Coffey...wir brauchen Hilfe!

• Themenstarter Themenstarter Nixda1
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Der kleine alte Coffey sucht immer noch....
Nun kann ich allerdings verkünden, dass der kleine Schwarze seit November 2009 in Remission ist....er braucht also kein Insulin mehr!
Das ist eine große Freude, wenn man bedenkt, dass er 16 IE bekommen hat, als wir ihn aus dem Tierheim holten!
Bitte.....Coffey braucht einen Einzelplatz....dann ist er glücklich. Und das hat er verdient nach all dem, was er bisher erleben musste....

notfalldicker05.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dies schrieb mir Jutta gestern....

Zitat:"...Er ist ein so entzückender Kerl und gehört zu den Katzen, die ihren Dosi bei Heimkehr an der Tür schon bgegrüssen. Er spricht sehr viel und für ihn wären laute und nervöse Menschen nicht gut. Umso mehr Ruhe und geregelte Abläufe - umso besser. Er ist sehr schlau, lernt sehr schnell und würde sich bestimmt auch sehr schnell umgewöhnen. Er ist das ja von seinem Vorbesitzer gewohnt, ewig rumgeschoben worden zu sein ;( Und spielen tut der alte Herr auch noch sehr gerne. Er legt keinen Wert auf Garten, würde sich aber über einen Balkon freuen, er schaut sehr gerne aus.

Wir haben ihn sehr lieb und auch bei ihm sind wir froh, dass er aus dem Tierheim so schnell wie möglich herauskam und bereuen das keine Sekunde, weiterdenken darf man das sowieso nicht bei den 16 I.E., die er pro Tag dort erhielt. Wir würden ihn so gerne behalten, wenn er sich bloss verträglich mit den anderen zeigen würde...." *Zitat Ende*
Wenn sich jemand finden könnte...ein älteres Paar oder natürlich auch eine Einzelperson....:pink-heart:

*schubs*😉

Noch immer keinen Platz nach fast einem Jahr? Das gibt es doch nicht.

Schubsen will ich ja gern, aber wer hier kann schon einen Einzelplatz bieten?
🙁

Werbung:
Ja Alisea, uns ist schon klar, dass es hier wahrscheinlich niemanden gibt, der den kleinen Schatz alleine aufnehmen kann....
Aber vielleicht kennt hier jemand jemanden, der jemanden kennt.....manchmal gibt es ja noch Wunder......wir hoffen weiter....🙁

Nochmal schubsen...🙂

*schuuupsi*

...nochmal kleiner Coffey.....*schubs*

Ich verfolge den Süßen auch schon.
Leider braucht er einen Einzelplatz. Die meisten hier haben sicher schon Katzen.
Ich wünsche ihm einen Platz...schnell! Ich hatte schon einen Freund gefragt, aber er muss leider so viel arbeiten🙁

Werbung:
Wie sieht es hier aus? Gibt es was Neues?