Coonboldbabys

  • Themenstarter Themenstarter Lisa Tursky
  • Beginndatum Beginndatum
Hach.... Nun quäl mich doch nicht immer wieder mit solchen Bildern!!! (Bitte, bitte, doch:aetschbaetsch1:) Ich freu mich, dass es Joda gut geht.
 
A

Werbung

Na, wo sind denn die anderen Kobolde hin? :smile: Zeigt euch! :aetschbaetsch2: Mich würden Bilder von Chewie, Sokki und Co. tierisch freuen :verschmitzt:

Mein Mädel ist eine gaaanz große, süße Zaubermaus :pink-heart:

IMG_9309.JPG

IMG_9315.JPG

IMG_9524.JPG
 
"Meine" kleine Kiara wird langsam groß...Wahnsinn wie schnell das immer geht. Gut sieht sie aus 😉
Bitte von mir knuddeln, ja?
 


Oh mein Gott.... Jetzt erst gesehen!!! Ist die Dame süß... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schmacht...

Meine Damen und Herren! Zeigt her eure Foddos!!! (Will ich ja gar nicht sehen... nein, wirklich nicht....)

Wie geht es denn allen so? (Ich glaub, hab da ne homepage schon lange nicht mehr besucht. SCHANDE über mich!)

Was ist denn nun aus Joda (Mein kleiner gaaanz persönlicher Prinz:pink-heart:) geworden?

Nun ja. Viel Spaß, Freude und Glück mit den Katzelies.

Und denkt dran! Keine Bülder!!!
 
Unglaublich, aber wahr. Die "kleinen Löwen" werden heute schon 2 Jahre alt 😱 Hier ein aktuelles Bild von Kiara

img6655d.jpg


Happy Birthday :pink-heart:
 
Holla, Kiara, du bist aber eine Königin geworden. Küss die Hand, Majestät!


:pink-heart:
 
Werbung:
Mal wieder der Joda 🙂

Fünf Kilo geballte Liebe und geballter Unsinn. Das ist Joda heute. Er ist sowas von lustig und lebensfroh und schmusig und überhaupt... Ich freue mich jeden Tag dass alles so gut gelaufen ist und er bei uns ist.
Heute gabs mal wieder Küken und da mutiert der kleine Mann zum Raubtier 😀 Leider ist das Filmchen "umgekippt" und ich kenn mich nicht aus. Hat meine kleine Tochter mit dem Handy gefilmt und online gestellt und die liegt inzwischen brav im Bett 😉
Ich hoffe es gefällt trotzdem und freut die Joda Fans vom damals.
http://www.youtube.com/watch?v=FrDguO_2NK4&feature=youtu.be
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben