Cortisonspritze ausreichend gegen Tumorschmerzen?

• Themenstarter Themenstarter *KathiKatze*
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hallo Kathi,
Ich weiß es ist diverse Jahre her aber ich kam gerade über die Suchmaschine auf deinen Thread. Bei meinem Herzenskater ist es gerade genau wie bei eurem Benni damals. Gleiche Diagnose seit knapp 4 Wochen und im Moment geht es rapide bergab mit ihm. Sein Bauch fühlt sich mittlerweile ganz hart und knotig an. Darf ich fragen, wie es sich bei Benni im Verlauf entwickelt hatte? Wie lange hattet ihr noch? Wie ging es weiter? Worauf kann/muss ich mich einstellen? 😞 mein Cookie ist jetzt seit 14 Jahren bei mir und er ist mein absoluter Liebling😔 er war 8 Wochen jung als er zu mir kam und es ist ganz schrecklich mit anzusehen, wie schnell er abbaut 😞 liebe Grüße, Tanja ❤️

A

Werbung

Willkommen im Forum zu diesem traurigen Anlass.
Vielleicht machst Du besser einen eigenen Faden auf und erzählst darin etwas mehr. Die Fadenerstellerin war seit 2015 nicht mehr hier, sieht man, wenn man ihren Namensbutton anklickt.
Es gibt auch einen Sammelfaden zum Thema am bösartigen Tumor erkrankte Katzen. Erstellt von @Löwenmutter. Vielleicht hilft Dir der Austausch dort weiter.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Danke dir, habe mir schon gedacht, dass es daran sicher keine Antwort mehr gibt🙈 ich lese gerade ein paar Threads und werde morgen evtl mal einen eröffnen! Liebe Grüße, Tanja

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue