Chico ist zwar ein Hund...

• Themenstarter Themenstarter Crashcat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    hund zuhause
Mein Angetrauter war abends nochmal im Futtersortimenter. Ich hatte ihm einen Zettel mitgegeben und was bringt er mit? Ein hübsches leichtes blaues Halsbändchen für Chico. Ich hab so geweint...sie ist so hübsch damit:
21ch7go.jpg

Leider gibts noch mehr schlechte Nachrichten: Carlo ( 14 ) hat schlechte Nierenwerte. Ist ein Kater, den wir vor 6 Jahren mit einem Gehirnschlag übernommen haben. Trofu lehnte ich trocken und kommentarlos ab. Dosendiätfutter versuchen wir nun oder Normalfutter mit Renes. Mal sehn, was klappt.

Rossi, ja sie kennt ihr schon, aus Bulgarien hat nicht nur ein Auge verloren, auch Gingivitis / Stomatitis kommt nun hinzu. Ist ne Autoimmungeschichte. Viele sagen, man soll alle Zähne ziehen lassen......ich nicht. Ob mit oder ohne Zähne wuchert das Zahnfleisch weiter. Leider habe ich an dieser Mistkrankheit auch schon eine Katze mit 3,5 Jahren verloren.
Rossi ist gerade ein Jahr alt.

Herzlichen Dank mrs. filch. Es ist zwar keine Katze, aber ein Tierchen halb so klein.
Tu mich raus, mag nicht mehr erzählen, muss nachdenken, kann bei 61 Tierchen ein bisschen dauern.
Habts wohl
Liebe Grüße

A

Werbung

Bin gerade erst nach Hause gekommen - schön, daß sie gefressen hat, nicht so schön, was mit der armen Kleinen los ist 🙁 Aber ich bin froh und dankbar, daß ihr euch der Kurzen so toll annehmt!

Mein Dad hat sich heute auch schon nach ihr erkundigt (der war echt verknallt in sie, aber der Kater meiner Eltern hatte da seine eigene Meinung zu...)

So gerne ich der Kurzen ja Asyl gewährt habe, und mich noch bei meinen Katzen für deren Toleranz bedanken muß, ist mir doch aufgefallen, daß besonders Charly wesentlich entspannter ist, seit die Fellpopos wieder "unter sich" sind. Der Blindfisch ist halt etwas sensibler als die anderen und reagiert etwas empfindlich auf Veränderungen.

Das blaue Halsband sieht übrigens richtig chic aus!

Natürlich sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt für Carlo und Rossi. Ich denk an euch und schicke euch mal eine Portion Kraft, die könnt ihr bestimmt brauchen...

*knuddel*

Ganz liebe Grüße