Christopherus, Animonda Carny oder Amora pur vorzugswürdig?

  • Themenstarter Themenstarter Baerchen
  • Beginndatum Beginndatum
Also, habe grade noch mal eine grüne Dose geöffnet und das andere entsorgt. Wird nur äußerst widerwillig und mit viel Streicheleinheiten gefressen.
Die Konsistenz würde ich als stückig beschreiben, wie auch bei Rind und Huhn. Rosa war es irgendwie schon, aber keine Paste 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

hm, 'vorher' war's nicht stückig sondern einen homugene paste. hm.
 
Hast Du denn das Pfotenliebe schon mal ausprobiert?

Das ist für mich das Beste Futter,das derzeit auf dem Markt erhältlich ist.

Meine Antwort auf Deine Frage ist Animonda,ich fütter das auch zu, ich finde das ist ein sehr gutes Futter zu einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis.

Ansonsten in Deinem Fall,wenn es nur um die restlichen 10% geht.

Was hälst du denn von Rohkost? Sprich Barf?

Liebe Grüsse
Ilka
 
Hast Du denn das Pfotenliebe schon mal ausprobiert?

Das ist für mich das Beste Futter,das derzeit auf dem Markt erhältlich ist.

Meine Antwort auf Deine Frage ist Animonda,ich fütter das auch zu, ich finde das ist ein sehr gutes Futter zu einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis.

Ansonsten in Deinem Fall,wenn es nur um die restlichen 10% geht.

Was hälst du denn von Rohkost? Sprich Barf?

Liebe Grüsse
Ilka

Pfotenliebe? Ne, kenne ich noch gar nicht. Ich glaube bei der Futterinsel gibt es das nicht. Woher beziehst du es???
Ja, das Animonda mag er auch wirklich gerne, vielleicht wechsel ich es dann einfach mit Amora ab. Das Christopherus werde ich jedenfalls streichen.
Rohkost- zu gerne, wenn ich nur wüsste wie ich es ihm schmackhaft machen könnte🙁
Habs immer wieder probiert aber null Interesse. Er hat nicht mal ausführlicher daran geschnuppert oder damit gespielt. Einfach gar nix🙁
Dabei fände ich das echt toll wegen der Zähne....
 
Pfotenliebe? Ne, kenne ich noch gar nicht. Ich glaube bei der Futterinsel gibt es das nicht. Woher beziehst du es???
Das gibts bei Sandras Tieroase, da gibts einige Sorten, die es bei der Futterinsel nicht gibt. Mein Kater hat es leider nicht angerührt.
 
Genau Barfen ist gut für die Zähne.

Hier der Link von Pfotenliebe http://www.pfotenliebe.de/

Bei uns gibt es einen Mix aus Felina Porta, Pfotenliebe,Animonda und Almo Narture Bio Pate und Rohkost.Und dann mische ich das Sha von Aldi schon mal unter.

Und ein bisschen Trockenfutter von Felina Porta und Hills gemischt.

Ein wirklich gutes Futter ist auch noch Petfit,aber meine mögen das nicht-.

Ich habe halt Luxusmäuse,aber sie sind es mir alle Wert.
 
Werbung:
Also bei Sandras Tieroase hab ich's jetzt irgendwie nicht gefunden, dafür aber die Homepage von Pfotenliebe + Shop und ich muss sagen, es ist mir leider zu teuer. Petnatur mit 2,20€ ist eigentlich meine absolute Schmerzgrenze, bin doch noch Studentin😳
 
Ja du hast Recht,es ist leider sehr teuer.

Aber auch sehr gut.

Mit Animonda machst du aber auch nichts falsch-

Liebe Grüsse Ilka
 
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Amadeus Katzenfutter gemacht was den Tauringehalt angeht?

Vom Hersteller gibt es da bisher "no comment" 😕

Laut Deklaration ist Taurin nicht aufgeführt:sad:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

tinchen
2
Antworten
23
Aufrufe
18K
Darkluna
Darkluna
taaloq
Antworten
18
Aufrufe
2K
Miss-Melinda
Miss-Melinda
Jo_Frly!
Antworten
7
Aufrufe
1K
Finja
Finja
S
Antworten
10
Aufrufe
5K
fischi11
fischi11
Shalie
Antworten
15
Aufrufe
4K
Meli'
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben