Choco, ca.*06/2010, schwarze, orientalische Schönheit - PLZ 56..

  • Themenstarter Themenstarter misirlou
  • Beginndatum Beginndatum
Jetzt habe ich zu lange gezögert. Choco wurde anderweitig vermittelt. :sad: Muss aber diiiiiie Traumstelle sein. Auf Husum, mit viel Platz und viel Grundstück... Bei mir wäre halt nicht soviel Platz. Hätte ich ihn letze Woche mitgenommen, wäre er jetzt hier. :reallysad: Aber dann sollte es wohl nicht sein.
 
A

Werbung

Oh je..
Das tut mir Leid für dich.

Aber auf dich wartet bestimmt auch noch ein toller Kater :smile:
 
dann sollte es nicht so sein und du findest den kater der 100% zu dir gehört. war bei mir ähnlich :aetschbaetsch2:
 
Ja, das denke ich auch. Bei mir dauert alles halt etwas länger, aber dann ist es auch für immer!
 
Jetzt habe ich zu lange gezögert. Choco wurde anderweitig vermittelt. :sad: Muss aber diiiiiie Traumstelle sein. Auf Husum, mit viel Platz und viel Grundstück... Bei mir wäre halt nicht soviel Platz. Hätte ich ihn letze Woche mitgenommen, wäre er jetzt hier. :reallysad: Aber dann sollte es wohl nicht sein.

Ach Du Arme, es tut mir wirklich leid, Du hast Dich ja schon ein bisl verliebt.
Dennoch Kopf hoch, ja, es sollte wohl nicht sein und wenn ich mal einen blauen mit schwarzem Nasenspiegel sehe, dann sage ich Dir Bescheid 😉

Für Choco freue mich dennoch, endlich hat er ein Zuhause, hoffenlich ein schönes und für immer und mit einem tollen Kumpel 🙂
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
22
Aufrufe
3K
Püppi
Püppi
misirlou
Antworten
19
Aufrufe
2K
magic70
magic70
misirlou
Antworten
3
Aufrufe
689
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
29
Aufrufe
3K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
misirlou
Antworten
13
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben