Cocos ( Perser Mix) Frauchen ist verstorben, Plz 7

• Themenstarter Themenstarter Luise
  • Beginndatum Beginndatum
Luise

Luise

Erfahrener Benutzer
Notfallbeschreibung, Abgabegrund:

Das neue Zuhause wird ab sofort gesucht durch Tod des Frauchens.Im Moment ist Coco noch im Haus des Frauchens, dass von deren Sohn und einer Bekannten der ehemaligen Halterin bewohnt wird. Diese versorgt die Katze bis zu deren Vermittlung.

Geschichte des Notfalls (warum, wieso, weshalb): s.o.

Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: SOFORT

Wo befinden sich die Katze jetzt: 70619 Stuttgart-Sillenbuch, noch im alten Zuhause

Name: Coco

Foto:

2nlwutd.jpg

2s6qyqf.jpg

Wie alt ist die Katze: Coco wird auf 8-9 Jahre geschätzt

Rasse, Farbe: schwarz-brauner Perser Mix

kastriert ja/nein: ja

Chip oder Tattoo vorhanden? nein

(kurze) Charakterbeschreibung:

Ist anfangs gegenüber allem neuen (Menschen, Umfeld) erst mal scheu
Bis er gegenüber Fremden auftaut könnten schon Tage oder 2-3Wochen vergehen. Danach ist er sehr verschmust, anhänglich und lässt sich gerne
bürsten, überall auch am Bauch. Spielt auch sehr gerne, aber dabei ist er
eher grob.

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt?
Krankenheiten oder Vorerkrankungen keine bekannt

besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein

Getestet auf FIV, Leukose? nein

Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.) Grundimmunisierung ja, Auffrischungsimpfung muss noch erfolgen

Bisherige Haltung Mehrkatzenhaushalt mit Freigang

Wohnung oder Freigänger? Freigang mit der Möglichkeit jederzeit die Wohnung zu betreten

Einzelkatze oder mit anderen Katzen? Coco kommt mit anderen Katzen klar, solange diese nicht zu dominant sind. Dann hat er Angst.

Kinder gewöhnt? nein

Hunde gewöhnt? ja, kein Interesse an Hunden

Zum neuen Zuhause

Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen? s.o.

Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause:

Freigang ist wichtig für Coco, dazu noch nette Menschen, das wäre toll.

Kontakt: G. Poggenhans mail: Gabriele.Poggenhans@t-online.de, 0173/3443260

A

Werbung

Helfen kann ich leider nicht, sondern nur die Daumen drücken das bald ein neues Zuhause gefunden wird.

Perser-Notfellchen

Da fällt mir doch mal gerade ganz spontan Sita ein.🙄

armer kleiner Fluffelbär

schubbs

Da fällt mir doch mal gerade ganz spontan Sita ein.🙄

Jaja, immer ich🙄

Aber alle geht nicht. Wenn alles klappt, nehm ich jetzt noch eine 12 jährige Perserdame auf die einen Sterbeplatz sucht, sonst besteht die Gefahr dass sie nach Frankreich verfrachtet wird und was da mit ihr passiert ist klar😱

ja nee...nich alles wo perser drauf steht, muss auch zu sita 😉

das ist ja ein gesunder prachtbursche, der wird sicher schnell seinen platz finden *sicherbin*

Werbung:
Schade das er Freigang braucht. Wir sind grad am gucken nach einer Vierten katze, nur Freigang können wir nicht bieten sonst hätten wir schon unsere 4te Katze gehabt. Ich habe mich nämlich sofort auf einer notfall seite in den Diabeteskranken Aramis verliebt.

Die beiden sind ja auch toll, allerdings möchten wir nur eine dazu, damit das Gleichgewicht wieder hergestellt ist. Unsere kuscheln nie zu dritt sondern nur immer zu zweit.
Muss ja auch kein Perser sein, es muss nur der Funke überspringen!!

Lach... der ist auch ein ganz hübscher. Leider glaube ich kaum das sich er bei uns wohlfühlen würde. Den wir, das sind 3 kids und ich!!
Und Atreo wills ja ruhig. Ich muss nix überstürzen. Der oder die richtige kommt schon noch

Werbung:
hat der schöne Coco nun sein Zuhause gefunden?

Hallo,

leider scheint niemand Interesse an Coco zu haben. Zwischenzeitlich scheint sich die Situation zuzuspitzen. Hab noch keine Details, aber wäre schön wenn ihr die Augen mal aufhaltet, irgendwo muss doch ein Plätzchen frei sein.

L. Gr.

Hallo Jeannie,

schau doch mal, ist SICU eine für euch?

originalpics.pl

Der schöne Kater muß doch Interessenten finden, ein Kater im besten Alter!

Hallo,

ich würde gern noch mal an Coco erinnern, leider hat sich da rein gar nichts bis jetzt getan.

Werbung:
Oh menno,..... der ist so schön und dann auch noch in den Freigang. Das wäre ja wie ein 6 er im Lotto bei einem Perserle...... * heul*

aber meine kleine Kampfsau würde ihn zum Frühstück verspeisen😡

Ich will aber doch so gerne so einen Puschel,....er ist so schön......🙁

Hallo,

wollte euch die gute Nachricht überbringen, das auch Coco ein gutes Zuhause gefunden hat. Er darf in der Nachbarschaft wohnen bleiben; hat
dort eine Familie gefunden.

Das freut mich sehr für den süssen Puschel, dann kann er nämlich sein Revier behalten. 🙂