Coonboldbabys

  • Themenstarter Themenstarter Lisa Tursky
  • Beginndatum Beginndatum
Alles Gute für heute, Joda! (Du weißt ja, die Roten sind eh meine Favoriten😉)
 
A

Werbung

Auch wir drücken alle Däumchen und Pfötchen so fest wir können!
 
Hier werden auch alle Pfötchen und Daumen für den Süßen gedrückt!!!
Du schaffst das Joda!!!
 
Alles ist heute gedrückt!!
 
Wir denken heute morgen selbstverständlich auch ganz doll an euch. Ich hoffe das Daumen- und Pfotendrücken hat geholfen und der kleine Joda hat alles gut überstanden 😳
 
Hallo ihr lieben Daumendrücker,
Joda atmet gleichmässig und hebt schon den Kopf. Wenn jetzt nichts gravierendes mehr passiert, darf er heute Abend nach Hause. Bitte noch bissl weiter an ihn denken. Kann nicht schaden !!!
Ich melde mich heute Abend nochmal.
Erleichterte, verheulte Grüße, Lisa
 
Werbung:
Hallo ihr lieben Daumendrücker,
Joda atmet gleichmässig und hebt schon den Kopf. Wenn jetzt nichts gravierendes mehr passiert, darf er heute Abend nach Hause. Bitte noch bissl weiter an ihn denken. Kann nicht schaden !!!
Ich melde mich heute Abend nochmal.
Erleichterte, verheulte Grüße, Lisa

Super! Die Daumen bleiben weiter gedrückt.
 
Hier auch! 🙂
 
Huhu,
Joda ist wieder daheim, hat bisschen gefuttert, sich geputzt, war brav auf dem Kisterl und beschwert sich bitter über den Zugang, der noch am Beinchen ist und über den Schlafzimmerknast. Morgen muss er nochmal zur Kontrolle, Braunüle ziehen und Schmerzmittel spritzen. Aber es sieht gut aus. Solange die Naht jetzt gut verheilt und nicht doch noch irgendwas nachkommt. Aber erst mal sind wir denke ich über dem Berg.
Müde Grüße, Lisa
 
Super!
Ich freue mich 🙂:pink-heart:
 
Gut das alles gut gegangen ist, jetzt hoffen wir auf baldige Genesung und ein SUPER DUPA TOLLES Zuhause für Ihn!!

Hab mir grad mal durchgelesen was das überhaupt so ist und wie das ausschaut, hier bei Wikipedia ist ein Foto sogar von einer Katze,..

aber Vorsicht, ist während der OP und die Katze ist geöffnet.
Zwerchfellhernie BILD
:hmm::hmm:
und der passende Text
Zwerchfellhernie

Alles Gute für den kleinen!:pink-heart:
 
Werbung:
Hört sich toll an Lisa!
 
na das klingt doch erstmal super 🙂
 
Wie schön! Ich freu mich für den Kleinen!
 
Ich freu mich auch total. Viel Glück weiterhin.
 
Wie gehts dem kleinen Mann??
 
Werbung:
Huhu,
Joda geht es weiterhin prima. Das Röntgenbild gestern war super gut. Lunge schön belüftet. Noch bissl Luft im Bauch und die Leber ist natürlich auch noch geschwollen. Aber das ist völlig normal einen Tag nach der OP. Die starken Opiate bekommt er nicht mehr. "Nur" noch Metacam. Das Silberspray auf der Naht ist nach wie vor "unbeleckt" und somit braucht er weder Kragen noch Verband. Das Baytril, das Traumeel und das Metacam frisst er mir blank aus der Hand, bzw. aus der Dosierspritze. Braaaver Bub. Langweilig ist ihm halt fürchterlich und mein Schlafzimmer sieht vor lauter Spielzeug schon aus wie der Fressnapf...
Der Chirurg war heute am Telefon total erfreut und überrascht, das es Joda so gut geht. Wenn ich will, dann kann ich ihn zu gegebener Zeit zu ihm zum kastrieren bringen. Er würde dann nochmal einen Ultraschall und ein Röntgenbild machen, ohne es zu berechnen, um zu sehen wie sich das da drinnen in der Zeit verändert hat. Er meinte das wäre seine persönliche Neugier. Medizinisch zwar nicht notwendig, aber er würde sich freuen. Das Angebot nehme ich gerne an.
 
Mensch Lisa, das hört sich ja super an! Das freut mich🙂!
 
Klasse :pink-heart: :pink-heart:
 
Seeeeehr gut ich freu mich 🙂

Baytril frisst er einfach so??? 😱 Meine Tierärztin meinte damals, das würde den Katzen wohl fürchterlich bitter schmecken und ich hab das auch gemerkt, denn mein Alles-Fresser Balu hat es absolut nicht angenommen, egal worin ich es versteckt habe 🙄
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben