Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa

• Themenstarter Themenstarter madlenb
  • Beginndatum Beginndatum
1. Cindy ist eine temperamentvolle alte Dame, die in einer riesen Katergruppe im Garten die Anführerin ist
2. Gerne laeuft Cindy mit den anderen Katzen mit und genießt ihre Gesellschaft.
1. Wenn ich das richtig verstehe, kann sich Cindy wehren, ist aber nicht dominant, obwohl sie die Katergruppe anführt. Richtig?
Glaubst Du, dass sie auch im Sommer mit einem Balkon zufrieden ist?

2. Kannst Du abschätzen, wie es für sie wäre mit einer Artgenossin, die ihr (schlimmstenfalls) eher die kalte Schulter zeigt?
Für eine sehr soziale Katze stelle ich mir das schwierig vor, auch wenn sie, wie du schreibst, durchaus gerne ihr eigenes Ding macht.

• Like
Reaktionen: Mocmari
A

Werbung

Cindy geht Konflikt aus dem Weg und ist keine Anstifterin. Wir haben hier zu 95% Jungs, da weiss sie, wenn sie blöd angesprungen wird, auch wenn nur spielerisch, dass sie kontern muss. Wenn sie das bei Katern nicht tut, würden die auch nicht verstehen dass sie das doof findet. Die Kater wissen, Cindy soll und will nicht angesprungen werden und auch nicht Kuscheln.

Die Kalte Schulter würde Cindy gar nicht interessieren. Sie sucht nur Harmonie. Sie will gar keine Spielfreundin, sie will Artgenossen die genau so ihre Ruhe wollen und zusammen beobachten wollen wie sie. Ohne Katzen waere sie unglücklich. Sie will Katzengesellschaft und kann sich super unterordnen. Im Haus toleriert sie absolut jeder. Die isr auch nicht irgend wo separat untergebracht. Sie ist gerne im Erdgeschoss wo sie alles mitbekommt oder ganz oben wo meine Katzen selber gerne anhaengen. Sie könnte sich verkriechen und alleine sein, aber sie sucht sich extra das Erdgeschoss aus wo am meisten los ist.

• Smile
Reaktionen: Brigitte Lara
@Brigitte Lara, wenn Madlen meint, dass es passen könnte, wäre es doch eine Idee, es mit Noxy zu versuchen?

Wenn es über einen längeren Zeitraum gar nicht klappt, dann wäre Cindy wenigstens in Deutschland…

Eigentlich werden soziale ältere Katzen doch gesucht…

• Like
Reaktionen: tulipcat27 und YogaKater:)
Inzwischen weiss ja jeder dass ich hier gerne schlafe und weil ich weiss niemand stört mich hier, kann ich auch mein Bauchi zeigen.

49373090aw.jpeg

Zack
49373091yq.jpeg

Zack
49373092sz.jpeg

Und dreimal Zack ich habe dich jedesmal gefangen, siehst du!
49373093xx.jpeg

Cindy: Jetzt bin ich aber müde, muss mich ausruhen
Gino: und ich? ich will hier vielleicht auch spielen aber die Cindy ist einfach schneller als ich

49373094id.jpeg

• Love
  • Grin
  • Like
Reaktionen: Katzenmama2021, Quilla, Brigitte Lara und 5 weitere
Spannender als jeder Krimi 🙈!
Ich habe die ganze Zeit erwartet, dass sie dir eine scheuert 😁.

• Grin
  • Giggle
Reaktionen: madlenb, Brigitte Lara, Liesah und 2 weitere
Werbung:
Aaahahaha 😂 was für eine tolerante junge Dame!
Ich war zwischen sie langt dir gleich eine und sie führt eine innere Diskussion ob sie jetzt diesen gemütlichen Platz aufheben muss hin- und her gerissen 😂

• Giggle
  • Grin
Reaktionen: madlenb, Quilla, Brigitte Lara und eine weitere Person
Sie ist eigentlich gut zu lesen.
Am Gesicht mag sie es nicht.
Die Pfötchen schön eingeschlagen.
So süß 😀

• Giggle
  • Like
Reaktionen: madlenb und Brigitte Lara
Spannender als jeder Krimi 🙈!
Ich habe die ganze Zeit erwartet, dass sie dir eine scheuert 😁.

Nee das macht die nicht, wenn sie keine Lust hat steht sie auf und geht. Ich bin ja schon frech aber Cindy hat mich noch nie geschlagen. Sie ist halt schreckhaft und mag es nicht gepackt zu werden oder am Kopf angefasst zu werden. Da muss ich zugeben das mag ich auch nicht 😁 irgendwie hat Cindy recht

• Like
  • Smile
Reaktionen: Brigitte Lara, Quilla, lokilinchen und eine weitere Person
Aaahahaha 😂 was für eine tolerante junge Dame!
Ich war zwischen sie langt dir gleich eine und sie führt eine innere Diskussion ob sie jetzt diesen gemütlichen Platz aufheben muss hin- und her gerissen 😂

Ja aber ich bin doch da um die Katzen zu nerven 😁 oder sie sind bei mir weil ich mehr gutes tue als das ich ihnen auf den Geist gehe

• Grin
  • Like
  • Giggle
Reaktionen: Katzenmama2021, Brigitte Lara, Liesah und eine weitere Person