Fleckchen möchte endlich ein schönes Zuhause im Raum Kassel

• Themenstarter Themenstarter Gerlinde
  • Beginndatum Beginndatum
Na klar werden für den hübschen Katermann die Daumen gedrückt!

Wenn die Plakate hängen, gibt es bestimmt noch Anfragen für Fleckchen

A

Werbung

ach schade, aber GsD ist es nicht fetter Winter, das ist doch schonmal ein bissl zeitlicher Spielraum drin. Ein Wasserkater, meine kleine Rudi - links - war auch ne richtige Wasserkatz; und hat immer mit dem ganzen Schwanz gewunken, oder eher gewedelt. ^^
Ich finde ihn sensationell. Es muß doch Menschen geben, die so ein Prachtstückchen wollen. Der hat bestimmt noch so andere, goldige Macken.
🙂

Heute früh ist Fleckchen dann am Haus meiner Freundin gewesen- es gab natürlich mächtig Stunk mit den Katern dort.

Luftlinie ist nicht weit, aber zumindest tags ist der Kerl bislang dort nicht aufgetaucht und eigentlich hätten wir das auch gern vermieden.

Das scheue Carlottchen neigt immer zur Hysterie, wenn da eine neue Katz auftaucht und wir hatten es schon, dass sie dann tagelang verschwand🙁

Ach Menno, es wäre einfach gut, wenn der Süße bald ein feines eigenes Plätzchen hätte- ist ja klar, dass ihm das da allein nicht gut gefällt. Immer wartet er auf uns und dann ist das Beschmustwerden wichtiger als das Fressen.

LG Gerlinde

och ghooot, der süße Schatz, ich finde es wirklich toll, wie rührend ihr euch um ihn kümmert . . . ich kann mir gut vorstellen, wie schwer das immer ist, wenn ihr ihn wieder zurücklassen müsst, für beide Teile.
Selbst wenn ich könnte, es würde mit meinen, zumindest was die eigene Art angeht doch recht scheuen Jungens, sicherlich sehr viel Stress geben. Das darf ich ihnen nicht antun, es war ja mit Samie schon fast drei Jahre lang so schwierig . . .

Dieser junge Mann sucht immer noch seine Leute, er ist obdachlos, also . . . .

Nach hoch mit dir du Hübscher :pink-heart:

Werbung:
S c h u b b s :d

Danke, liebe Sabine!:pink-heart:

Es tut sich nichts für den Süßen bislang. Wir haben inzwischen Plakate verteilt und er ist auch auf der Seite eines TSV mit dabei- aber wie gesagt: NICHTS!

Jetzt verschwinden auch noch seine Futternäpfchen, muss wohl irgendein Hund weg geschleppt haben. Nerv!

LG Gerlinde

Merkwürdigerweise sind seit gestern die Näpfchen wieder da.... eingeschweinert zwar, aber immerhin.

Seltsame Sache😕😕😕!

Wir haben inzwischen überall Plakate verteilt und trotzdem tut sich NICHTS!

Dabei ist das Kerlchen so niedlich... und jeder, der aufs Plakat sieht, schreit:

Ach ist der süß!!!!

Nur haben will ihn niemand, versteh es doch jemand!

LG Gerlinde

Die Leute sind doof, ich glaube, die machen sich weiter nicht viele Gedanken. Und das mit den Näpfen ist schon sehr merkwürdig.

s c h u b s s s !

Das mit den Näpfen versteh ich nicht. Dafür finde ich keine Erklärung. Spielende Kinder? Tiere würden doch die Näpfe nicht wieder bringen 😕 Seltsam!

Werbung:
Ich verfolge diesen Thread schon ne ganze Weile.... Und hoffe jedesmal inständig, das Flecksein endlich SEIN Zuhause gefunden hat...

Meine Idee wäre noch: Hast du mal bei euch in der Gegend auf Reiterhöfen nachgefragt ob die ihn nicht aufnehmen würden? Dort könnte er weiterhin sein Hardcore Freigängertum geniesen und würde bekuschelt, beschmust und versorgt werden... DAs würd mir jetzt mal so spontan noch für den Süßen einfallen..Aber ich denke, da müsstest du mal selbst aktiv vorbeifahren und nachfragen...
Bei euch müsst es doch einige Reiterhöfe geben?!

Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen für Fleckchen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gerlinde,

ich war gestern im Fressnapf in Lohfelden und hab da auch Fleckchen hängen sehen. Da fehlte aber schon ein Abriss mit Telefonnummer.... hjat sich denn da noch keiner gemeldet?

:sad::sad:

Leider nach wie vor keine Aussicht...

Die Reiterhöfe sind durch unsere Heilpraktikerin mit abgedeckt, die kommt ziemlich rum und außerdem habe ich selbst Ponys und kenne viele Pferdeleute. Da habe ich schon ziemlich rumgefragt.

Lieb von euch, dass ihr mit überlegt!!!!!!! Vielen Dank!

einen dicken Schubser für den Prachtkaterle. 🙂

dieser wundervolle Schatz sucht noch immmmmmmmmerrrrrrrr!!!

Werbung:
tschingderassa vor mit dir Schätzele

Hm, immer noch nichts Neues von der Fleckchen-Front? Klar, jetzt sind Sommerferien und jeden Tag gibt es neue Kandidaten im Tierheim . . . . 😡 trotzdem, an Fleckchen denke ich fast jeden Tag.

Lieb von dir, dass du nachfragst, Sabine!!!!!!:pink-heart:

Leider gibt es nach wie vor keine Perspektive auf ein schönes Zuhause für Fleckchen.

Es ist immer wieder bedrückend, wenn der süße Kerl mit uns voller Freude schmust und sein Futter ganz weit hintanstellt.

Er ist sehr schlank zur Zeit, sieht aber gut aus und hat ein glänzendes Fellchen.

Ich hoffe immer noch sehr darauf, dass sich bald was tut.

Liebe Grüße
Gerlinde

Immer noch nichts Neues bei Fleckchen:sad:

Inzwischen gab es einigen Stress für den Süßen. Ein Autotreffen überwiegend jugendlicher Irrer mit Disco und Höllenlärm in unmittelbarer Nähe sorgte bei ihm für einige Unruhe, zwei Tage haben wir ihn überhaupt nicht gesehen.

Inzwischen hat er sich wieder beruhigt, aber die nächsten Tage steht da nochmal eine Großveranstaltung an (ist in direkter Nähe ein Festplatz😡).

Und der Winter rückt wieder näher- ich hatte so gehofft, dass wir bevor es wieder kalt wird, ein Plätzchen für den Schnuckel finden.

Also bitte weiter mit umhören und Daumen drücken!

Liebe Grüße
Gerlinde