:
1461097_583918951662373_1799128721_n.jpg


(ich hoffe ich durfte das Bild von dir nehmen )

....aber guck mal Edith wie schön klein sie sich machen! Die wollen quasi gar nicht mehr auffallen! 😀 😀
:pink-heart:
 
😱 *schimpf* liebe Saskia 😀
Das Bild habe ich doch extra nicht hier eingestellt 😳 😀
 
....herrliches Foto :pink-heart:

....wenns sonst auch keine Plätze zum Kuscheln gibt....tststs 😀
 
lol...sie stapeln sich.🙂

Und fühlen sich sichtlich wohl.
 
Vielleicht aber noch wohler in IHREM Zuhause? 😳
Nicole, was sagt dein Freund? 😀
 
Werbung:
Vielleicht aber noch wohler in IHREM Zuhause? 😳
Nicole, was sagt dein Freund? 😀

Ich vermute, dass er einfach nicht mehr heim kommen würde 😳
Er liebt unsre zwei Schnuffnasen über alles und er gibt auch zu, dass sie ihm schon fehlen, wenn er nun immer die Woche über weg ist auf der Schule.....aber zwei reichen ihm.... bin ja schon froh, dass er darauf eingegangen ist... war damals auch bissl Diskussion 🙄
Doch so gut könnten sich Lisa und Marie glaub weder tarnen noch verstecken, dass es nicht auffallen würde.....🙄😳
 
Schade Nicole, aber überreden nutzt da nichts, dein Freund müsste es schon wollen. Wobei die beiden Mädels auch immer sehr präsent sind :pink-heart:
Etwas Speck haben sie für die Wintermonate angesetzt 😀
Hier kommt mal wieder eine kleine Bilderflut der Süßen :pink-heart:
16763171nt.jpg


16763172jl.jpg


16763173xx.jpg


16763174gu.jpg


16763175bw.jpg


16763179yo.jpg


16763190rv.jpg


16763193cu.jpg


16763192ls.jpg


16763197sd.jpg


16763198fj.jpg


16763212wd.jpg


16763221yl.jpg


16763223vy.jpg


16763232xu.jpg


16763238iw.jpg


16763245lb.jpg


16763246ft.jpg


16763247qn.jpg
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich begreifs nicht......
und unter uns: ich war schon ein paar Mal drauf und dran die Zwei zu empfehlen, wenn bei uns Paaranfragen kamen 😎😀 besser kann mans nicht treffen 🙂
 
Moni, danke, das ist ja lieb 😎 🙂
Ich vermute mal, die beiden sind einfach zu perfekt, das glaubt keiner 😀 :pink-heart:
Das sind so tolle Unterhaltungskünstler. Die bringen einen täglich zum Lachen.. und ich glaube nicht nur mich, auch meine Katzenmeute.
Lisa vor allem kann sich hervorragend mit sich alleine beschäftigen. Gestern hat sie mit Katzingers neuem Fleece-Häuschen gepielt. Raschelpapierkügelchen reingeschmissen, hinterhergehopst, wieder raus damit..
Die anderen saßen drumherum und schauten zu 😱 😀
Dann fing sie an in dem Häuschen mit ihrer Beute zu kämpfen, Häuschen hier ne Beule, da ne Beule, das lockte dann endlich auch die anderen an.
Dann waren sie auf einmal zu sechst richtig klasse am spielen. Da kommt man gar nicht aus dem staunen raus, wie schön die sich beschäftigen können... 😀
Das ist einfach nur toll und das haben sie beide drauf, die kleinen Sonnenscheinchen.
Bei ihnen schaffen es auch meine beiden Zick'chen Trini und Ivy einfach nicht ihnen böse zu sein und mit ihnen rumzuzicken. Lisa und Marie haben überhaupt kein Problem damit sich anzupassen. Sie können ja auch gehen und müssen sich nicht mit den anderen streiten, sie haben ja immer wieder sich.
Hier ist Lisa mit Filou in 'ihrem' neuen Häuschen:
16779578yy.jpg


Die Heizungsrolle war auch ein schönes Geschenk 🙂
16779674bk.jpg
 
Werbung:
dauert es wohl noch sehr lange, bis bei Dir der Groschen fällt ??


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Schön, dass es den Beiden so gut geht. Ich denke auch, sie haben ihr Zuhause eigentlich ja schon gefunden, oder? hmmm... :grin:
 
grins....

die beiden Funken sind ein klein wenig molliger geworden nicht?😉

Sie sehen so glücklich aus!

Pfeifffffffffffffffffffffffffffff
 
Ihr seid alle... :grummel: 😛
Ja, sie haben ein wenig Winterspeck bekommen. Marie ist sogar etwas moppeliger als Lisa, das hätte ich nie gedacht 😀
Mensch Leute, sechs Katzen sind echt viel 😳
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
39
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
537
catmaniac
C
Trifiliv
Antworten
49
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
35
Aufrufe
4K
Plüschpöscher
Plüschpöscher

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben