Coonboldbabys

  • Themenstarter Themenstarter Lisa Tursky
  • Beginndatum Beginndatum
*kreisch* Chewie sucht immer noch?? Ach mann ey, wieso wohne ich nicht jetzt schon mit meinem Freund zusammen :sad:
 
A

Werbung

Tasja, wenn DAS kein Zeichen ist! Lass dir schnell was einfallen, er wartet doch extra auf dich! 😉

Das Gefühl hab ich langsam auch.....ich hab meinem Freund schon gesagt, ich wünsche mir Chewie zu Weihnachten.....aber er weigert sich weil er weiß dass ich mir eine dritte Katze im Moment eigentlich einfach nciht leisten kann....solange ich alleine wohne, ist das leider echt nicht drin :sad:

Lisa, kannst Du Chewie nicht noch ein paar Monate für mich festhalten? 😀
 
Oh man... Das muss doch irgendwie machbar sein! 🙁 😀
Chewie ist wirklich ein tolles Kerlchen geworden. Er sieht so seidig glatt aus!
Vielleicht ergibt sich da ja noch iiiiirgendwie eine Lösung!? 😉

Ja es ist echt zum wahnsinnig-werden :sad: Ich überlege schon die ganze Zeit hin und her :sad:
 
Und wenn dein Freund sich erstmal die evtl. anfallenden Kosten für Chewie (ist ja gar nicht gesagt, dass außerplanmäßige Kosten anfallen) mit dir teilt? Wenn ihr zusammen wohnt, teilt ihr euch das doch auch alles irgendwie oder nicht? Also Miete etc.


Klar so Sachen wie Miete etc. teilen wir uns dann....aber es sind und bleiben MEINE Katzen, also trage ich diese Kosten auch allein....Klar, wenn ich mal aus irgendwelchen Gründen knapp bin, greift er mir auch da dann unter die Arme....aber das soll halt nicht zur Gewohnheit werden, weil es nunmal meine Tiere sind. So sieht er das.....finde ich eigentlich auch irgendwie verständlich....ändert aber nix dran, dass ich in Chewie verliebt bin :pink-heart:
 
wahrscheinlich im Frühjahr irgendwann....dauert also noch n bisschen :sad:
 
Werbung:
Hey, weiß nicht, ob die Frage unerwünscht ist, aber, was kostet so ein Kitten denn in der Anschaffung? Kann auf der Hp nichts finden... Grüße, 🙂
 
ich würde jetzt mal so um die 600 Euro tippen?
 
Huhu,
Sarabi Bilder hab ich nur welche, auf denen man gaaanz gut sieht das sie beim essen immer noch die Nase bis Anschlag ins Futter steckt und nicht viel vom putzen hält 🙄 Aber ich bemühe mich um ordentliche Bilder.
Bei mir kostet ein Baby 650,- Euro. Incl. Kastration und Chip.
Liebe Grüße, Lisa
 
Ah, ok, gut zu wissen. 🙂
Dann wird es weiterhin ein Träumchen bleiben 😉
 
Oh man!!! 😱 Was is.. :glubschauge:
Was zum Henker.. :verstummt:

Die sind so wahnsinnig süß!!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ich gratuliere noch nachträglich - bin leider jetzt erst auf diesen Thread gestoßen :glubschauge::hmm:
 
Werbung:
Jetzt wird es echt immer ruhiger hier. Chewie zieht ins weit entfernte Hannover in eine Katzen-WG mit lieben Menschen die brav dienen. Anfang Januar ist es so weit. Morgen gehts erst mal zum kastrieren und chippen. Er fährt mit mir ICE, damit er auch mal aus dem Kennel aussteigen kann. Ausserdem brauchen wir dann "nur" drei Stunden. Mit dem Auto wären es locker fünf.
Unser Sorgenbub Joda hat die Zwei Kilogramm Marke geknackt und am 11.01.2010 bitte ich um viele gute Gedanken für ihn. Da wird er operiert. Seine Chancen stehen bei ca. 70%-80% und ich versuche nur positiv zu denken. Trotzdem hab ich Megaangst.
RunyaBabys6201209.JPG

Sarabi geht es gut. Sie ist ein fröhliches Katzenkind das nach wie vor unheimlich gerne mit mir kuschelt.
JanisBabys6201209.JPG

JanisBabys5201209.JPG

Jetzt braucht ert mal nur noch Rafiki seine Menschen. Aber da hab ich keine Bedenken. Er ist sooo süüß :pink-heart:
Liebe Grüße, Lisa
 
Unser Sorgenbub Joda hat die Zwei Kilogramm Marke geknackt und am 11.01.2010 bitte ich um viele gute Gedanken für ihn.
Daumen und Pfoten werden hier ganz fest gedrückt. Der Kleine schafft das.


Wie süß ist denn bitte Sarabi geworden 😱 :pink-heart: Ich kann gut verstehen, dass du sie nicht hergeben magst 😀

Jetzt braucht ert mal nur noch Rafiki seine Menschen.
Das Rafiki solange sein zu Hause sucht, hätte ich nicht gedacht. Er ist sooo goldig und hat uns unsere Entscheidung nun wirklich nicht leicht gemacht. Hast du vielleicht auch ein aktuelles Foto von ihm ? *lieb schau*
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Sorgenbub Joda hat die Zwei Kilogramm Marke geknackt und am 11.01.2010 bitte ich um viele gute Gedanken für ihn. Da wird er operiert. Seine Chancen stehen bei ca. 70%-80% und ich versuche nur positiv zu denken. Trotzdem hab ich Megaangst.
RunyaBabys6201209.JPG

Ich drücke die Daumen & lasse die Pfötchen drücken... Joda ist vom sehen her mein absolutes Lieblingsschmankerl 😉
Hoffe, er packt das alles gut...

:pink-heart:
 
Huhu Yuna,
kannst gerne mal zum kuscheln vorbei kommen 😉
Es gab schon Anfragen bei Sarabi. Aber es war nichts dabei, wo ich mir dachte, das es passen würde. Bis auf eine. Da hätte ich mich vielleicht überreden können. Allerdings haben sich die Leute dann "Gott sei Dank" in ihre Schwester Nala verliebt 😀
 
Ich denke an euch am Montag.
hug.gif
 
Werbung:
Liebe Britta,
dankeschön :smile: Können wir gut gebrauchen. Mir ist schon ganz schlecht...
Dein Päckchen ist heute angekommen. Danke für die liebe Karte. Da fehlt aber einer drauf :verschmitzt: Magst hier auch mal Bilder schicken? Er hat Fans :aetschbaetsch2:
Knutsch ihn bitte von mir. Ich vermisse ihn immer noch :pink-heart:
Liebe Grüße, Lisa
 
Liebe Britta,
Danke für die liebe Karte. Da fehlt aber einer drauf :verschmitzt: Magst hier auch mal Bilder schicken? Er hat Fans :aetschbaetsch2:
Knutsch ihn bitte von mir. Ich vermisse ihn immer noch :pink-heart:
Liebe Grüße, Lisa

Ja da fehlt jemand drauf. 😳 Aber als die gedruckt wurden war Chewie noch nicht hier.
Hier isser der Chewie. 😉

img_8885nppq.jpg


img_8810gqn8.jpg


img_91357o95.jpg


img_91846pok.jpg
 
Ich drücke auch die Daumen! Dann rufe ich Dich nächste Woche erst an.
 
Huhu Mignon,
wie du Zeit und Lust hast. Telefonieren lenkt gut von blöden Gedanken ab 😉
Liebe Grüße, Lisa
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben