tja, ich kam auch sozusagen "aus dem Tal der Ahnungslosen" als ich zum Ersten mal "FORL" gelesen habe 😕. Dank diesem tollen Forum hier bin ich jetzt auch schlauer.
Bazi geht es soweit gut. Schmerzmittel heute zum letzten Mal gegeben. In 8 Tagen nochmals zur Nachkontrolle in Klinik und dann hoffe ich dass es ihr gut geht und alles gut verheilt ist.
Gebe ihr jetzt nur noch die Arnika-Globulis und Dental-Aid-K (das kann ja nicht schaden denke ich).
Ich habe eine ganz tolle Geschicht von einem lieben Menschen bekommen - die muss ich euch einfach schreiben (ist zwar etwas länger zum abtippseln .... aber was solls --- habs leider als PDF die ich nicht bearbeiten kann, bekommen):
"Stellen Sie sich vor, jeden Morgen stellt Ihnen die Bank auf Ihrem Konto 86.400 € zur Verfügung. Sie müssen den gesamten Betrag an einem Tag ausgeben. Allerdings können Sie nichts sparen, was Sie nicht verbraucht haben verfällt. An dedem Morgen, wenn Sie aufwachen, eröffnet Ihnen die Bank ein neues Konto mit 86.400 € für den kommenden Tag. Außerdem kann die Bank das Konto jederzeit ohne Vorwarnung schließen. Sie kann sagen: Das Spiel ist aus. Was würden Sie damit anfangen ? Dieses Spiel ist die Realität. Jeder von uns hat so eine magische Bank: DIE ZEIT.
Jeden Morgen bekommen wir 86.400 Sekunden Leben für den Tag geschenkt. Was wir an diesem Tag nicht gelebt haben, ist verloren, für immer verloren. Aber jeden Morgen beginnt sich das Konto neu zu füllen. Nehmen wir uns vor, dass wir unsere Tageskonten so anlegen können, dass wir abends (fast) jeden Tag zufrieden sind, Spass hatten und uns auf den nächsten Tag freuen können."
ICH finde diesen Text TOLL !
Werde berichten was die Nachuntersuchung von Bazi ergeben hat.
Euch allen einen schönen Abend und bis bald