CNI zuckt, kein Zittern, welche Blutparameter?

  • Themenstarter Themenstarter Karo Punkt
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das würde bedeuten, dass ein erneuter, baldiger TA Besuch auf dem Programm steht.
Ich hatte ja geschrieben, dass sie NICHT IMMER so atmet. Würde das trotzdem auf Wasser in der Lunge hindeuten?
 
A

Werbung

zähle mal ihre atmung pro minute
wenn katzi gemütlich liegt, aber nicht tief schläft, zählst du ihre atemzüge in einer minute
 
Habe jetzt dreimal gezählt. Pro Minute ca 30 Mal.
 
Den Lipasewert würde ich mit dem fPLI ergänzen. Er ist nicht völlig ohne Aussagekraft, aber der fPLI ist die genaueste Methode.
Ich habe den fPLI-Wert gestern nachbestellt. Sobald ich das Ergebnis habe werde ich es mitteilen.
 
ok, 30 ist noch in der (oberen) norm 🙂
fPLi ist gut!
wie gehts ihr denn aktuell?
 
Werbung:
Ihr geht es gut. Sie macht meist einen guten Eindruck! Momentan schläft sie.
 
  • Like
Reaktionen: pfotenseele
Wollte gerade mal 2 Videos hochladen, die ich gerade von ihr gemacht habe (Sie ist nämlich zwischenzeitlich aufgewacht), aber die Datei ist zu groß.
 
Wollte gerade mal 2 Videos hochladen, die ich gerade von ihr gemacht habe (Sie ist nämlich zwischenzeitlich aufgewacht), aber die Datei ist zu groß.
Videos lassen sich über YouTube hochladen und dann hier einbinden, oder verlinken.
 
Ich wollte Euch ja den fPLI- Wert mitteilen, der bei 3,4 ist.
Bis 3 ist in der Norm, und zwischen 3 und 4 ist fraglich. Ab 4 bestätigt sich eine Pankreatitis.
Ich soll in 4 Wochen erneut Blut abnehmen lassen. Zum Glück geht's ihr gut, und sie frisst auch. Ich habe ihr gerade mal den Bauch abgetastet, auch etwas gedrückt, aber das macht ihr überhaupt nichts aus.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
19
Aufrufe
2K
karin1983
K
Wuselchen1006
Antworten
12
Aufrufe
9K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
M
Antworten
70
Aufrufe
7K
Mainecoonkatze
Mainecoonkatze
L
Antworten
163
Aufrufe
10K
timolino
timolino
ArcusLunaris
Antworten
51
Aufrufe
2K
ArcusLunaris
ArcusLunaris

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben