Deutschland Lisa und Marie - *05/12, liebevolles s/w Katzenpärchen mit wunderschönen grünen Augen

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Dankeschön Realykee und Nicole :pink-heart:
Jaaa, die zwei bleiben Forumskatzen :zufrieden:
Lieb von dir Nicole, vielleicht können wir uns noch anders einigen, so dass ein Schreibtischstuhl reicht, sonst melde ich mich 🙂 Danke dir! 🙂
 
A

Werbung

Tablet ist nicht einfach. Der kennt G r a TU l a t i On nicht :grin:
*lach* Gratulation habe ich aber gelesen..

Was für ein schönes Happy End :pink-heart:
Ich war eben leicht irritiert, als ich auf der hp gelesen habe, dass die Süssen reserviert sind 😳
Ganz ehrlich hätte ich sie an Deiner Stelle auch behalten, die Kuschelfotos sind einfach genial und sprechen für sich :zufrieden:
Herzlichen Glückwunsch 😀....was sind schon sechs Katzen 😉...die habe ich auch bald 😀

Danke dir liebe Heidekätzchen.
Ich glaube auch, das ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Was soll ich machen, wenn sie sich alle so sehr lieben? :pink-heart:
Wie, du hast auch bald sechs 😀 😉 :pink-heart:
 
Freu mich für die beiden Mädels 🙂
Die Bilder sprechen echt Bände.
 
So.... da sie jetzt vermittelt sind, möchten wir bitte auch wieder mit regelmäßigen Bilderfluten überschüttet werden :grin:

Filou darf gerne auch mitspielen .... (das Foto mit Filou und Marie im Körbchen ist so süß)


Sind Marie & Lisa eigentlich sehr verschieden oder eher gleich (charakterlich)?
 
Selten so einträchtig zufrieden schauende Katzen gesehen 😛😀
17026776oo.jpg


Ansonsten geh ich mal Tempos suchen und gratuliere zum Pflegestellengewinn :zufrieden:
Sollte wohl so sein:pink-heart:
 
Selten so einträchtig zufrieden schauende Katzen gesehen 😛😀
17026776oo.jpg


Ansonsten geh ich mal Tempos suchen und gratuliere zum Pflegestellengewinn :zufrieden:
Sollte wohl so sein:pink-heart:

GENAU DIESES BILD MEINTE ICH ...EEINFACH NUR GENIAL :grin:
 
Werbung:
Och ihr Lieben, dankeschön, ich bin ja ganz gerührt 😳
Aber ich glaube auch, es war die richtige Entscheidung :pink-heart:
Das Bild was ihr da rausgepickt hat, ja, so Begebenheiten waren einfach ausschlaggebend für meine Entscheidung.

Die sind alle so glücklich miteinander. Es gibt hier ständig Nasenstupser, über die Köpfchen wird geleckt, natürlich auch Wettrennen und Raufereien, gemeinsame Kuschelstunden etc. ....

Wenn ihr das möchtet, bekommt ihr natürlich hin und wieder Bilder. Ich fotografiere meine Katzingers ja auch zu gerne 🙂
 
nur hin und wieder :aetschbaetsch1: :pink-heart:
 
Ach wie schöööön :pink-heart:

Hast du toll gemacht! 😀
 
Sind Marie & Lisa eigentlich sehr verschieden oder eher gleich (charakterlich)?

Lisa und Marie sind eher verschieden. Marie ist die Sanfte, Mutige, immer präsente Katze. Sie will mit allen gut Freund sein und zickt auch nicht mit den anderen Mädels Trinity und Ivy.
Lisa ist eher ein kleiner, frecher Lausbub. Am liebsten rauft sie mit den Katerchen, fordert sie auch immer wieder auf 😀
Wenn sie mal von den Damen zurechtgewiesen wird, gibt es auch mal einen Tatzenhieb zurück.
Beide sind aber nach wie vor untrennbar und treten fast immer im Doppelpack auf..

Edit: okay realykee 😛 😀
Und danke auch dir Claudia 🙂
 
Ich will weiterhin:
- Bilder
- Berichte
- und falls man dir bei/mit irgendwas mit den 6Fellnasen helfen kann...will ich eine Nachricht 😳
 
Werbung:
Liebe Nicole,
ich danke dir sehr :pink-heart:
Und gerne berichte ich weiter und Bilder gibt es auch, versprochen 🙂
Liebe Grüße
Edith
 
Hier geht es weiter 🙂
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
39
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
537
catmaniac
C
Trifiliv
Antworten
49
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
35
Aufrufe
4K
Plüschpöscher
Plüschpöscher

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben