Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yomogi ist offenbar gleich wie Perenterol.
Ich würde versuchen heute noch 1 Kapsel zu geben, aufgeteilt auf jeweils 1/2 Kapsel.
Eine dauerhafte Gabe von Meloxidyl ist aber auch für die Nieren nicht so toll.
[...]
Wie wurde die Darmntzündung festgestellt?
Erbricht sie auch?
da fällt mir noch ein; wurde TLI auch kontrolliert?1x Futterauswertung (zu viel unverdautes Protein im Stuhl)...
bekommt sie noch enzyme?Mit Verdacht, dass sie evtl. nicht ausreichend gut verdaut hat sie Placamax-Nahrungsergänzung bekommen (Verdauungsenzyme). Da diese auch keine ausreichende Linderung brachten bekam sie dann Salazopyrin (täglich 1/4 Tablette, also 125mg).
da fällt mir noch ein; wurde TLI auch kontrolliert?
einfach auch um auszuschliessen, dass die malabsorption nicht durch pankreas-insuffizienz verursacht ist?
bekommt sie noch enzyme?
Mir fällt vor allem auch das Verhalten deiner Katze auf @Hyrd.
Ich vermute sehr stark, dass sie Schmerzen hat, wenn sie aufspringt und mit dem Schwanz schlägt oder zumindest ein sehr ausgeprägtes Unbehagen verspürt.
Bei meiner Katze war das auch der Fall. Auch dieses "high" sein (sofern du damit eine Form von "weggetreten" sein meinst) ist mir nicht unbekannt und auch in dem ausgeprägten Desinteresse am Spielen erkenne ich unsere Katze wieder (sie war noch nie eine Spielmaus, aber dass es völlig kalt lässt, das war neu für uns).