Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Inkontinenzmaterial wäre sehr toll! Darüber wäre ich sehr dankbar, aber ich glaube dann verweist mich Schatz ins Heim
Inkontinent und verwirrt
Stelle mir gerade vor, währendessen auch noch über WEBCAM mit euch zu lachen. Oweia.
Inkontinenzmaterial wäre sehr toll! Darüber wäre ich sehr dankbar, aber ich glaube dann verweist mich Schatz ins Heim
Inkontinent und verwirrt
AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH - ich schreie schon mehr als lachen.
Aua, nee!!!😀
darfsch auch reinkommen?
Ich glaube ich werde wieder fiebrig hihi, mein Schatz fängt neben mir auch schon wieder zu lachen an, das geht seit heut früh so, dass er sich über alles mögliche zereimert
Da gibt es doch so einen zweijährigen der Kettenraucher ist *verwirrtbin*
Und der ist jetzt clean 🙄 Und wie haben sie das geschafft: Mit einer Spieltherapie Omg! Ja, er hat das Spielzeug entdeckt! Jetzt wo kein Qualm mehr da ist, da sieht er es wieder
Boah ich könnte gerade über alles kichern!!! Ne, das ist schon lachen, teilweise hysterisch und die Magen-Darm-Grippe erlaubt es mir nicht länger als 5sec zu lachen wuäääääääh!
darfsch auch reinkommen?
Ich könnt mich wegschmeißen.
@Jozi - hier mal rüberreich😀
Du kommst auf die stille Treppe, wenn du immer dazwischen quatschst. Mensch
Konzentrier dich mal auch Threads, die dich verwirren. 😀
Wennste verwirrt genug bist, dann immer rein spaziert 😀darfsch auch reinkommen?
Die sin zu kleeeeeeen!
Das is doch keen richtiges Inkontinenzmaterial!
darfsch auch reinkommen?
Wie reinkommen?! Gehen wir nicht alle aus?! 😕
😀😀
Ich hab doch gerade einen Dauerlachkrampf, wie willst du das damit in den Griff bekommen
Ich dachte wir sind schon draußen? 😕
Ich geh nachher eh nochmal zu Real und bring dir Pampers mit!
Ich gehe jetzt mal meinen Mann verwirren, der schaut gerade zu normal aus der Wäsche 😀
😳 Bring bitte für alle mit.