Europa Colacao (m) *2007/2008 - musste lange ohne Liebe und Ansprache leben - Spanien

  • Themenstarter Themenstarter Annette
  • Beginndatum Beginndatum
Liebe Annette,
bitte entschuldige, ich hatte keine Ahnung, dass es dazu schon eine größere Diskussion gab. Ich hatte absolut nicht die Absicht, Eure Wünsche in Frage zu stellen. Meine Frage war ganz 'harmlos' und unbedarft und zielte nur darauf ab, ob es 'schlimm' wäre, wenn es im Haushalt eine Katzenklappe für schon vorhandene Katzen gibt. Ich wollte wirklich nicht in ein Wespennest stechen.
Habe Deine vehemente 'Thema-vorbei'- Bitte gelesen und verstanden und werde sicher nicht den Thread für irgendwas mißbrauchen.

Wünsche Colacao nur das Beste!
 
A

Werbung

Danke dir ganz lieb:pink-heart:
 
Jetzt wird aber wirklich Zeit das dieser tolle Kater endlich ein schönes
Zuhause bekommt. Er wartet doch schon so lange.:pink-heart:
 
Hat sich denn mittlerweile mal etwas für den Suessen getan?
Kann doch schon nicht mehr sein, das sich da niemand interessiert!
:reallysad:
 
Hier hat sich IMMER noch nichts getan🙁
 
schubsi :pink-heart:
 
Werbung:
War eben etwas verwirrt und dachte , ich bin bei den Glücksfellchen .

Habe mich schon gefreut , denn ich verfolge den Colacao schon von Anfang

an und dachte ...endlich hat ihn jemand entdeckt .

Schade !!!! Aber auch er wird sicher von seinem neuen Dosenöffner entdeckt

werden ,es wird Zeit !!!

Hier sind alle Daumen gedrückt für Dich COLACAO
 
hoch mit dir :pink-heart:
 
Colacao sucht immer noch 😕
 
Colabärchen zieht bei uns ein

Die Suche für Colabärchen ist beendet 🙂 Er zieht zu uns nach Duisburg - ich wußte gar nicht, dass er so eine "Berühmtheit" ist - es gibt so viele Seiten, in denen er beobachtet wird. Ich habe ihn vor Monaten bei Zergportal entdeckt und immer wieder geschaut, ob er vermittelt ist. Jetzt konnte ich das traurige
Gesichtchen nicht mehr ertragen und habe meinen Freund überredet und bestochen 🙂. Bei uns warten 3 Kater auf ihn (2 Spanier und 1 Deutscher), die
ihn hoffentlich nach kurzem fauchen und knurren lieb aufnehmen! Unsere Jungs sind alle um die 3 Jahre und wenn Colabärchen da ist, haben wir ein Panther Trio🙂. Für frische Luft ist auch gesorgt, wir haben einen kleinen gesicherten Garten und einen Wintergarten. Ich hoffe sehr, dass er sich bei uns wohlfühlt
und freu mich riesig auf seine Ankunft, die hoffentlich bald ist!
Viele Grüße
 
Oh, das freut mich für das süße Lackfellchen, er musste ja nun wirklich schon sehr lange warten und ich drück euch die Daumen, dass die Zusammenführung ohne große Komplikationen von Statten geht, aber nur mit Katern ist das bestimmt weniger ein Problem als wenn man eine kleine Zickendiva in der Runde hat :aetschbaetsch1: Also toi, toi, toi!
 
Werbung:
juhuu ich freu mich so für Colacao :pink-heart:
ich habe immer oft an ihn gedacht und hier im forum im auge behalten und find das richtig toll von dir pauli *abknutsch*
ich wünsche euch alles alles gute und würde mich freuen hier von ihm weiterzulesen :yeah:
 
Jetzt ist das Colabärchen - der ganz klein ist - zwei Wochen bei uns und er macht jeden Tag Fortschritte. Anfangs hat er sich nur versteckt, aber mittlerweile ist er richtig aufgetaut und versteht sich auch prima mit seinen neuen Freunden. Wir arbeiten am Streichelprogramm - man merkt er will,
hat aber noch ein bißchen Angst. Bin ich froh, dass er jetzt bei uns ist und er nicht mehr so traurig schauen muß....

Viele Grüße
Foto 1.JPG.jpg

Foto 3.JPG.jpg

Foto2.JPG.jpg
 
Oh ist das schön zu lesen. Ich freu mich so für Colacao und das mit dem Streicheln kommt ganz bestimmt noch. Bitte berichte weiter, wie es ihm geht.
 
Hallo Pauli,
wie läuft es so bei euch?
wenn ich die bilder sehe bin ich fasziniert von ihm,sein Blick ist einfach unverkennbar,auch wenn sich schwarze katzen immer sehr ähnlich sehen- seine augen sind so markant das man ihn sofort erkennt.
:pink-heart:
 
Colacao geht es gut

Der kleine Cola ist jetzt schon fast 1 1/2 Jahre bei uns und es geht ihm super!
Sein bester Freund ist Basti, auf dem er auf dem Foto liegt🙂 Aber auch mit den anderen 5 Jungs versteht er sich super. Er ist immer noch etwas schreckhaft, aber Streicheleinheiten werden laut miauend eingefordert und gespielt wird auch gerne.
Oft wenn ich ihn beobachte, wie er ausgelassen rumrennt oder eng an Basti gekuschelt schläft, denke ich an die alten Bilder, auf denen er so traurig schaut und freue mich, dass er bei uns ist.
Viele Grüße
 

Anhänge

  • Cola_Basti.jpg
    Cola_Basti.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 38
Werbung:
super toll! das freut mich richtig für das kleine bärchen :grin:
 

Ähnliche Themen

Loli
Antworten
1
Aufrufe
665
Mondsüchtig
M
Annette
Antworten
118
Aufrufe
8K
Pinsel
Pinsel
Taca
Antworten
4
Aufrufe
1K
Taca
Taca
Cats at Andros e.V.
Antworten
1
Aufrufe
2K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.
Leela
Antworten
6
Aufrufe
1K
Gissie
Gissie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben