Club und Bar der Verwirrten!!

• Themenstarter Themenstarter Maggie
  • Beginndatum Beginndatum
Kannst du nicht in so einem Fachhandel die großen holen? :zufrieden:
Man.. Und was zum Henker ist "Real"? :wow: Ist das die andere Welt, also drinne? :oha:

Beim Selgros, da gibts Großpackungen bzw. ne Palette😀

A

Werbung

Die verwirrten Fellnasen haben mich jetzt noch mehr verwirrt und ich bin so verwirrt, weil mein Mann so "un-verwirrt" drein schaut obwohl ich hier wie irre Lachkrämpfe schiebe am PC ...

Jetzt bin ich reif für die Klapse :verstummt: :omg:

Die verwirrten Fellnasen haben mich jetzt noch mehr verwirrt und ich bin so verwirrt, weil mein Mann so "un-verwirrt" drein schaut obwohl ich hier wie irre Lachkrämpfe schiebe am PC ...

Jetzt bin ich reif für die Klapse :verstummt: :omg:

Meiner fragt mich, warum ich schon wieder lache, dabei lacht er doch seit heut Morgen wie verrückt und ich dachte erst, es läge am Fieber, aber wahrscheinlich ist das der Tag an sich 😕

Werbung:
Pampers? Watt is datt denn? Kann man die essen? 😕

Ich werd immer verwirrter "HILFE"

Ich hab nur ne Karte für die Metro 😳

Bestümmt.

Aber , bin grad verwirrt, weil Männe schon da. Mannoooooo

Bin also nicht merh lange hier. 🙁

Sicher, dass es Dein Mann ist? :wow: Und sicher, dass Du die genaue Uhrzeit weißt, wann er immer nach Hause kommt??? 😱

Werbung:
Hat sich jemand gemerkt wie spät es war, als wir angefangen haben? Ich werde nach der Uhrzeit gefragt *umfall* :stumm:

Hihihihihihihihi :omg: Kann nüsch mehr!!! :omg:

Ich Verwirrte muss mich jetzt in die reale Welt verirren, hier ist bald Raubtierfütterung angesagt 😛

Verwirrt Euch nicht zuviel :aetschbaetsch2:

Neeee, Du lässt uns jetzt nicht allein!!! :oha:

Hat sich jemand gemerkt wie spät es war, als wir angefangen haben? Ich werde nach der Uhrzeit gefragt *umfall* :stumm:

Hihihihihihihihi :omg: Kann nüsch mehr!!! :omg:

Bissu zu verwirrt um auf Seite 1 zu blättern? Ein Glück, dass du schon im Heim bist 😎

Werbung:
Seite 1? Von wo aus gesehen? 😱

😕 Isch kapier nix mehr und wo sind eigentlich die anderen???

😕 Isch kapier nix mehr und wo sind eigentlich die anderen???

Süße, warst noch nicht zum Abendessen und zur Gute-Nacht-Sitzung? Gleich ist Schlafenszeit für verwirrte Bienchen, also schlaf auch du in himmlischer Ruh :zufrieden: