Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tasja, wenn DAS kein Zeichen ist! Lass dir schnell was einfallen, er wartet doch extra auf dich! 😉
Hab mal auf der Homepage geguckt -stimmt, die ist toll!Wieder keine Fotos von Sarabi! 🙁
Oh man... Das muss doch irgendwie machbar sein! 🙁 😀
Chewie ist wirklich ein tolles Kerlchen geworden. Er sieht so seidig glatt aus!
Vielleicht ergibt sich da ja noch iiiiirgendwie eine Lösung!? 😉
Und wenn dein Freund sich erstmal die evtl. anfallenden Kosten für Chewie (ist ja gar nicht gesagt, dass außerplanmäßige Kosten anfallen) mit dir teilt? Wenn ihr zusammen wohnt, teilt ihr euch das doch auch alles irgendwie oder nicht? Also Miete etc.
Daumen und Pfoten werden hier ganz fest gedrückt. Der Kleine schafft das.Unser Sorgenbub Joda hat die Zwei Kilogramm Marke geknackt und am 11.01.2010 bitte ich um viele gute Gedanken für ihn.
Das Rafiki solange sein zu Hause sucht, hätte ich nicht gedacht. Er ist sooo goldig und hat uns unsere Entscheidung nun wirklich nicht leicht gemacht. Hast du vielleicht auch ein aktuelles Foto von ihm ? *lieb schau*Jetzt braucht ert mal nur noch Rafiki seine Menschen.
Unser Sorgenbub Joda hat die Zwei Kilogramm Marke geknackt und am 11.01.2010 bitte ich um viele gute Gedanken für ihn. Da wird er operiert. Seine Chancen stehen bei ca. 70%-80% und ich versuche nur positiv zu denken. Trotzdem hab ich Megaangst.
Liebe Britta,
Danke für die liebe Karte. Da fehlt aber einer drauf Magst hier auch mal Bilder schicken? Er hat Fans
Knutsch ihn bitte von mir. Ich vermisse ihn immer noch
Liebe Grüße, Lisa