Die Schilddrüse ist es wohl nicht. Es sind leider doch die Nieren.
🙁
Hier sind die neuen Ergebnisse:
Schall der Nieren ergab eine struktuelle Veränderung, die Rinde ist verdickt, Trennung von Rinde und Mark sind nicht mehr klar, Nieren sind nicht richtig durchblutet, Minderdurchblutung.
Beim Schall wurden auch noch vermehrt Gallengrieß festgestellt. Das hatten wir schon vor anderthalb Jahren. Wir konnten es gut mit Tabletten über einen Zeitraum von einem halben Jahr auflösen. Nun machen wir das wieder.
Auf Grund der Nierenwerte und Schallergebnis wurde ich eigentlich von der Zahnsanierung abgeraten. Da Willis Zähne aber seit anderthalb Jahren nicht gereinigt wurden, er hatte auch Zahnstein und da nach diesen Ergebnissen wohl es Willi nie wieder besser gehen wird, bat ich doch um die Zahnsanierung, die auch GsD gemacht wurde. Die Zähne wurden auch geröngt und eine entzündete Backenzahnwurzel festgestellt, die nun auch entfernt wurde.
Willi hat die ganze Prozedur gut überstanden, natürlich mit Infusion während der Sanierung und die lief danach auch komplett durch.
Tja, alles nicht so schön.
🙁
Willi geht es aber nach wie vor gut. Er hat keine Symptome, bis auf vermehrtes Trinken. Er futtert gut und scheinbar fühlt er sich auch gut.
🙂
Willi soll weiterhin das Aluminiumoxid bekommen und auch SUC, gegen Gallengrieß Ursochol Tabletten.
Es wurde zusätzlich noch Fortekor empfohlen, um den Blutdruck bei den Nieren zu mindern.
Was meint Ihr, wie ist Eure Meinung?
Was kann ich tun, damit es Willi noch möglichst lange gut geht? Kann ich überhaupt noch was tun?
Ich danke Euch.