Clark zieht Freitag ein... und bringt Pauline mit!

• Themenstarter Themenstarter Charlotte
  • Beginndatum Beginndatum
Juhu na dann
1224526710bigsmilie95.gif
freuen wir uns mit Dir
1224526755froehlich_2ad590ba38415c07cce203517ed78127.gif
und drücken so feste wir können unsere Daumen und Pfötchen das nun endlich nichts mehr dazwischen kommt.

A

Werbung

Wow! Da freuen wir uns aber alle mit dir!!!

Bitte gleich FOOOOTTTTTTOOOOOOSSSSSSSSS!!!!

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

:muhaha::muhaha::muhaha: es wir noch besser... hab gerade einen Anruf bekommen, ich soll mich morgen in der Mittagspause melden, eventuell können wir sie schon morgen abend oder Mittwoch holen...

oh jetzt muss ich aber morgen mit meinem Chefchen ein Fachgespräch führen... der muss mir Sonderurlaub ab Mittwoch gewähren... das ist doch eine AUSNAHMESITUATION, oder??? ... 😳😳😳... letzten Freitag hab ich ja noch vorgesprochen und alles umgeschmissen und ne Woche nach hinten verschoben und er hat grummelnd zugestimmt... 😳😳😳

kaum dran glauben kann...:pink-heart:
selbstverständlich werd ich euch mit Fodddos zuschwallen...

l.G.

...

:yeah: richtig das muss er, so zu sagen einen Katzenzuwachstag genehmigen :yeah:

Ich freue mich mit euch...

A U S N A H M E Z U S T A N D
schmachtcz8.gif

Lieber Cheffe.....das Charlottchen braucht dringend Urlaub....den MUSST Du ihr gewähren.....BÜÜÜÜÜÜÜTTTTTTEEEEEEEEE
hmux5.png

Charlotte, ich freue mich:smile:

A U S N A H M E Z U S T A N D
schmachtcz8.gif

Lieber Cheffe.....das Charlottchen braucht dringend Urlaub....den MUSST Du ihr gewähren.....

GENAUUUUUUUUUUUUU.........sonst gibts :massaker::massaker::massaker:

... nein Scherz, mein Chefchen macht das schon, der weiß, dass ich auch immer da bin wenns brennt... und jetzt brennts halt mal bei mir...

[

das ist das geringste Problem... Hauptsache, es wird keiner mehr krank... :hmm: ... jetzt hab ich mir erstmal ein Sektchen aufgemacht...

l.G.

Werbung:
Na, dann mal PROST:wow:

Trink´ nicht zu viel, sonst bist D U morgen krank:verschmitzt:

Wie gehts eigentlich Baluline?

Baluline erzähl ich seit Tagen jeden Abend, dass ihre Spielkameraden in den Startlöchern stehen und sehr bald kommen, gerade hat sie wieder ihre dollen 5 Minuten und will spielen... sie saust dann im Bereich ihrer Möglichkeiten - leicht humpelnd - durch die Bude... wenn Angie gut drauf ist, macht sie das Nachlaufspielen sogar mit... aber natürlich nur wenn Angie MÖCHTE!!! Baluchen braucht dringend Spielkameraden, sie hat ja jetzt auch lange genug gewartet... ich hoffe, alles wird gut und will mir auch keine Gedanken machen über Zusammenführungsprobleme, ich denke, es wird schon werden, wenn die Kleinen jetzt da sind und Angie ist wirklich sehr lieb mit Balline... sie liegt ja mittlerweile völlig entspannt mit ihr auf dem Bett... das Foto stammt noch aus der "Krankenzimmer-Zeit" kurz nach der 4. OP ...

2uxzju8.jpg

das wird schon...

Na klar wird das schon:smile:

Im Ernst: ich freue mich wahnsinnig für Euch....daß die beiden Kleenen einziehen dürfen.....daß mit Baluline alles einigermaßen okay ist....und Angie auch ganz lieb ist!

Süßes Foto: man weiß gar nicht genau, wo bei den Süßen vorn und hinten ist:aetschbaetsch2:

:smile::smile::smile: .... werde morgen Bericht erstatten... :pink-heart:

l.G.

Ja...mach´ das bitte.

Ich habe um halb 10 Frühstückspause....da werde ich gucken.
Ich habe um 13 Uhr MIttagspause...da werde ich gucken.
Ich bin ab 19.30Uhr hier....da werde ich gucken.

ICH WARTE AUF MORGEN UND AUF DEINEN BERICHT:smile:

Ganz liebe Grüße und dicke Knuddler an Euch alle:pink-heart:

Werbung:
Dank dir... Knuddler zurück, nur werd ich frühestens mittags was wissen... bis denne... :yeah:

l.G.

...na guuuuut:verstummt:

Dann lasse ich meine Frühstückspause weg und mache länger Mittagspause, damit ich für´s Forum genügend Zeit habe😉

Bis Morgen !

Oh, was lese ich denn da ? 😱
Ich drücke die Daumen !

Hallo Charlotte,

ich freue mich sehr für Euch und meine Daumen sind fest gedrückt!!!!!!!

Ach ja...den Bericht und die Fotos nicht vergessen 🙄 😉 😀

....Frühstücks-Pause rum..........N I X

....Mittags-Pause rum..........N I X

....was iss´n nu???????????????????????????

🙄🙄🙄🙄🙄

Werbung:
:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Hab gerade erst Bescheid bekommen.... SIE KOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMENNNNNNNNNNN
HEUT ABEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin so sprachlos, ich kanns nicht fassen... muss jetzt schnell meinen Schreibtisch bearbeiten und dann ist URLAUB!!!!!!!!!! angesagt.... Katzis-Einzugs-Urlaub...

bis später.............

Oh Charlotte ich freue mich mit Euch :pink-heart:

Jetzt aber mal hupp, hupp nach Hause...alles fein machen, Kamera bereitlegen und Beruhigungstee trinken 🙂 🙂

Oh Mann, jetzt bin ich aber hibbelig....und sitze hier an der Arbeit rum...kann noch nicht mal tanzende Smileys schicken, damit Du siehst, WIE sehr ich mich freue.

Ich glaube, ich muß heute noch die paar Kilometerchen bis Felsberg fahren, um beim Einzug dabei zu sein:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Nein, im Ernst: ich freue mich wahnsinnig:smile:

... ja ich hab so Herzklopfen - ich hab dauernd noch gedacht, es klappt eh nicht und richtig glauben tue ichs erst, wenn sie wirklich da sind... :aetschbaetsch2: ... ach jetzt hab ich die Rescue-Tropfen zuhause... und ich muss noch bis halb fünf arbeiten, wie soll ich das schaffen...

l.G.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben