Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Arzt ist wieder da, aber heute und morgen voll. Wenn es mit der Großen dringend ist und sie nicht aufhört zu erbrechen, sollen wir heute Abend trotzdem vorbeikommen und Zeit mitbringen.Wenn Nummer 3 jetzt auch noch anfängt, könnte man vielleicht von einem Virus ausgehen. Oder was anderes ansteckende.
Wann ist denn dein Arzt wieder da?
Der Arzt ist wieder da, aber heute und morgen voll. Wenn es mit der Großen dringend ist und sie nicht aufhört zu erbrechen, sollen wir heute Abend trotzdem vorbeikommen und Zeit mitbringen.
Wir haben uns jetzt aber telefonisch schonmal darauf verständigt, dass wir am Wochenende von den beiden Kleinen Kot sammeln und Montag dann hinbringen, es einschicken und auf alles Wesentliche untersuchen lassen. Das passt so auch ganz gut, weil wir am Wochenende viel mehr Zeit haben, um zu beobachten, wann wer aufs Klo geht etc. Schonkost und ausreichend Flüssigkeit anbieten ist bis dahin weiterhin angesagt. Er will jetzt auch nicht auf blauen Dunst irgendwelche weiteren Medikamente verordnen, die dann ggf. umsonst sind oder sogar noch mehr schaden. Damit kann ich mich erstmal ganz gut arrangieren, denke ich.
Das dürfte aktuell kein Problem sein, da sie auch vermehrt aufs Klo gehen. Da kommt dann zwar immer nicht ultra viel, aber die beiden Kleinen sind aktuell schon so 2-3 Mal am Tag mit kleinen Durchfallklecksen im Klo, teilweise aber nur 2€-Münzen groß. Da ich ja aber so umfangreich wie möglich sammeln soll, gehören die wohl auch mit dazu.Denkt dran das ihr Kotproben von 3 Tagen braucht und manche Katzen nicht jeden Tag koten da könnte es nur mit Wochenende und Montag hinbringen eng werden.
Von den Kleinen wurde im Tierheim ein Blutbild gemacht, ist aber schon ca. 3 Monate alt. Wie sinnvoll ist da ein erneutes?Wann wurde zuletzt ein geriatrisches Blutbild deiner Katzen gemacht ?
Evtl wäre das auch mit angebracht gerade
Danke!Hier ein paar Infos dazu
https://www.katzen-forum.net/threads/kotprobe-wie-aufbewahren.32201/