Ich wollte schon eher schreiben aber musste erstmal ankommen und runter fahren und verschnaufen...
Also inzwischen geht es dem armen Zeus besser - besser als gestern. Schaut auch wieder fitter aus, Fell wirkt besser usw.
Man merkt ihm aber den Stress an - ist nicht grad die Traumgegend in der Klinik für in. er war ja schon immer schreckhafter ...
Wir haben wieder etwas gekuschelt, er hat die TÄ wieder um den Finger gewickelt und beim Nachtdienst wohl dauernd beschmust
😱
Er hat ihr beim Gespärch mehr Aufmerksamkeit geschenkt als mir
😱
Zum medizinischen:
Die Werte stell ich als Bild gleich am Ende des Posts dazu. Das Krea liegt wieder bei 1,8 bei einer Obergrenze von 2,4 (eigenes Labor, nicht Idexx)
Blutdruck wird medikamentös gesenkt und geht NICHT auf die Augen - die sind ok, - er reagiert ganz normal auf die Untersuchungen.
Blutdruck wurde durch die Nieren nach oben getrieben. Wurde mehrfach gemessen und lag immer bei 220 - 280. Normal wäre 120-130 je nach Situation - lt TÄ
Aktuell muss er wohl bis Sonntag bleiben - wird wieder geschaut wie er auf die div Mittel anspricht bzw wie es verläuft.
Er hat lt TÄ auch zuviel Proteine im Blut? Urin? Die müssen wir wie geplant senken - ebenso wie schon beschlossen das C/P (oder wie das nun heisst, ich kanns mir einfahc nicht merken....
Anbei alle Werte die ich bekommen habe inklusive Medi-Liste.
Wäre super wenn mir wer was dazu erzählen könnte - die sagen mir kaum was. Mir wurde zwar was dazu erklärt aber der Kopf platz mir langsam.
Ich weiss nur noch das einges davon Blutdrucksenker und ACE Hemmer sind und er das vermutlich lebenslänglich nehmen muss. Hab zwar gefragt ob man es evtl wieder absetzen kann - aber wohl eher nicht da seine Nieren nach der ganzen Gesichte wohl nicht mehr ganz so gut sein werden wie zuvor - Ob das nun ne CNI ist hatte ich allerdings nicht gefragt.
Allerdings ist der Krea ja wieder unten - das frag ich morgen nochmal.
Aktuell ist er für morgen definitiv noch stationär. Werde morgen wieder anrufen und evtl besuchen - mal das Gespräch abwarten.
Dafür dürft ihr mir mittags gerne nochmal Daumen drücken
😉
Hier mal alle Werte:
DAs sind die Werte vom Donnerstag abend:
Das sind die von heute abend:
Und das sind alle Medis mit den er aktuell versorgt wird - inklusive OP Wunde und der Ohrenentzündung (die ist übrigens nicht eitrig gewesen, das hatte ich falsch verstanden!)
Hoffe man kann es lesen und mein Roman wurde nicht zu lange...