Fleckchen möchte endlich ein schönes Zuhause im Raum Kassel

  • Themenstarter Themenstarter Gerlinde
  • Beginndatum Beginndatum
:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:


Fleckchen ist vermittelt!!!!!!!


Der Süße ist vorgestern in ein kleines Dorf gezogen zu sehr sympathischen Leuten, die in einer ehemaligen Wochendhaussiedlung mitten in der Landschaft leben.

Die Frau hatte ein Plakat jeden Tag (seit etlichen Wochen😀) angeschaut und war sehr angetan von unserem Fleckchen. Als dann ihr Lebensgefährte meinte, es wäre doch nett, wenn sie eine Katze bekämen, hat sie dann bei😀 mir angerufen und ihn - ohne dass der wusste, worum es ging- als Überraschung zu uns gelotst.

Es war einfach zu nett, wie begeistert auch der Mann sofort war!

Die beiden waren entschlossen und wollten Fleckchen gleich mitnehmen. So sind wir also denn mit dem Kater im Gepäck am gleichen Abend hinter den neuen Besitzern hergefahren und haben den Kerl dann da abgeliefert.

Ein sehr nettes Häuschen, wie gesagt fernab jeder größeren Straße, sehr schön für Fleckchen, wenn er sich eingewöhnt hat und dann wieder Freigang genießen darf.

Im Haus war er überhaupt nicht panisch- irritiert zwar schon, aber dann lag er ganz cool in unserer Nähe und ließ sich auch gleich wieder von mir streicheln. Bei seinen neuen Besitzern wird er sicher noch vorsichtig sein, aber bei der "Besichtigung" durften ihn beide auch gleich anfassen.

Danke allen, die mit die Daumen gedrückt haben und hoffe, dass es berechtigt ist, diesen Thread jetzt in die Rubrik "Glückspilze" verschieben zu lassen!😀

Liebe Grüße
Gerlinde
 
A

Werbung

:yeah: ein wunderschönes happy end für den schönen streunerkater es hat ihn ja super getrofen was besseres gibt es gar nicht :yeah:
 
Ich hoffe auch sehr, dass der supergute Eindruck, den wir von den Leuten hatten, uns nicht getäuscht hat und Fleckchen nun den Winter behütet und geschützt verbringen kann!!!!!

Liebe Grüße

Gerlinde
 
ganz bestimmt. er hat so lange gewartet jetzt muss es gut werden
 
JAAAAAAAA, der Süße!! e n d l i c h!!!
00008351.gif
00008351.gif
00008351.gif

wobei, lieber etwas länger gewartet und gebangt, und dann das richtige Zuhause für den Shazz.
Ach ich freu mich sehr :grin: und ich denke noch weiter an ihn, damit das auch sicher so bleibt. Aber klingt supi - habt ihr toll gemacht, yeah!
:pink-heart::pink-heart:
 
Ich freue mich auch total!!!!!!

Etwas entsetzt war ich heute, als wir in der Nähe des Geländes, wo Fleckchen lebte, ein schwarz- weißes Katzentier sahen... die Tage vorher war dieses Tier an anderer Stelle im Feld- sollte Fleckchen gleich einen Nachfolger kriegen????????????😱😱😱😱

Gern wollte ich, dass dieser Thread bei den Glückspilzen landet, hatte schon Admin eine PN geschrieben, kann das länger dauern?

Liebe Grüße
Gerlinde
 
Werbung:
Nee oder?

Wollte mich gerade nochmal laben an einer tollen Vermittlung, und dann les ich DAS? :wow: sollte es so sein, wie schon einmal vermutet, daß in dieser Ecke gerne mal Katzen ausgesetzt werden, weil ihr euch kümmert?
Unglaublich, aber Menschen ist alles zuzutrauen.
Aber wollen wir mal nicht zu früh unken, vielleicht ist es ein Freigänger-Neuzugang oder so etwas in der Richtung. Ich hab gerade den thread mit den Katzenschnupfenbabies aus Spanien gelesen und bin erstmal wieder gebongt für den Tag.
Ach mann, warum muß das bloß so schlimm sein auf der Welt . . . 🙁
 
Schön, jetzt ist das Fleckchen bei den Glückspilzen...

und es hört sich auch wirklich gut an, was die neue Dosi so erzählt.

Die nächsten Tage werde ich genaueres erfahren, aber bislang hat sich der Süße wohl ganz gut eingelebt. Schaut wohl immer echt sehnsüchtig zum Fenster raus, aber da muss er nun für den Moment mal durch. In einiger Zeit darf er ja dann wohl nach Herzenslust auch draußen rumstromern.

Ansonsten ist er wohl recht zutraulich und anlehnungsbedürftig.

Werde dann wieder berichten, wenn ich mehr erfahren habe.

Liebe Grüße
Gerlinde
 
:yeah: das ist schön
ja der bleibt besser noch etwas drin aber bald darf er ja
 

Ähnliche Themen

Dude
Antworten
175
Aufrufe
12K
Katzenschutz
Katzenschutz
Luise
Antworten
9
Aufrufe
1K
Melli77
M
VillaKunterbunt
Antworten
8
Aufrufe
1K
Tinka81
Tinka81
kattepukkel's
Antworten
4
Aufrufe
850
kattepukkel's
kattepukkel's
Luise
Antworten
22
Aufrufe
3K
Luise
Luise

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben