Club und Bar der Verwirrten!!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
darfsch auch reinkommen?

A

Werbung

:grin: Stelle mir gerade vor, währendessen auch noch über WEBCAM mit euch zu lachen. Oweia.

*schnell Webcam rauskram und anschließ* wo finde ich dich? 😛

Inkontinenzmaterial wäre sehr toll! Darüber wäre ich sehr dankbar, aber ich glaube dann verweist mich Schatz ins Heim :stumm:
Inkontinent und verwirrt :wow::stumm:

Du wohnst schon in nem Heim, Süße, du hast es nur noch nicht so ganz verstanden. Aber keine Sorge, wir passen schon auf dich auf :grin:

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH - ich schreie schon mehr als lachen.

Aua, nee!!!😀

Ich glaube ich werde wieder fiebrig :stumm: hihi, mein Schatz fängt neben mir auch schon wieder zu lachen an, das geht seit heut früh so, dass er sich über alles mögliche zereimert :omg:

Da gibt es doch so einen zweijährigen der Kettenraucher ist *verwirrtbin*
Und der ist jetzt clean 🙄 Und wie haben sie das geschafft: Mit einer Spieltherapie :omg: Omg! Ja, er hat das Spielzeug entdeckt! Jetzt wo kein Qualm mehr da ist, da sieht er es wieder :omg::omg::omg:

Boah ich könnte gerade über alles kichern!!! Ne, das ist schon lachen, teilweise hysterisch und die Magen-Darm-Grippe erlaubt es mir nicht länger als 5sec zu lachen wuäääääääh!

Ich glaube ich werde wieder fiebrig :stumm: hihi, mein Schatz fängt neben mir auch schon wieder zu lachen an, das geht seit heut früh so, dass er sich über alles mögliche zereimert :omg:

Da gibt es doch so einen zweijährigen der Kettenraucher ist *verwirrtbin*
Und der ist jetzt clean 🙄 Und wie haben sie das geschafft: Mit einer Spieltherapie :omg: Omg! Ja, er hat das Spielzeug entdeckt! Jetzt wo kein Qualm mehr da ist, da sieht er es wieder :omg::omg::omg:

Boah ich könnte gerade über alles kichern!!! Ne, das ist schon lachen, teilweise hysterisch und die Magen-Darm-Grippe erlaubt es mir nicht länger als 5sec zu lachen wuäääääääh!

:grin::grin: Ich könnt mich wegschmeißen.

@Jozi - hier mal rüberreich😀

5118976.jpg

Werbung:
Werbung:
Ich hab doch gerade einen Dauerlachkrampf, wie willst du das damit in den Griff bekommen :omg:

Ich gehe jetzt mal meinen Mann verwirren, der schaut gerade zu normal aus der Wäsche 😀

Werbung:
Kannst du nicht in so einem Fachhandel die großen holen? :zufrieden:
Man.. Und was zum Henker ist "Real"? :wow: Ist das die andere Welt, also drinne? :oha: