yantania
Erfahrener Benutzer
Dann wünsch ich dir ganz viel Kraft morgen und dass dein kleines Mäuschen loslassen kann. Werd in Gedanken bei euch sein ... 🙁
Ich Danke dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wünsch ich dir ganz viel Kraft morgen und dass dein kleines Mäuschen loslassen kann. Werd in Gedanken bei euch sein ... 🙁
@CutePoison der Beitrag hier ist zwar schon älter; deine Einstellungen lassen es nicht zu, dass ich dir privat schreiben kann. Könntest du dich mal bei mir melden? Das wäre Großartig! Geht um das Medikament, von dem du geschrieben hast.Hi.....eine Sache noch:
Auch eine IBD kann Verstopfung verursachen!
Viele denken bei einer IBD automatisch an Durchfall..aber gibt es auch Fälle von IBD, wo nur Verstopfung vorliegt.
Und wenn dem so ist, dann muss die Entzündung bekämpft serden und natürlich zusätzlich weiterhin Macrugol.
Habt ihr schon mal an Prednisolon oder Budenofalk (ein sehr gutes Darmcortison) gedacht?
Mein Kater hat Va IBD und auch Probleme mit Verstopfung.
Ohne Budenofalk kommt er nicht mehr klar.
Vielleicht wäre das noch eine letzte Möglichkeit 🙁?
Budenofalk wirkt recht schnell.
Dosierung ist 1/3 Kapsel am Tag.
Einen Versuch wäre es wert
Hi ja gerne tippe dich mal an.@CutePoison der Beitrag hier ist zwar schon älter; deine Einstellungen lassen es nicht zu, dass ich dir privat schreiben kann. Könntest du dich mal bei mir melden? Das wäre Großartig! Geht um das Medikament, von dem du geschrieben hast.
Du musst deine Einstellungen ändern. Geh auf Datenschutz und da dann einstellen, dass dir Mitglieder pns schicken können.Hi ja gerne tippe dich mal an.
Komisch, dass du mir keine PN senden kannst.
Es tut mir alles ganz schrecklich leid für dich und für sie.Das is doch nur ne pissige Verstopfung, daran stirbt man doch eigentlich nicht..