Coffey...wir brauchen Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Doris T.
  • Beginndatum Beginndatum
*schuhubs*......🙁

A

Werbung

....und.....*schuuuuubs*

Alle Bemühungen den Kater in die bestehende Gruppe zu integrieren scheitern weiterhin. Es wurde alles ausprobiert: begleitete Spaziergänge, um das Haus kennenzulernen, ein riesiger Kennel, um den Kater mitten in die Gruppe zu setzen (ohne Gefahr für die anderen Katzen)....wir sind bei Bachblüten, die genau auf Coffey zugeschnitten sind, angekommen.
Coffey bekam ein Stück des katzensicheren Gartens abgeteilt, damit er auch raus kann.

Jutta hat eine schwerst pflegebedürftige Mutter, die alle ihre Kraft erfordert....und nun pinkeln ihr die anderen, sonst wirklich absolut unauffälligen und sozialen Katzen, das Haus voll, weil sie verstört sind.
Ein weiterer diabetischer Kater (Giotto) wurde nun mehrmals übelst verprügelt, obwohl er sich unterworfen hatte und sich nicht wehrte.
Coffey ist ein Produkt seiner schlechten Sozialisierung...er will und kann nicht in einer Gruppe leben. Ich habe selbst einen solchen Kater gehabt, der eine meiner Katzen derart attackierte, dass sie zum Nähen zum Tierarzt musste. Ich konnte diesen Kater( auch ein Diabetiker) in Remission bringen und an seine vorherigen Halter zurückgeben.....ein Glücksfall!
Coffey ist ein wunderschöner und liebebedürftiger Kater.....er kann aber wohl nicht anders.....
Deshalb nochmal die Bitte:
Hört euch bitte um, ob jemand ohne Katze ist, aber gerne eine Katze hätte und auch vor der Diabetesbehandlung keine Angst hat. Diabetes ist durchaus gut zu hantieren....und Hilfestellungen sind garantiert.

Meine neue Homepage: katzenvolk.com

Immer noch nichts für den schönen Kerl????

Nein....leider noch nicht....🙁

:pink-heart:
Wieder hoch mit Dir, so das Dich alle bewundern koennen.

Werbung:
*schubsi* und weil ich mindestens 10 Zeichen eingeben muss....nochmal *schubs*🙂

Einen morgendlichen Schupser für den schönen Panther

Nochmal eine Erinnerung an den Einzel-Prachtkater Coffey... 😳

Guten Morgen,... heute schon einen schönen Kater angeschaut^^

Auf Seite 2 gehörst du nicht...kleiner Coffey 🙂 *schieb*

Werbung:
....Und nochmal *drück* ....🙁

...und nochmal schubs!

Will den süssen Schmuser keiner??? 🙁

...dá ist man mal ein paar Tage beschäftigt ....und schon biste ganz unten...aaaalso....rauf mit dir, Coffey!

...und wieder ein Schubs.....🙂

Werbung:
Die Situation hat sich leider nicht gebessert. Coffey braucht einen Einzelplatz und das zwar möglichst schnell, aber nicht unüberlegt oder überstürzt.
Ich selbst habe schon Diabeteskatzen aufgenommen, behandelt und 3 von ihnen sogar insulinfrei bekommen und in liebevolle Hände abgeben können.
Ich kann Coffey nicht aufnehmen, weil ich selbst 6 Katzen habe.
Bitte....hört euch um, ob es jemanden gibt, der einen Einzelkater aufnehmen kann.
Diabetes bei Katzen ist gut zu behandeln!
Coffey würde sich sicher freuen gesicherten Ausgang (Balkon, Terrasse) zu haben....das ist aber keine Bedingung. Freigang ist nicht möglich!

Liebe Leute,
ich kann berichten, dass Coffey auf dem Wege in die Remission ist 🙂
Das bedeutet, dass er in Kürze wahrscheinlich kein Insulin mehr benötigt!
Ich hoffe so sehr, dass das seine Chance auf Vermittlung auf einen Einzelplatz erhöht.....

Jetzt aber ganz schnell wieder hoch mit dir!