Deutschland Lisa und Marie - *05/12, liebevolles s/w Katzenpärchen mit wunderschönen grünen Augen

  • Themenstarter Themenstarter Trifiliv
  • Beginndatum Beginndatum
Also, nach deinen Beschreibungen und den Fotos könnte ich mich nur seeehr schwer entscheiden!
Beide Katzenpaare sind wohl toll und sie wären vermutlich auch ein gutes Quartett! 🙂

LG mona
 
A

Werbung

Mona:pink-heart:

Warum ein Duo, wenn ein Quartett auch geht? lol
 
ja, ab und an bricht die Altersweisheit aus meinen Poren🙄

Aber mal ganz im Ernst: wenn jemand den Platz hat, die Liebe, das Geld und die Zeit?

Was spricht dagegen?

LG
Birgit
 
ja, ab und an bricht die Altersweisheit aus meinen Poren🙄

Aber mal ganz im Ernst: wenn jemand den Platz hat, die Liebe, das Geld und die Zeit?

Was spricht dagegen?

LG
Birgit

Du sagst es, ich habe jetzt in meiner Wohnung sieben Katzen, davon sind fünf meine eigenen. Wenn jemand zu Besuch kommt, sieht er allerhöchstens drei.😉

Ich habe weder Platz noch Geld, aber die Liebe.😀 Wenn man dadurch einer armen Seele helfen kann, kann man auch mal zusammen rücken.

Letzten Endes muss das aber jeder selbst wissen.
 
Ihr seid gut 🙂

Ich denke mal, Momo und ihr Partner können sich eh nicht entscheiden und nehmen sowieso alle vier 😱 :grin: :pink-heart:
 
Werbung:
Ich denke, ich hab was total Dummes geschrieben, von wegen Quartett.:grr:

Wenn jemand noch nie Katzen hatte, ist das die totale Überforderung.

Mea culpa, ich nehms zurück.

Ich möchte aber auch eine Lanze brechen für die, die sich den A...aufreissen, damit Katzingers halbwegs über die Runden kommen.

Mascha:pink-heart:

Es gibt hier im Forum durchaus sowas wie ein Klassensystem.

Die , die ihren Katzen Designer-Sofas kaufen, Abendkurse in katzengerechter Ernährung absolvieren, sich total einen Kopf machen...

das meine ich jetzt nicht NEGATIV.

Aber es gibt halt auch noch die Frontschweine.

Die irgendwie schauen müssen, wie sie mit halbverhungerten Katze zurechtkommen. Die niemals genügend Geld haben werden, das alles zu finanzieren.

Die eine Katze retten können, die nächste aber verlieren. Die nicht können, wie sie wollen. Weil...wie schon beschrieben.

Es fehlt an Platz und an Geld.
Die auf Hilfe angewiesen sind.

oki, ich merks ja selbst, ich spreng mal wieder einen Fred.

aber: ich finds einfach toll, dass Mascha hier schreibt. Sich freut, dass zwei Seelchen vielleicht bald ein gutes Zuhause finden.

Hab ich jetzt alles verwirrt?

Birgit
 
Nö ...
mich jedenfalls nicht ...
und ganz ehrlich ?

Ein Quartett, welches sich schon kennt und bestens miteinander auskommt, braucht im Endeffekt so wenig Platz, weil ja alle immer in
irgendeiner Kombi aufeinander glucken ...
Und mit vieren kann man grosse Dosen Futter kaufen, die sind nämlich billiger und so weiter ... und so weiter....

Hier leben ja im Moment auch viele (9) 😱😱
und das geht auch.
Wenn Besuch kommt, sind maximal zwei zu sehen, der Rest tummelt sich woanders ...
 
Dunjascha, ich liebe Dich:pink-heart:
 
Ihr seid gut. Wir sind zwar beide mit Katzen aufgewachsen, aber vier Katzen wären dann für den Anfang doch zu viel. Wir wollen uns auch nicht übernehmen, es sollen ja alle glücklich werden und sein. Deshalb nur ein Pärchen. 🙂
 
Momo, ich kann das sehr gut verstehen.

Ich hab zwar die grosse Klappe , aber wenn mir nicht vor über 10 Jahren eine sehr bemerkenswerte Katze begegnet wäre....ich wäre heute nicht hier.

Und ich hatte und habe null Ahnung von Katzen.

Ich weiss nur, dass ich sie liebe und dass sie Balsam auf der Seele sind.


LG

Birgit
 
Werbung:
Ihr seid gut. Wir sind zwar beide mit Katzen aufgewachsen, aber vier Katzen wären dann für den Anfang doch zu viel. Wir wollen uns auch nicht übernehmen, es sollen ja alle glücklich werden und sein. Deshalb nur ein Pärchen. 🙂

Das ist natürlich auch vernünftig und gut so. Ihr werdet euch sicher verlieben!
 
😳😳😳
Danke Birgit ....

😉

Und Momo, nimm´s nicht persönlich ...
die Hoffnung bei uns Katzenbekloppten stirbt zuletzt 🙂
 
bekloppt ist das richtige Wort...aber es eine ehrbare Art der Beklopptheit.

Lg
B.
 
Auf jeden Fall !!

Ich steh dazu ... 🙂
 
Ich bin sooooo gespannt 😳
 
Werbung:
Heute ist doch der große Tag? 😀
 
Momo und ihr Partner sind mitsamt einem Katzenpärchen auf dem Nachhause-Weg :yeah:

Danke Momo, dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt, um beide Pärchen kennenzulernen und euch dann zu entscheiden! Auch ich persönlich freue mich euch kennen gelernt zu haben und weiß, dass ihr zwei Katzen sehr glücklich machen werdet :pink-heart:
 
Bah, was bist du ein Geheimniskrämer :massaker:😀
Aber wahrscheinlich wollen es die glücklichen Katzeneltern selbst verkünden....dann aber flott fahren ,bitte😛
 
Ich will ihnen zumindest den Vortritt lassen 😀 :pink-heart:
Die halbe Strecke haben sie schon geschafft 😉
 

Ähnliche Themen

Trifiliv
Antworten
39
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
23
Aufrufe
5K
bruno-henry2011
bruno-henry2011
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
1
Aufrufe
537
catmaniac
C
Trifiliv
Antworten
49
Aufrufe
4K
Trifiliv
Trifiliv
Trifiliv
Antworten
35
Aufrufe
4K
Plüschpöscher
Plüschpöscher

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben