Guten Morgen!
Erstmal kurz zur Frage:
War die Entscheidung schwer oder war es sofort "Liebe auf den ersten Blick", Momo?
Da wir beide schon vorher eher zu Prince und Bella tendierten, war die Entscheidung nicht ganz so schwer und als ich Prince mit seinem watteweichem Fell gestreichelt habe, war es um mich geschehen.
Aber genug davon, hier geht es um Lisa und Marie, über die ich gerne auch berichten möchte:
Wir sind ja Freitag schon angekommen, auf Grund der langen Fahrtzeit und haben die Katzen Samstag abgeholt. Freitag Abend waren wir schonmal zu Besuch und haben alle Katzen kennengelernt. Schon gleich am Anfang waren Lisa und Marie gleich da und haben uns neugierig begrüßt.
Die vermeintlich scheuere Marie war sogar gleich mit auf der Couch und hat sich von meinem Freund durchkraulen lassen.
Die beiden sind wirklich klein und zierlich und sehr hübsche Katzen.
Lisa hat, wie ich finde, immer ein Lächeln auf den Lippen, dadurch dass sie einen schwarzen Fleck am Kinn hat. Mit ihrer schwarzen Stupsnase hat sie dann einen sehr neckischen Ausdruck, der durch die großen runden Augen noch verstärkt wird.
Wenn sie auf der Couch liegt, überschlägt sie gerne ihre Vorderpfoten und hat eine witzige Kopfhaltung dabei, auch sehr schön anzusehen
Marie hat mit ihrem fast komplett schwarzen Kopf einen mystischen Ausdruck, was auch total stark ist. Sie kraucht gern unter Decken und kabbelt sich dann mit einem.
Später haben wir die Katzenangeln ausgepackt und alle waren wild dabei. Zwischendurch wird dann mit einer Angel weggelaufen, egal ob da noch ein Mensch dran hängt oder nicht, die Beute wird fortgetragen.
Leckerlies sind auch ganz toll, wobei Marie die wegatmet wie nichts und Lisa die eher ableckt und beschnuppert, als wirklich was davon zu fressen, aber hauptsache ganz vorn mit dabei sein.
So, das sind meine Eindrücke von den beiden. Sie sind toll, schnappt sie euch
😀