Cooooler Spielzeugshops

• Themenstarter Themenstarter SnowwhiteLE
  • Beginndatum Beginndatum
SnowwhiteLE

SnowwhiteLE

Benutzer
Hi Mädels,

hab eben beim Surfen nen wirklich coolen Shop gefunden und dachte mir, vielleicht könnten wir in diesem Thread mal unsere Lieblingsshops teilen?!

http://www.profeline-katzenshop.de/

Hier findet Ihr vor allem viel Spielzeug aus den USA aber ein paar Sachen kannte ich noch nicht.

Viel Spaß beim Surfen und Shoppen :grin:

A

Werbung

Teilweise ziemlich teuer, oder? Diese Dosendecker vol Trixie, bei "Praktisches" kosten 3,49€. Die hab ich vor zwei Stunden für 1,49€ bei ZooBusch gekauft.
Aber sonst nette Sachen.

Ohhhh, aber die haben diese "Boinks" 😀 da gab's mal einen extra Fred zu hier... da hat jemand die gesucht und dann (ich meine, viel teurer) im Ausland bestellt 😀 die sind echt cooli!

Ohhhh, aber die haben diese "Boinks" 😀 da gab's mal einen extra Fred zu hier... da hat jemand die gesucht und dann (ich meine, viel teurer) im Ausland bestellt 😀 die sind echt cooli!
Ausland war damals Deutschland.
War einn Sammelbestellung für die armen Österreicher.

Diesen "Pawbreaker" auf der Startseite... ich traue meiner Chili durchaus zu, das Ding komplett zu schlucken. Aber die Wandliegen sind traumhaft schön und bringen mich mal wieder auf die wildesten Bastelideen... Muss ich meinem GöGa wohl doch noch davon überzeugen, sich die Handkreissäge zu kaufen, um die er schon seit Tagen im Baumarkt schleicht. :smile:

Aber der Shop ist echt ziemlich teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Um mal beim Anfangspost zu bleiben- im Internet sind meine Lieblingsshops ganz schlicht und ergreifend Sandras Tieroase, Zooplus und Amazon. Ansonsten stöbere ich überall gerne für die Katzen, sei es nun Ikea, irgendwelche Euroshops für Spielzeug und so weiter...

Werbung:
Ohhhh, aber die haben diese "Boinks"

Ich hab die da bestellt und sie sind heute angekommen. Ich konnte mir da nicht wirklich was drunter vorstellen. Aber was soll ich sagen?

Die Dinger sind hier bei den Jungs der Hit 😀 Die beiden toben und rennen mit den Teilen durch die Wohnung. Sie werden als Beute weggeschleppt 😀

Eigentlich ein ganz simples, hohles Röhrchen. Aber die Fellchen fahren voll drauf ab 😀

Die Boinks werde ich mir glaube ich auch noch holen und ein paar andere Spielsachen. Finde die jetzt nicht all zu teuer und die Versandkosten sind auch zu vertreten 🙂

Diesen "Pawbreaker" auf der Startseite... ich traue meiner Chili durchaus zu, das Ding komplett zu schlucken. Aber die Wandliegen sind traumhaft schön und bringen mich mal wieder auf die wildesten Bastelideen... Muss ich meinem GöGa wohl doch noch davon überzeugen, sich die Handkreissäge zu kaufen, um die er schon seit Tagen im Baumarkt schleicht. :smile:

Aber der Shop ist echt ziemlich teuer.

Solltest Du das Ding hier nachbauen wollen, so würde ich eher zu einer Bandsäge raten. Mit einer Handkreissäge kannst Du das ziemlich vergessen. Die ist für andere Zwecke geeignet.

Ich finde die Drop Katzenbettchen so toll - wie Prinzessin auf der Erbse :pink-heart:

Werbung:
Ich hab die da bestellt und sie sind heute angekommen. Ich konnte mir da nicht wirklich was drunter vorstellen. Aber was soll ich sagen?

Die Dinger sind hier bei den Jungs der Hit 😀 Die beiden toben und rennen mit den Teilen durch die Wohnung. Sie werden als Beute weggeschleppt 😀

Eigentlich ein ganz simples, hohles Röhrchen. Aber die Fellchen fahren voll drauf ab 😀

ich habe die Kitty Boinks auch einfach mal mitbestellt. Finde die auch nicht teuer für 2,99. Habe erst gedacht das wäre nichts für meine Briten aber denkste - die sind auch mal hinterher gesprungen :yeah:
Die Dinger werden aber zur Manie - ständig ist man am ausprobieren wie sie am besten und weitesten springen - leider bringen meine Katzen die nur nicht zurück 😉

Die Dinger werden aber zur Manie - ständig ist man am ausprobieren wie sie am besten und weitesten springen - leider bringen meine Katzen die nur nicht zurück 😉

Hihi. Die Dingern fordern die Dosis gleich mit 😀 Meine Jungs kicken die Dinger durch die ganze Bude, ganz besonders gerne unter Schränke. Und Dosi kriecht auf dem Boden rum, um sie wieder unter Schränken vorzuholen 😀😀😀

So hat Tier und Mensch was von den Teilen 😀

So was gibt es jetzt auch bei Zooplus. Und sogar sehr viel preiswerter: 6 Stück für knappe 26,- http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielhaeuschen/276773 . Bei Profeline zahlt man für einen Würfel 20,-
Hm, für 1 Würfel ist der Preis happig. 😱
Da müßte die Pappe wirklich sehr stark sein.

Vorteile wären aber, daß die Teile größer sind als bei Zooplus, quadratisch (sechseckig ist eher Käse), die Öffnung erweiterbar, Farben wählbar (bei ZP sind 3 Kartons farbig/beschichtet und damit stabil, 3 reiner Karton und ziemlich unstabil) und von den Bildern wirken sie auch stabiler (müßte man mal in der Praxis testen).
ZP ist halt die Billigvariante.

Wenn den Katzen so etwas gut gefällt, kann man die Miaumodule nehmen ..
Wenn sie es zum Fressen gern haben, fährt man mit der ZP Variante auch gut. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Wir kaufen doch ständig im Versandhandel. Wieso bitte soll man dann noch Pappkartons kaufen?!? Ich schleppe die Dinger ständig zum Recyclingcontainer...

Werbung:
So was gibt es jetzt auch bei Zooplus. Und sogar sehr viel preiswerter: 6 Stück für knappe 26,- http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenspielzeug/spielhaeuschen/276773 . Bei Profeline zahlt man für einen Würfel 20,-

Danke, ich habe diejenigen bei bei Zooplus bereits gesehen. Da ich aber hoffe, dass die Qualität besser ist, habe ich nun die Profeline-Würfel bestellt. Heute sollten sie eigentlich eintreffen... Ich hoffe nicht, dass ich auf den Gedanken teurer = besser reingefallen bin 😳

Mir gefallen die Würfel auch besser als diejenigen von Zooplus. Die rumstehenden Kartonschachteln sind mir ebenfalls ein Dorn im Auge, aber ich habe sie für die Mietzen natürlich trotzdem stehen lassen 😉

Wir kaufen doch ständig im Versandhandel. Wieso bitte soll man dann noch Pappkartons kaufen?!? Ich schleppe die Dinger ständig zum Recyclingcontainer...

Weil das fürs Auge erträglicher ist als diese ganzen selbstgebastelten Teile 😀
Mein Freund baut auch fast aus jedem großen Karton ne Burg für die Mietzen, manchmal verliert er sich darin richtig... Mit Türmchen, Tunnel zum nächsten etc. Aber sry, die Dinger sind potthässlich.... Spätestens wenn Besuch kommt, fliegen die Dinger in den Müll 😳😛

Man könnt ja auch astatt Bettchen Putzlappen hinlegen.
Gleiche Wirkung. 😀

Aber wir Menschen wollen halt was fürs Auge.

Irgendwie habe ich das Gefühl den deutschen Spielzeugmarkt zu kennen.
Hat jemand denn noch gute Tipps für ausgefallenes Spielzeug - UK oder USA ev.?

Versand ist zwar immer ein Reizwort, aber vielleicht lohnt sich mal was.
Und nein, ich kauf den Ns kein Spielzeug mehr! Mich interessiert das einfach mal so. 😛

Die Versandkosten nach Österreich betragen 8€, vorausgesetzt man bestellt nichts Großes..sonst kostet es 20€ :massaker: