Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber CosmaThai besteht ja auch nur aus Fleisch, ohne Zusätze.
"Fertigfutter" ist ja eigentlich "Fertig", d.h. als Alleinfutter geeignet.
Das ist bei Cosma nicht der Fall.
Ich hab mal probiert...lecker Hühnchen... 😀
😱😱😱😱😀
Bist du lässig.
Mal ernsthaft müssen Katzen, Hummerstückchen, Krebsfleisch, Shrimps, Thunfischkaviar
Oder Wachtelei bekommen?
Auch wenn meine es gerne gefressen haben, soweit geht meine Tierliebe nicht mehr
Irgendwie finde ich es lustig, da gibt es Tiere und auch Menschen die verhungern und kloppen sich um eine Brotkruste und unsere HAUSTIERE bekommen , Hummerstückchen, Krebsfleisch, Shrimps, Thunfischkaviar, Wachtelei
irgendwie verkehrte Welt
Irgendwie finde ich es lustig, da gibt es Tiere und auch Menschen die verhungern und kloppen sich um eine Brotkruste und unsere HAUSTIERE bekommen , Hummerstückchen, Krebsfleisch, Shrimps, Thunfischkaviar, Wachtelei
irgendwie verkehrte Welt
Ja, aber das sind in meinen Augen doch auch nur "Neben- und Abfallprodukte" von Ware für Menschen, die in der "Fresspyramide" ganz weit oben stehen.
Also ich kann mir beim besten Willen ncht vorstellen, daß das enthaltene Fleisch, die Garnelen, Wachteleier oder was auch immer extra für Tierfutter produziert wurden. Für gewöhnlich sind das Reste aus der Nahrungsmittelproduktion für Menschen. Insofern hab ich auch kein schlechtes Gewissen.