China (m) - was will man mehr!?!? PS 34*, geb ca 8/2012

  • Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Der klein Mann ist heute ins neue Heim umgezogen! alles Gute du Spatz!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Huhu,

ich wollte mal ein Lebenszeichen von China geben 🙂
Ihm geht´s sehr gut, ist unser Oberpascha, hat nur Quatsch im Kopf und hat uns schon ein zwei Geschenke gebracht.
Das erste war, wie soll´s auch anders sein, ein Wildkaninchen 😱

LG Bianca
 

Anhänge

  • 20130707_225917.jpg
    20130707_225917.jpg
    85 KB · Aufrufe: 35
waaa!😱😱 das arme Kaninchen 🙁🙁🙁


Aber schön von euch zu hören!!
 
Na ja....es lebte noch!!
Er hatte es im Nacken gepackt und kam ganz stolz mit erhobenem Schwanz angelaufen :wow:
Mein Mann hat dann zugesehen, dass er es los lässt und es weglaufen konnte.
Ich war Gott sei Dank nicht dabei!
 
puhh...wenns noch lebte, dann gings ja!
das arme kleinteil! Die sind doch so süß!


Zwischen den Katzen klappts auch gut?
 
Ein Kaninchen!? 🙄 Neigt der Süße zum Größenwahn??? Aber vermutlich noch was ganz junges!? Was ein Racker!
Gut, dass es weiterhoppeln kann! 😀
 
Werbung:
Mal mehr, mal weniger...sagen wir´s mal so!
Er ist schon recht ruppig zu den Mädel´s wenn er nicht ausgelastet ist und das finden sie halt nicht so toll. Da wird dann auch mal geschrien wie am Spieß!

Aber wenn wir zu Hause sind, ist er eh die meiste Zeit draussen und kommt abends kaputt und müde wieder rein. Dann geht´s :grin:
 
Tja, die einen bringen nen Regenwurm, die anderen nen Mäuschen und unser Kracher halt nen Kaninchen :grin:

Allerdings wurde mir auch schon erzählt, dass er Kaninchenjunge "gerissen" hat. Da ist mir dann auch ganz anders geworden.
Kann mir da eigentlich jemand was?
 
nö- eigentlich nicht- sind ja Wildkaninchen!
Wenn er jetzt die Kaninchen bei Nachbars ausm Garten holen würde, wäre das was anderes!

Die Katze ist nunmal ein "Raubtier". Da kann man nix machen. Wobei ich wahrscheinlich auch das Kaninchen retten würde, wie ihr es gemacht habt!
 
Mal mehr, mal weniger...sagen wir´s mal so!
Er ist schon recht ruppig zu den Mädel´s wenn er nicht ausgelastet ist und das finden sie halt nicht so toll. Da wird dann auch mal geschrien wie am Spieß!

Aber wenn wir zu Hause sind, ist er eh die meiste Zeit draussen und kommt abends kaputt und müde wieder rein. Dann geht´s :grin:

wenn ihr irgendwann einen weiteren "ausgleichenden" Kater für ihn braucht, sagt bescheid!! Wir haben bestimmt was passendes da 😛
 
Das glaub ich gerne 🙂
Sind ja auch echt tolle Fellnasen (leider) wieder dabei, nur wir haben mit unseren 3 genug!

Bezgl. der Wildkaninchen...ihr wisst ja wie Leute sind, die nix zu tun haben...:grummel:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Legolas
Antworten
69
Aufrufe
6K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
35
Aufrufe
3K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
9
Aufrufe
3K
Legolas
Legolas
Legolas
Antworten
15
Aufrufe
2K
CleverCat
CleverCat
Legolas
Antworten
79
Aufrufe
8K
Raptor2k
R

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben