Choco, ca.*06/2010, schwarze, orientalische Schönheit - PLZ 56..

  • Themenstarter Themenstarter misirlou
  • Beginndatum Beginndatum
Wie groß ist er denn? Meine beiden haben so ca. 3.5 bis 4 Kilo und ich hätte gerne einen Kater der in die Gewichtsklasse passt. Mein Kater ist sehr aktiv und braucht einen "Sparringspartner". Seine Schwester ist mit ihm manchmal etwas überfordert. Beide sind ca. 16 Monate alt und kommen aus Serbien. Könnte auf jeden Fall auch was orientalisches drin sein. Der Schöne geht mir grad nicht aus dem Kopf. Mein Freund sagt schon ich spinne😀
 
A

Werbung

man ich sollte aufhören, ständig in diesen Teil des Forums zu kommen, sonst ...
 
Wie groß ist er denn? Meine beiden haben so ca. 3.5 bis 4 Kilo und ich hätte gerne einen Kater der in die Gewichtsklasse passt. Mein Kater ist sehr aktiv und braucht einen "Sparringspartner". Seine Schwester ist mit ihm manchmal etwas überfordert. Beide sind ca. 16 Monate alt und kommen aus Serbien. Könnte auf jeden Fall auch was orientalisches drin sein. Der Schöne geht mir grad nicht aus dem Kopf. Mein Freund sagt schon ich spinne😀

Rufe doch an, da war doch auf der ersten Seite eine Telefonnummer angegeben 😎

Tel. 0176-62364238
 
Das könnte ich machen🙂 Aber dann muss ich mich ja so schnell entscheiden. Das geht bei mir "Sternzeichen bedingt" nicht:verschmitzt: Aber viellicht heute abend, wenn es keine Anwort gibt...
 
aha.......eine Waage-Frau.........lass Dir Zeit, er läuft nicht weg 😉
 
Ganz genau. Das dauert bei mir alles etwas länger. Grade hatte ich aber auch die schlechte Erfahrung mit dem Kater aus Spanien. Er war soooo süß und lieb, aber leider krank. Meine beiden haben sich echt toll verhalten, ihm gegenüber. Und dann musste ich ihn am 6. Januar nach nur 4 Wochen erlösen lassen. Ich habe die Befürchtung, es ist zu viel Stress es jetzt schon wieder mit nem Neuen zu versuchen. Was meint ihr?
 
Werbung:
Oh, da kann man Euch bestimmt helfen, frage mal nach 😉
Er ist wirklich traumhaft :pink-heart:
Transport lässt sich doch immer irgendwie regeln.... ;-)

Warum hat er denn Blut abgenommen bekommen? (Das rasierte Bein). Ist er gesund? Ich hatte grade einen kleinen Kater aus Spanien adoptiert und viel Geld in den Tierarzt investiert. Leider hat der kleine es nicht geschafft. Jetzt bin ich völlig verunsichert bezüglich einer Drittkatze...
Choco ist gesund. Ich denke, dass die rasierte Stelle von der Kastrations-OP ist, ich frag aber gerne nochmal nach.

Wie groß ist er denn? Meine beiden haben so ca. 3.5 bis 4 Kilo und ich hätte gerne einen Kater der in die Gewichtsklasse passt. Mein Kater ist sehr aktiv und braucht einen "Sparringspartner". Seine Schwester ist mit ihm manchmal etwas überfordert. Beide sind ca. 16 Monate alt und kommen aus Serbien. Könnte auf jeden Fall auch was orientalisches drin sein. Der Schöne geht mir grad nicht aus dem Kopf. Mein Freund sagt schon ich spinne😀
Hey du, ich würde dich am liebsten mit der Pflegestelle verbinden, die kann dir wahrscheinlich am besten deine Fragen beantworten! Schreib mir doch am besten eine PN oder eine Email an katzen@tierhilfe-naxos.de mit deiner Anfrage für Choco. ;-)

Chco würde sich sehr über ein gutes Zuhause freuen!
 
Ganz genau. Das dauert bei mir alles etwas länger. Grade hatte ich aber auch die schlechte Erfahrung mit dem Kater aus Spanien. Er war soooo süß und lieb, aber leider krank. Meine beiden haben sich echt toll verhalten, ihm gegenüber. Und dann musste ich ihn am 6. Januar nach nur 4 Wochen erlösen lassen. Ich habe die Befürchtung, es ist zu viel Stress es jetzt schon wieder mit nem Neuen zu versuchen. Was meint ihr?

Mit dem Kater, das tut mir sehr leid, keine schöne Erfahrung 🙁

Ob jetzt ein Neuer bei Euch Stress macht oder nicht, das kann ich nicht beurteilen. Wie war Eure Zusammenführung, gab es Probleme oder war alles eher unkompliziert? Klar, der Neue kann den kleinen Spanier nicht ersetzen aber doch viel Freude bereiten.

Die Entscheidung wird Dir keine abnehmen können. Ich bin mir aber sicher, dass Du es schaffst 😉

Der Choco ist auf jeden Fall allerliebst :pink-heart:
 
Die Zusammenführung im Dezember war kein Problem- Erst hat die Katzendame geknurrt, so ca. 3 Tage lang. Der Kater hat immer mal heimlich geschnuppert und mal probeweise gehauen (ohne Krallen und nur von hinten, damit der Mini es nicht sieht😉). Nach der ersten Woche lagen sie schon alle zusammen mit mir im Bett. ich habe aber auch gedacht, dass sie viel Rücksicht auf den Mini genommen haben. Sie haben schon gemerkt, dass er krank ist. Er hatte z.B. mal eine Art epileptischen Anfall. Die beiden großen waren völlig geschockt von dem komischen Verhalten😱 Als der kleine dann nicht mehr da war, waren sie beide doch etwas angeschlagen... Jetzt scheinen sie sich noch besser zu verstehen als vor dem Kleinen Spanier (Der war übrigens auch ca. 8 Monate alt, aber winzig klein und nur 2.5 kg leicht)

Also eigentlich sind beide sehr sozial! Das müsste gehen.
 
Die Zusammenführung im Dezember war kein Problem- Erst hat die Katzendame geknurrt, so ca. 3 Tage lang. Der Kater hat immer mal heimlich geschnuppert und mal probeweise gehauen (ohne Krallen und nur von hinten, damit der Mini es nicht sieht😉). Nach der ersten Woche lagen sie schon alle zusammen mit mir im Bett.

Also eigentlich sind beide sehr sozial! Das müsste gehen.

Das klingt doch alles sehr gut 😉
 
awwww...*daheinschmelz*


ist er schööööööön....:pink-heart:
 
Werbung:
schubs, der Süße muß doch endlich ein Zuhause finden.
 
Den süßen Kel habe ich ja jetzt erst entdeckt!!:pink-heart::pink-heart: Also könnte ich Nummer 6 aufnehmen, wäre er sofort mein. Aber die Hütte ist voll mit unseren 5 Rabauken und den Pflegebabys 🙁
 
Ich hab gestern mit der Pflegestelle telefoniert. Hört sich an wie ein Traumkater!!! Ich werde ihn mir wohl demnächst mal anschauen. Stecke nur grade im Zeugnisstress. Noten müssen fertig werden. Eine vierte Klasse ohne Halbjahrszeugnisse... das wäre schlecht!
Choco wäre dann der zweite schwarze Kater:pink-heart:
 
ohhhhhhh, das sind mal gute Nachrichten, toll :grin:

Ich drücke ganz fest die Daumen für den Süßen und dass Du Dich sofort in ihn verliebst und mit nach Hause nimmst :pink-heart:
 
Na da drücke ich doch kräftig mit!!!! :omg:
 
Werbung:
Ich hab gestern mit der Pflegestelle telefoniert. Hört sich an wie ein Traumkater!!! Ich werde ihn mir wohl demnächst mal anschauen. Stecke nur grade im Zeugnisstress. Noten müssen fertig werden. Eine vierte Klasse ohne Halbjahrszeugnisse... das wäre schlecht!
Choco wäre dann der zweite schwarze Kater:pink-heart:

Ich hoffe, der Stress ist nicht mehr so viel 🙂
Gibt es was Neues? Hast Du ihn besucht? Ist er so süß wie auf den Bildern? :grin:
 
Er ist total süß!!! War allerdings etwas scheu, kannte mich ja nicht😛 Er ist fast ein Zwilling zu meinem Kater als der vor einem Jahr bei mir eingezogen ist, nur mit längerem Fell. Ich glaube er passt perfekt. Mag gerne spielen (passt zu Katerchen) er mag gerne kuscheln (passt zu mir) er mag auch mal seine Ruhe (passt zu Kitty)... jetz muss ich nur noch meine optischen Ansprüche abschalten: "eigentlich möchte ich eine "blaue" Katze mit schwarzer Nase."( so sah meine erste Internet-Liebe aus, die war aber schon vermittelt.) Einen schwarzen Kater habe ich doch schon...
Auf die Optik kommt es ja nicht an...
Meine Mutter wird mich umbringen, ne dritte Katze, ich spinne. (Bei mir sieht es doch schon aus wie im Zoo, die Catwalks, die Körbchen, die Kratzbäume/ -bretter...):aetschbaetsch1:
 
oh man..

wirklich ein unglaublich süßer kerl...
farblich das gegenstück zu meinem kleinen mädchen...

hoffe auch irgendwann wieder ein solch süßes wesen meinen begleiter nennen zu können...ein kleiner schmuser würde total passen,aber leider hab ich nur ne 38m² 1-zi whg mit 8m großem balkon(der ab frühjahr für luna tagtaglich auch wenn ich weg wär freizugänglich sein sollte,katzennetz versteht sich) aber so ein junger kerl braucht bestimmt gesellschaft von gleichaltrigen u das wär bei mir erst in ca 9 mon möglich wenn ich mit dem studium fertig bin u entweder mit meinem freund zusammenziehe o durch den besseren verdienst als directrice eine größere whg allein nehm. momentan wären 2 katzen nicht drin🙁 u wenn er so sozial ist wär das sünde

aber er ist ein traum
 
Er ist total süß!!! War allerdings etwas scheu, kannte mich ja nicht😛 Er ist fast ein Zwilling zu meinem Kater als der vor einem Jahr bei mir eingezogen ist, nur mit längerem Fell. Ich glaube er passt perfekt. Mag gerne spielen (passt zu Katerchen) er mag gerne kuscheln (passt zu mir) er mag auch mal seine Ruhe (passt zu Kitty)... jetz muss ich nur noch meine optischen Ansprüche abschalten: "eigentlich möchte ich eine "blaue" Katze mit schwarzer Nase."( so sah meine erste Internet-Liebe aus, die war aber schon vermittelt.) Einen schwarzen Kater habe ich doch schon...
Auf die Optik kommt es ja nicht an...
Meine Mutter wird mich umbringen, ne dritte Katze, ich spinne. (Bei mir sieht es doch schon aus wie im Zoo, die Catwalks, die Körbchen, die Kratzbäume/ -bretter...):aetschbaetsch1:

Das hört sich doch mega super an :grin:

Na ja, da wird wohl die Entscheidung nicht mal für eine Waage-Frau schwer fallen :aetschbaetsch2:
Entweder ein super-kuschel-schwarzer-Süße, der zu allen passt oder ein mega-hübscher-Blaue, den es vorerst nicht mal gibt und ob er passen würde, das weiß man auch nicht.

Also, wann holst Du ihn ab? Und dann bitte gaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder einstellen.
Der ist so süüüüüüüüß :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
22
Aufrufe
3K
Püppi
Püppi
misirlou
Antworten
19
Aufrufe
2K
magic70
magic70
misirlou
Antworten
3
Aufrufe
689
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
29
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
misirlou
Antworten
13
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben