Europa Colacao (m) *2007/2008 - musste lange ohne Liebe und Ansprache leben - Spanien

• Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Der arme Kerl wartet und wartet🙁

11135575qg.jpg

A

Werbung

Kann denn nicht für den kleinen schönen Katermann noch schnell ein Sommermärchen wahr werden???:reallysad::reallysad:

Er wartet und wartet und wartet🙁

Wie lange nur, muss er noch warten, der Schöne???:reallysad::reallysad:

🙁🙁 Schöner Kater, auch ich drücke dir weiter die Daumen...

Hat das arme Schätzchen immer noch kein Zuhause gefunden? 🙁

Ich drücke weiter die Daumen!!!

Werbung:
Hat das arme Schätzchen immer noch kein Zuhause gefunden? 🙁

Ich drücke weiter die Daumen!!!

Leider immer noch nicht🙁🙁🙁 und es wäre so wichtig das er endlich das TH verlassen kann, denn immer kränkelt er und ist oft erkältet, na ja es sind wieder sehr viele Katzen auf engem Raum zusammen....das bedeutet Streß.
ALso schubst den Süßen weiter bitte

Will denn niemand den süßen kleinen Katermann in sein Herz schließen und ihm endlich ein schönes,liebevolles und behütetes Daheim geben??'
:reallysad: :reallysad:

Oh nein, der Süße sucht immer noch?

Ich wünsche ihm so sehr, dass er bald ein schönes Zuhause findet!!!

Leider immer noch nichts🙁

Ich warte immer noch
bitte.gif

Euer Colacao

Werbung:
Hier auch noch nichts neues???
:reallysad:

Nein Kerstin, leider nichts Neues🙁🙁

Ach Mensch, kann denn der arme schöne Colacao nicht auch endlich mal Glück haben???
:reallysad:

Weiterhin viel Glück für den Süßen!!!

Ach lieber Colacao, immer noch hier- ich hatte gehofft, dass während der Zeit in der ich nicht im Forum war, sich ein lieber Mensch in dich verliebt hat. Mein Herz hast du schon lange, aber da sind noch 8 andere bei mir daheim und im Herz(ok, davon 3 Pflegis mit offensichtlich keinen Ambitionen auszuziehen), Käter in Überzahl und zudem ziemliche Platzhirsche...und die haben Freigang.
Das würde dir alles auch nicht gerecht. Du sollst endlich mal im Mittelpunkt sein, natürlich mit Katzengesellschaft- aber nicht solch ausgeprägten Charkterköppen wie bei mir.
Und wo fang ich an, wo hör ich auf??? Da ist dann noch Vinyette und Dyson und.....

Ich schenk dir meine Daumen Süßer!

Werbung:
Irgendwer muss sich doch mal interessieren :sad:

Warum will dir denn keiner all die Liebe schenken, nach der du dich so sehr sehnst???
:reallysad: 😕:reallysad:

Hallo Annette!
Wie geht's Colacao? Auf einigen Fotos sieht er aus, als hätte er schon tüchtig abgespeckt. 😉

Diese Frage hier wurde glaube ich übersehen:
Warum soll denn der arme Kerl nur in Wohnungshaltung vermittelt werden??
Er wurde streunend aufgegriffen und hat dann jahrelang in einem Innenhof
gelebt, also draussen, wenn auch eingesperrt.

LG
Wutz mit dem Zickenpaulinchen:pink-heart:

Colacao bekommt momentan immunsteigernde Medis, hat ihm sein Patin zugechickt:pink-heart:

Und die Frage wurde nicht übersehen aber wir möchten/wollen nicht immer und immer wieder auf das leidige Thema FREIGANG Pro und Contra antworten.

Überwiegend kommen all die Mietzen von der Straße , fast alle (überwiegend) erfreuen sich endlich ein Zuhause zu haben wo sie es wohlbehütet genießen können, sie zeigen in keinster Weise das sie raus möchten, haben wir ganz ganz selten gehabt.
Warum auch ?? denn das Leben auf der Straße bedeutete für die armen Tiere nur Leid, Hunger, Durst, Kälte, Hitze, Schmerzen ectr.

Um es kurz zu machen, bitte hier lesen, denn damit ist dann von unserer Seite alles gesagt worden.
Wir akzeptieren auch die Vereine /Orgas die ihre Katzen nur in Freigang geben und bitte akzeptiert dann auch die Menschen die es nicht machen.

http://streunerhilfe-katalonien.de/freigang.htm

LG

P.S. Eine Bitte noch: Bitte missbraucht den Colacaothread nicht dafür um das" Pro und Contra Freigang" hier zu diskutieren, dafür gibt es bestimmt andere schon vorhandene Threads.
Danke euch

Zuletzt bearbeitet: