Huhu,
Joda geht es weiterhin prima. Das Röntgenbild gestern war super gut. Lunge schön belüftet. Noch bissl Luft im Bauch und die Leber ist natürlich auch noch geschwollen. Aber das ist völlig normal einen Tag nach der OP. Die starken Opiate bekommt er nicht mehr. "Nur" noch Metacam. Das Silberspray auf der Naht ist nach wie vor "unbeleckt" und somit braucht er weder Kragen noch Verband. Das Baytril, das Traumeel und das Metacam frisst er mir blank aus der Hand, bzw. aus der Dosierspritze. Braaaver Bub. Langweilig ist ihm halt fürchterlich und mein Schlafzimmer sieht vor lauter Spielzeug schon aus wie der Fressnapf...
Der Chirurg war heute am Telefon total erfreut und überrascht, das es Joda so gut geht. Wenn ich will, dann kann ich ihn zu gegebener Zeit zu ihm zum kastrieren bringen. Er würde dann nochmal einen Ultraschall und ein Röntgenbild machen, ohne es zu berechnen, um zu sehen wie sich das da drinnen in der Zeit verändert hat. Er meinte das wäre seine persönliche Neugier. Medizinisch zwar nicht notwendig, aber er würde sich freuen. Das Angebot nehme ich gerne an.