Gerlinde
Forenprofi
Fleckchen ist vermittelt!!!!!!!
Der Süße ist vorgestern in ein kleines Dorf gezogen zu sehr sympathischen Leuten, die in einer ehemaligen Wochendhaussiedlung mitten in der Landschaft leben.
Die Frau hatte ein Plakat jeden Tag (seit etlichen Wochen😀) angeschaut und war sehr angetan von unserem Fleckchen. Als dann ihr Lebensgefährte meinte, es wäre doch nett, wenn sie eine Katze bekämen, hat sie dann bei😀 mir angerufen und ihn - ohne dass der wusste, worum es ging- als Überraschung zu uns gelotst.
Es war einfach zu nett, wie begeistert auch der Mann sofort war!
Die beiden waren entschlossen und wollten Fleckchen gleich mitnehmen. So sind wir also denn mit dem Kater im Gepäck am gleichen Abend hinter den neuen Besitzern hergefahren und haben den Kerl dann da abgeliefert.
Ein sehr nettes Häuschen, wie gesagt fernab jeder größeren Straße, sehr schön für Fleckchen, wenn er sich eingewöhnt hat und dann wieder Freigang genießen darf.
Im Haus war er überhaupt nicht panisch- irritiert zwar schon, aber dann lag er ganz cool in unserer Nähe und ließ sich auch gleich wieder von mir streicheln. Bei seinen neuen Besitzern wird er sicher noch vorsichtig sein, aber bei der "Besichtigung" durften ihn beide auch gleich anfassen.
Danke allen, die mit die Daumen gedrückt haben und hoffe, dass es berechtigt ist, diesen Thread jetzt in die Rubrik "Glückspilze" verschieben zu lassen!😀
Liebe Grüße
Gerlinde