Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles in allem ist es ganz ok gewesen - aber ich bin und bleibe der Meinung das es ein Fehler der Klinik ist und die Narkose versemmelt wurde.
Also medizinisch ist wohl vermutlich alles ok mit Zeus - in Anbetracht der Tatsache was sonst mit ihm los ist.
Augendruck ist okay und er hatte auch bisher keine Netzhautablösung. Er kann auch definitiv sehen.
Aber das mit der Nahsicht müsste man noch weiter untersuchen und unter anderen mit zb CT - weil die Augen selbst eig ok sind.
Falls er Probleme haben sollte wäre das wohl was "nervliches" - die AA meinte er könnte zb eine Einblutung oder Schlaganfall gehabt haben - aber das müsst man eben näher untersuchen per CT. ( es kann sich aber auch wieder regenerieren oder eben nicht - falls vorhanden)
Das werde ich aber nicht machen lassen - da müsste er wieder in Narkose. Das hab ich direkt abgewunken.
Unterm Strich ist er i.O. und kann sehen, ist nicht blind in dem Sinne.
Soweit so gut - alles was nicht schlecht ist ist ja gut für uns!
Aber was mal gar nicht geht (ich muss mich da einfach mal auskotzen 😡 ) ist die Art und weise der Ärztin und Helferin!
Ich hab erstmal alles erzählt und erklärt und die Befunde und BB-Ergebnisse abgegeben und die Ärztin hat mich einiges gefragt usw - soweit so gut.
Aber als dann die Helferin mein armes aufgeregtes Muckelchen mal einfach direkt grob in ein großes Handtuch gewickelt hat hab ich gedacht ich sehe nicht richtig!
Die haben beide nicht mal gefragt ob er händelbar ist - ich hatte den Eindruck die können so gar nicht mit Katzen 😡
Als ich dann gesagt hab die soll das nicht machen weil er händelbar ist und eig kooperativ ist beim TA hat sie mich erstmal 😱 anschaut wie ein Eichhörnchen.
Hab gesagt das ich das nicht möchte weil er wegen der Tabletteeingabe so gestresst ist weil ich das auch mit Handtuch mache - und sie das doch bitte sein lassen soll. Und sie soll etwas aufpassen wegen der genagelten Pfote vom Bruch von damals ...- da musste sie ihn ja doch mit Hand anfassen. Bzw die Helferin. Die konnte das auch gar nicht.
Da hat er sich noch mehr gewunden und gezappelt. Die Helferin war mMn total überfordert 😡 - erst als ich ihn gehalten hab wurde er wieder ruhiger.
Medizinisch war alles ok aber der Umgang geht ja mal gar nicht.
Das wird wohl das erste und letzte mal gewesen sein das wir dort waren - da fahr ich lieber wo anders hin 😡