Cheries Pankreasop-Ihr Weg zurück ins Leben.

  • Themenstarter Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    appetitlosigkeit darmkrebs pankreasinsuffizienz pankreaszysten pankreatitis

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Liebe Leute..
Es ist so weit..
Cherie hat sich nach der letzten Punktion nicht mehr berappelt.
Sie will nichts mehr essen und hat uns ein Zeichen gegeben.
Sie kann sich nicht mehr auf den Beinen halten, ihre Hinterläufe knicken weg..
Wir werden sie erlösen lassen müssen.
Ich dachte immer, man merkt es nicht, wenn es so weit ist, aber Maus will nicht mehr🙁.
Ich muss stark sein, will die ganze Zeit in Tränen ausbrechen, aber man muss jetzt im Sinne von Cherie handeln, alles andere wäre Quälerei...
Bei der ersten Punktion hatte sie sich zum Wochenende hin super berappelt.
Dieses Mal nicht.
Das Cortison wirkt nicht mehr.
Es ist so traurig alles, weiß gar nicht wie ich damit fertig werden soll..Arme Maus.
 
A

Werbung

Liebe Jenni,

ich hätte gerne andere Nachrichten von Euch gelesen, aber nun ist der Zeitpunkt zum loslassen wohl wirklich gekommen. Meine Gedanken werden Euch auf dem schweren Weg begleiten🙁
 
Ach je, das tut mir so schrecklich leid für Euch! Auch wenn Du wusstest, dass der Tag kommen wird, ist es doch ganz grausam und unfassbar.

Aber sie zeigt Dir, dass sie nicht mehr möchte und es ist DAS Zeichen für Dich, was zu tun ist und ihr diesen Wunsch zu erfüllen.

Fühl' Dich mal ganz fest gedrückt und ganz viel Kraft!!
 
Liebe Jenni, ich weiß, wie du dich fühlst!
Der Tag ist gekommen, man weiß es und doch ist das so anders....so endgültig die Entscheidung, die einen schier lähmt.🙁
Du kannst deiner Maus nur noch diesen letzten Liebesdienst erwiesen.

Ich denke ganz fest an euch und wünsche dir viel Kraft.

Fühl dich still umarmt von mir.
 
Ich bin im Gedanken bei Euch! Schön, dass Du es schaffst, für Cherie so stark zu sein, das braucht sie jetzt auch. Ein ganz liebes Bussel an Cherie.
 
Liebe Jenni,

es tut mir sehr leid, dass Cherie sich nicht gut erholt hat.

Du hast die Zeichen wahrgenommen, die sie sendet.
Man weiß, es ist die richtige Entscheidung aber will es nicht wahrhaben. Es zerreißt einen.

Ich kann euch nur wünschen, dass du stark bist und Cherie sanft einschlafen darf.

Mir rollen die Tränen. :reallysad:
Ich bin in Gedanken bei euch und schicke euch Kraft.
 
Werbung:
Es tut mir so leid 🙁 .
Ich denke ganz fest an Euch.
 
@cute

*dich einfach still in den arm nehme*
 
Es tut mir sehr leid liebe Jenni:sad:.

Sie hat Dir ein Zeichen gegeben und Du hast es verstanden.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Ich wünsche Dir allen Mut und alle Kraft der Welt.
Die Liebe wird euch beiden helfen.

Fühl dich von Herzen umärmelt :reallysad:.
 
es tut mir sehr leid-meine Gedanken sind bei euch
 
Es tut mir so furchtbar leid, ihr habt so tapfer gekämpft. 🙁
Du hast Cherie noch eine sehr schöne Zeit ermöglicht und jetzt, wo die Krankheit zu übermächtig geworden ist, stehst du ihr bei, so dass sie friedlich gehen kann.
Ich denke an euch!
 
Werbung:
Ich bin auch in Gedanken bei Euch🙁
 
Es tut mir sehr leid.

Meine Gedanken begleiten Euch! 🙁
 
Liebe Jenni,
Du hast gekämpft, gelitten, geliebt! Und den letzten , den schwersten Dienst mußt du ihr jetzt auch erweisen. Sei stark, zeig ihr nochmal deine Liebe.
 
Es tut mir sehr leid, bin in Gedanken bei euch und wünsche dir viel Kraft🙁
 
Wir werden gleich mit ihr fahren.
Es tut so weh, sie hat innerhalb von einem Tag so schlimm abgebaut, ich will sie nicht quälen.
Das mit den Hinterläufen hat mich so erschrocken, das kann man ihr nicht zumuten.
Ich kämpfe mit den Tränen.
Sie bewegt sich nicht aus der Höhle, hab die Höhle auf die Terasse in die Sonne gestellt, sie bleibt drinnen..
Gestern konnte sie die Sonne zum Glück noch genießen.
Statt einen fremden Tierarzt kommen zu lassen, fahren wir lieber doch zur Haustierärztin..es geht nicht anders.
Lieber jemand, der sie kennt..
Wenn Cortison und Schmerzmittel nicht mehr helfen, muss man es akzeptieren.
Dieser scheiß Krebs.
Meine arme Maus 🙁.
 
Werbung:
Ich denke gleich an Euch 🙁...
 
Ich wünsche Euch viel Kraft, Jenni und Deiner Cherie einen sanften Übergang. Du machst das Richtige, Du ersparst ihr, dass sie leiden und sich quälen muss.
 
Ich wünsche Euch viel Kraft, Jenni und Deiner Cherie einen sanften Übergang. Du machst das Richtige, Du ersparst ihr, dass sie leiden und sich quälen muss.

Sie ist nach wie vor bewegungs- und regungslos in der Höhle..
Hab ihre Augen gesehen.
Der Blick ist nur leer.
Es wird Zeit, dass wir fahren.
Um 17h macht die Praxis auf.
Verdammte scheiße ist das alles.
Dieser Schmerz.
Nicht zum Aushalten 🙁
 
Es ist schlimm, Jenni, ich weiß.

Jetzt ist wohl der Moment da, an dem Cherie ihre Flügel ausbreitet und sich auf den Weg in ihr neues Leben macht. Wir bleiben zurück, aber vielleicht kann es Deinen Schmerz etwas lindern, dass der Schatz sich jetzt nicht mehr quälen muss.

Lebewohl, kleine Cherie🙁
 

Ähnliche Themen

CutePoison
Antworten
1
Aufrufe
5K
november
N
N
Antworten
11
Aufrufe
3K
Max Hase
M
S
Antworten
8
Aufrufe
8K
Juniwindt
Juniwindt
M
Antworten
3
Aufrufe
12K
ivancica
ivancica
Lila44
Antworten
15
Aufrufe
8K
balulutiti
balulutiti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben