Computer und Katzenhaare

• Themenstarter Themenstarter Starbuck
  • Beginndatum Beginndatum
S

Starbuck

Erfahrener Benutzer
hey Leute,

ich habe den Eindruck, dass die Filter meines Laptops und meines Festplattenrekorders deshalb ständig heisslaufen, weil sie von Katzenhaaren verstopft werden und jetzt fängt das R auf meiner Tastatur zu hängen und als ich geschaut hab waren auch lauter Haare drinne. was tut ihr dagegen ? oder was kann man tun ?
Staubsauger ?

A

Werbung

Das Problem kenne ich... Bin mal mit gespannt auf die Antworten.

Wie siehts eigentlich mit dem Fernseher aus? Muss man den auch mit dem Staubsauger enthaaren? 😕

Immer wieder mit dem Polsteraufsatz des Staubsaugers auf kleiner Stufe absaugen, sowohl die Tastatur als auch sämtliche Lüfterschlitze und -gitter.
Ich bin geschickt genug, um die Tastenknöpfe abzuheben und alles Gefussel drunter rauszuholen, auch Katzenhaare. Entsprechendes Werkzeug wie spitze und breite Pinzetten, kleine Pinsel hab ich.

Falls Du ein Notebook hast, wäre ein solcher Ständer angebracht, das Gerät wird an der Unterseite nicht so warm.
http://www.weltbild.de/3/13756959-1/geschenke-lifestyle/laptop-staender.html?wea=8000494

Zugvogel